8p Innenraum basteln?
Hi Freaks,
und danke für Hilfe. Hat ihr an Eurem Innenraum was geändert? Ich hatte früher immer überlegt blaue Füßleuchten einzusetzen, hab mir aber nnie so die gedanken gemacht, dass dort drin ja alles rot ist =). Gibts also wen, der generell was geändert hat? N paar Fotos wären auch schön, =), danke euch
600 Antworten
Hi,
da leckst mich am A*sch die Dinger leuchten ja wirklich😉 Danke fürs Pic multi.
Beleuchtete wird es von tachoringe definitiv nicht geben. Beleuchtete hätte ich auch gerne, scheu aber die Kosten und den Aufwand, also werden es bei mir Alu Paddels, obwohl die beleuchtet noch besser rüber kommen würden.
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
wer kann mal ne Kurzanleitung hier einstellen zu folgendem Thema :
Kombiinstrument ausbauen und KI Kunststoffabdeckung entfernen
Geht um den Alu-Rahmen ums FIS zusehen auf tachoringe.de /Sharan
Hätte gerne den Rahmen im 8P aber irgenwie scheue ich den Montageaufwand.
Wer hat sowas schonmal gemacht ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Kombiinstrument ausbauen und KI Kunststoffabdeckung entfernen...
...Hätte gerne den Rahmen im 8P aber irgenwie scheue ich den Montageaufwand.
Wer hat sowas schonmal gemacht ?
Der Ausbau ist kein Problem. Geschätzter Zeitaufwand: 60min (inkl. Alurahmen befestigen).
KI ausbauen:
- KI-Abdeckung (über dem Lenkrad) abziehen
- zwei Schrauben unter dem KI lösen
- KI rausziehen
KI auseinanderbauen:
- die Plastikhaken (8x) am KI anheben und Papier drunterlegen
- KI auseinanderziehen
Das ist absolut kein Problem. Hab schon mehrmals das KI aus- und eingebaut und auch zerlegt.
Gruß
PowerMike
Hallo und dankeschön PM,
ich denke dann werde ich dies auch noch in Angriff nehmen, falls es nicht klappen sollte weiß ich ja an wen ich mich wenden kann😉
Ob es den Rahmen schon gibt werde ich bei meinem nachsten Besuch bei tachoringe klären.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Hi g-j,
kommt denn bei tachoringe.de eine Kategorie für den 8P?
Kategorie ist in den Shop aufgenommen :
http://www.tachoringe.de/catalog/default.php?cPath=33_73
Viele grüße
g-j🙂
Na wenn der Rest jetzt auch so schnell geht ... Juhu!!!
@gj
Die haben die Bilder von dir geklaut.😛😉
Gruß
PowerMike
Und die blonde Schnalle liefert alles oder? 😉
Auwei!
😁
Gleich mit Sonderrabatten für MT User erpressen G-J!
😁
Ich überlge ob ich nicht doch schon bestelle.
Aber PM das ist doch eine seriöse Firma ..... natürlich mit Genehmigung😉 Ich bin doch schon froh das man mir und meinen Wünschen Gehör geschenkt hat.
Viele Grüße
g-j🙂
@game-junkiez:
HERVORRAGEND... jetzt muss ich dich auch mal loben :-)
Werden die Ringe eigentlich geklebt?
Die Lüftungsringe, kommen die auch noch?
Danke für das Lob Scheiby.
Zu den Ringen : Es handelt sich um massive Ringe aus Aluminium die auf einer Seite leicht abgeschrägt sind und somit keine scharfe Kante aufweisen (Bitte unbedingt darauf achten bei der Montage, dass diese auf der richtigen Seite verklebt werden bzw. mit Klebstoff bestrichen werden). Die Ringe werden mit UHU KRAFT ALLESKLEBER verklebt. Dieser Kleber ist wärmefest bis 125°C und auf Neopren Basis. Die Montage ist wirklich kinderleicht, Ring mit Kleber benetzen etwas antrocknen lassen und aufkleben. Der Kleber zieht nicht sofort an und der Ring kann noch etwas auf der zu beklebenden Stelle verschoben werden. Eventuell vorhanden Kleberreste am Ring und Kunstoff lassen sich spielend abrubbeln nachdem der Kleber getrocknet ist.
Sekundenkleber wird auf Grund des hohen Lösungsmittelgehaltest (Kann zu "Wolkenbildung" auf dem Kunststoff kommen) nicht empfohlen. Zum zweiten weißt nach der Trocknung des Sekundenklebers dieser eine sehr harte Substanz auf die für diesen Anwendungsbereich nicht geeignet ist.
Eine kleine Tube des UHU Kraftklebers kann man bei tachoringe für knapp 1.- mitbestellen. Und diese kleine Tube sollte für einige Ringe reichen.
Zitat:
Original geschrieben von Oldi_1
Und die blonde Schnalle liefert alles oder? 😉
Dann bestell ich alle Ringe einzeln 😁
Gruß
Jetzt auch in der FAQ/Linksammlung
TÄTÄRÄTÄ TRÖT TRÖT
Der thread wurde in die FAQ/Linksammlung aufgenommenn🙂
THX Designs & all für die Beteiligung
Viele Grüße
g-j🙂
R32 DSG Paddels Maße, Größe gesucht
Hi,
hat einer von Euch die Größe der R32 DSG Schaltpaddels bzw. kann diese besorgen oder irgenwo ausmessen eventuell ne Zeichnung wäre auch Prima.
Viele Grüße
g-j🙂