8p Innenraum basteln?
Hi Freaks,
und danke für Hilfe. Hat ihr an Eurem Innenraum was geändert? Ich hatte früher immer überlegt blaue Füßleuchten einzusetzen, hab mir aber nnie so die gedanken gemacht, dass dort drin ja alles rot ist =). Gibts also wen, der generell was geändert hat? N paar Fotos wären auch schön, =), danke euch
600 Antworten
Da ist nur das Problem das die Ringe nicht plan sein dürfen sondern etwas verbogen werden müssen sonst passt das nicht. Habe meine bei Ebucht erworben.
Vielleicht halte Ihr Euch mal einen kleinen Moment zurück ich bin ja gleich fertig😉
Hier noch ein Pic wo genau die Kopfstützenringe hinsollen.
Mehr dazu wenn ich die Ringe habe
desweiteren ist der Prototyp für die DSG/TT Schaltwippen aus Alu in Auftrag gegeben. tachoringe werden sich die original Schaltwippen besorgen und dann an diesen leichte Modifikation durchführen bezüglich Größe und Form.
Das + und das - wird gefräßt.
Auch dazu Bilder, Preise und sonstiges sobald ich diese habe.
So mal eben zwei Ringe und Kleber bestellt habe. 🙂
Ähnliche Themen
Hi g-j
Werden die Schaltwippen wieder die gleiche form haben oder werden soe größe/anders/besser/wasweißich 😉 sein
Grüße FanbertA3
Hi Fan,
etwas größer, die Form orientiert sich an dennen des R32
Viele Grüße
g-j🙂
Hmmmm interessant, bin gespannt was die kosten werden, im TT Forum gibts ja auch einen Thread zu dem Thema R32 Schaltwippen, die isnd sicher auch interessiert
Grüße FanbertA3
Du kennst Dich ja ein bißchen aus mit der Materie Fan😉 (CNC)
Also ich hab mich massiv und aufs äußerste über den Preis der R32 Schaltwippen beschwert, natürlich in der Hoffnung das die den Preis der Individualen/Nachbauten senkt😉
Viele Grüße
g-j🙂
Weltklasse! Wird alles bestellt... 😁
Danke g-j!
Hehe 😉
Aber denke mal das das kein schlechtes Geschäft werden könnte, beschweren sich ja viele wegen der kleinen Wippen
Bin schon gespannt....😁
Grüße FanbertA3
an den gefrästen Alu-Schaltwippen wäre ich auch sehr interessiert, wenn dadurch die beleuchteten "+" und "-" Symbole nicht wegfallen würden.
Zitat:
Original geschrieben von Oldi_1
So mal eben zwei Ringe und Kleber bestellt habe. 🙂
@oldi
Wo hast du die bestellt? Finde nichts auf der HP? Bin ich blind?
Erbitte Aufklärung - danke!
Zitat:
Original geschrieben von multitronfahrer
an den gefrästen Alu-Schaltwippen wäre ich auch sehr interessiert, wenn dadurch die beleuchteten "+" und "-" Symbole nicht wegfallen würden.
Was die sind beleuchtet beim DSG ? Echt jetzt ?
Mach mich net schwach -> g-j🙂 in dunkler kalter Nacht auf dem Weg zum Auto um nachzuschauen.
Das kann doch nicht sein, das ich jetzt noch ne neue Seite an meinem A3 entdecke😉
Viele Grüße
g-j🙂 der um bestätigung der Leuchtwippenausage bittet
Zitat:
Original geschrieben von multitronfahrer
Wo is da was beleuchtet?? Hab ich da was übersehen?? 😛
Habe einfach zweimal diesen Lichtschalterring vom Golf IV bestellt und eine Tube Kleber.