8p Innenraum basteln?
Hi Freaks,
und danke für Hilfe. Hat ihr an Eurem Innenraum was geändert? Ich hatte früher immer überlegt blaue Füßleuchten einzusetzen, hab mir aber nnie so die gedanken gemacht, dass dort drin ja alles rot ist =). Gibts also wen, der generell was geändert hat? N paar Fotos wären auch schön, =), danke euch
600 Antworten
Also war jetzt schnell im Auto
Angestartet-->Lichtan--->aber keine beleuchteten Schaltwippen
Achso... na wer lesen kann ist auch hier mal wieder klar im Vorteil 😁
Danke!
@g-j
der Rest geht jetzt in die Produktion? Dann bestell ich alles auf einmal...
@g-j
Jetzt kommts mir erst du hast doch nen FSI!
Wie kommst du da zu nem DSG?? Is mir da was entgangen oder so??
Ich werde mich SOFORT melden wenn ich die restlichen Ringe habe. Damit die Bestellungen rausgeschickt werden können.
Viele Grüße
g-j🙂 bei dem die Wippen auch nicht leuchten
@FAN mein A3 ist ein Prototyp der AUDI AG aber bitte niemand weitersagen
Ne Quatsch = Automatik😉
Ähnliche Themen
Achso Tiptronic
Der hat auch die Wippen, wußt ich gar nicht
Super G-J, Dankeschön für Deine Mühe. Natürlich gleich weitergeleitet zum Herstellerteam. 😉
Ich warte dann mal ab und bestelle wenn alles da ist.
*freu*
Gruß
Kein Problem klaschi, Du weißt doch für Euch und meinen A3 mache ich fast alles😉
Viele Grüße
g-j🙂
hi leute
super infos hier...habe ja schon im tt forum den wunsch nach neuen dsg-wippen geäussert...
ich hab da was nicht verstanden: kann man da was in auftrag geben? eigenes design vielleicht? ich hatte ja meine eigene vorstellung von den neues wippen und plante schon, die irgendwo machen zu lassen }>
http://lowgravlabs.dyndns.org/paddeln/design003b.jpg
bin für jeden info dankbar !!
gruss und gute fahrt
Hi durandal68,
leider keine Extrawürste😉 Ne mal spass beiseite, versuch Dein Glück und mach mal ne Anfrage bei tachoringe.de. Machen können die sowas bestimmt -> nur den Preis will ich garnicht hören. Ich denke mal da lohnen sich wirklich nur größere Stückzahlen.
Viele Grüße
g-j🙂
Nachtrag : Gefällt mir übrigens sehr gut das von Dir eigestellte Pic bzw. das Paddel. Könnte ich auch gut mit leben.
...wie ? gefällt dir jetzt nur das bild, oder auch ein wenig das design??? 😁
ich hatte ja ein paar metaller kontaktet, zwecks bau dieser paddeln. das design der horn-wippe selbst mit gummierung ist gar nicht so das problem, das aus alu nachzubauen. das grosse problem ist die aufnahme am schalter mit dem filigranen kleinkram. und das scheint wohl nicht bezahlbar zu sein...schade...die haben mir den tip gegeben, die orig. kubstoffteile zu nehmen und da dann die neuen allu wippen dranzubauen oder kleben (soll ja echte wunderkleber geben)...hmmm...
hoffe, da kommt jetzt noch eine andere lösung...
wo gibt es denn die email von den tachoring leuten?
moin,
mal nen bischen was anderes, kann man bei einem mfl auch schaltwippen montieren??
diese "knöppe" aufm lenkrad taugen nich den senf anne bratwurst zum sportlichen fahren.
für tips, anregungen, hilfestellungen bin ich wie immer dankbar.
gruß marc
Guten Morgen,
@durandal68
Klasse Design. Die e-mail findest Du unter Impressum auf der Seite tachoringe.de
@marcOWL
Meiner Meinung nach keine Chance (MuFu+Wippy)
Viele Grüße
g-j🙂
Schaltwippe
An den Schaltwippen hätte ich auch grosses Interesse. Sofern sie irgendwie bezahlber sind.
So ich hab den Link zum thread zu Christian von tachoringe.de geschickt, vielleicht registriert er sich ja hier😉
@all
Falls ihr Bock auf Wippe habt :
Einfach mal kurz hier melden !
Auch wenn es hier im Moment fast nur um die Paddels geht, werde ich wieder hier berichten wenn die anderen Alu-Ringe da sind (mit Pic)
Viele Grüße
g-j🙂
wäre der thread nichts für die FAQ ?