8p Innenraum basteln?

Audi A3 8P

Hi Freaks,

und danke für Hilfe. Hat ihr an Eurem Innenraum was geändert? Ich hatte früher immer überlegt blaue Füßleuchten einzusetzen, hab mir aber nnie so die gedanken gemacht, dass dort drin ja alles rot ist =). Gibts also wen, der generell was geändert hat? N paar Fotos wären auch schön, =), danke euch

600 Antworten

game-junkiez = the best.......

...ich hätte auf jeden fall gern grössere schaltwippen. hängt aber wirklich ein wenig vom design ab. die einfachen r32 teile finde ich persöhnlich nicht so schön. aber wenn es das was gibt, bilder her !!!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von marcOWL

kann man bei einem mfl auch schaltwippen montieren?...diese "knöppe" aufm lenkrad taugen nich den senf anne bratwurst...

Bei DSG hat das MuFuLe im 8P keine Schaltwippen? Ist das auch bei dem "neuen" MuFuLe im 8PA so? Gibt's da womöglich noch ne Unterscheidung 3-Speichen (Ambition) und 4-Speichen (Ambiente)?

Greeetz, Thomas

4-Speichen hat nur Knöppe 3-Speichen hat Schaltpaddel.

*dermitdenknöppen* 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

So ich hab den Link zum thread zu Christian von tachoringe.de geschickt, vielleicht registriert er sich ja hier😉

Hi g-j,

kommt denn bei tachoringe.de eine Kategorie für den 8P?

Weiß noch jemand wer die CARBON Folie im Innenraum angebracht hat?

Hi scheiby,

eigene Kategorie bei tachoringe.de für den 8P -> Keine Ahnung da wohl mein 8P der erste ist der mit Ringen von tachoringe.de bestückt ist. Was nicht ist kann ja noch kommen😉

Zur Carbonfolie :

Der M-T User heißt BeNdeR 8P

Bilder findest Du auf seiner HP unter Projekt A3

http://www.custom-cars.net/

Falls Du Kontakt aufnehmen möchtest probier es am besten über die HP da ich hier bei M-T schon länger nichts mehr von ihm gelesen habe.

Viele Grüße

g-j🙂

Auf tachoringe.de gibt es bisher nur den 8L.
Aber das wird sich ja anscheinend bald ändern.

*gespanntwart*

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von IGU@N@

game-junkiez = the best.......

THX IGU@N@ *ebenerstgesehen&rotwerd*😉 und natürlich herzlich willkommen bei M-T und im A3 Forum.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

THX IGU@N@ *ebenerstgesehen&rotwerd*😉 und natürlich herzlich willkommen bei M-T und im A3 Forum.

Viele Grüße

g-j🙂

Im ersten Beitrag gleich gelobt werden?!?!

*neidischwerd*

g-j🙂 ist nicht IGU@N@ wenn Du das meinst Scheiby😉

Ich gebe das Lob aber auch gleich an Euch alle weiter -> Den nicht einzele sondern wir alle sind das Forum !

So jetzt aber mal genug gelobt, please back to topic😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

g-j🙂 ist nicht IGU@N@ wenn Du das meinst Scheiby😉

"kurz noch OT:" Das hab ich auch wirklich nicht gemeint.

Montag erstmal Gaspedal und Fußraum LED's verbauen...

Hi scheiby,

falls Du die Cam greifbar hast wären ein Paar Pic´s vom Gaspedaltausch klasse in Verbindung mit ner Kurzanleitung im Gaspedalthread.

Bei den LED´s denke ich mal das wir keine Anleitung brauchen.

Viele Grüße

g-j🙂 der Dir nichts unterstellen wollte (IGU@N@...)

@FanbertA3 und g-j

die Paddels in meinem SB (05er Modell) sind jedenfalls beleuchtet (der hat aber auch LiPa, vielleicht liegts daran).

Wenn ich meine Digicam wieder finde stelle ich ein Bild ein.

Gruß Multitronfahrer

hier ein Pic von den Paddels. Leider etwas unscharf wegen der langen Belichtungszeit.

Hmm vielleicht is es ab MJ 05 mit Lichtpacket beleuchtet, oder weils ja ein SB is könnts am neuen Lenkrad auch liegen

Grüße FanbertA3

Deine Antwort