8P 2 Unfälle in 7 Tagen! 2ter mit Flucht!

Audi A3 8P

Tach zusammen,
nach langer Zeit und ca. 19.000km in meinem schönen 8P habe ich mal wieder etwas zu berichten!

Letzten Dienstag...
Ampel grün - ein von rechts kommendes Auto zwinkt mich zum halten - ROMS BOMS hatte ich einen ungebremsten Polo Caddy (Totalschaden) im Heck... Rund 5.000 Euro Schaden inkl. der Wertminderung von sage und schreibe 700 Euro!

Gestern habe ich den Wagen dann mit neuem Heck wieder bekommen. Ersatzwagen war ein A4 Avant 2.0 Diesel - zum abgewöhnen!

Heute ca. 24h nach dem Abstellen komme ich wieder zu meinem Auto; und siehe da... Heute Nacht ist mir ein alter Audi in mein stehendes Auto gedonnert.
Wieder Heckschürze, Seitenteil total platt, Tür, Spiegel, K.-Flügel vorne und 2 Winterreifen (vom 1.11.2005).

Nebelscheinwerfer vom anderen lag unterm Auto. Daher wissen wir das es ein alter Audi war...

Was macht man jetzt? Bin zwar Vollkasko versichert, aber ich frage mich, ob ich die Karre direkt bei Audi lasse und einen neuen bestelle. Kennt sich einer mit Wertverlust aus? NP war 37 tEuro.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bthunder

mein beileid, mir wurde am letzten montag in einem parkhaus mutwillig die rechte hintertür mit einem schlüssel etc. zerschrammt!

zum glück wurde der idiot(opel-fahrer) von den kameras aufgenommen, also habe ich kennzeichen + personenbeschreibung... hihihi

anzeige läuft...

Vielleicht ist ja der "Idiot" einer, der sich durch Deine Fahrweise bedrängt gefühlt hat...

http://www.motor-talk.de/t906270/f304/s/thread.html

Des weiteren stellt sich die Frage, wer der Idiot ist...

Zitat:

Original geschrieben von Nobbse

Vielleicht ist ja der "Idiot" einer, der sich durch Deine Fahrweise bedrängt gefühlt hat...

http://www.motor-talk.de/t906270/f304/s/thread.html

Des weiteren stellt sich die Frage, wer der Idiot ist...

ja du hast recht, jemand der ein anderes fahrzeug mit einem schlüssel zerkratzt ist kein idiot, wenn er sich bedrängt gefühlt hat ist das natürlich absolut gerechtfertigt...

🙄

Deine Antwort