8,5x18 im 10-Speichen-Design
Hallo,
hat zufällig jemand ein Foto von der neuen 10-Speichen-quattro-Felge, die seit kurzem für Coupé und Cabriolet im Konfigurator steht? Danke schonmal im voraus...
54 Antworten
Ich habe gerade festgestellt, dass diese Felge seit der Preiserhöhung vom 1.10.08 bestellbar ist!
Bei meiner Preisliste vom 01.06.08 stand diese noch nicht als Alternative zur Verfügung.
Zum Glück gibt es dieses Forum hier, sonst hätte ich mich später aber mächtig genervt! Also am Montag bestelle ich gleich um und wehe das ist nicht mehr möglich!!! Aber Produktionswoche ist ja die KW13 somit sollte das schon noch gehen.
Anmerkung: Hat noch keiner einen A5 mit dieser Felge bekommen?
Gruss ROYAL_TIGER
Hi wollte fragen ob es vielleicht auch möglich wäre ältere Audi Felgen auf ein A5 raufzukriegen.
Ich hab hier mal ein A5 gefaked mit älteren Audi Felgen.. sieht meiner Meinung nach TOP aus
A5 aus dem Audikonfigurator: 1/2
Gruss ROYAL_TIGER
A5 aus dem Audikonfigurator: 2/2
Gruss ROYAL_TIGER
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xReplay2x
Hi wollte fragen ob es vielleicht auch möglich wäre ältere Audi Felgen auf ein A5 raufzukriegen.Ich hab hier mal ein A5 gefaked mit älteren Audi Felgen.. sieht meiner Meinung nach TOP aus
Kurz und schmerzlos - HAMMER !!
Zitat:
Original geschrieben von xReplay2x
Hi wollte fragen ob es vielleicht auch möglich wäre ältere Audi Felgen auf ein A5 raufzukriegen.Ich hab hier mal ein A5 gefaked mit älteren Audi Felgen.. sieht meiner Meinung nach TOP aus
Evtl. mit Adapterplatten.
die sah halt so identisch aus Patriot von daher.
war aber net böse gemeint🙂
Zitat:
Original geschrieben von Saxxpower81
die sah halt so identisch aus Patriot von daher.war aber net böse gemeint🙂
Ist ja kein Thema, jeder kann sich mal irren.
So mein Händler hat den Auftrag erhalten abzuklären ob ich die 10-Speichenfelge noch bekommen kann. Drückt mir die Daumen.
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
So mein Händler hat den Auftrag erhalten abzuklären ob ich die 10-Speichenfelge noch bekommen kann. Drückt mir die Daumen.Gruss ROYAL_TIGER
Das sieht echt geil aus.
Drück dir die Daumen, und freu mich schon auf Bilder.
Oh man die würd ich ja auch gerne haben, aber umbestellen nicht mehr möglich. Auto wird nächste Woche gebaut :-( Wieso machen die so ein Zirkus das sind nur Räder, bei BMW geht das ändern noch problemlos 🙂
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Oh man die würd ich ja auch gerne haben, aber umbestellen nicht mehr möglich. Auto wird nächste Woche gebaut :-( Wieso machen die so ein Zirkus das sind nur Räder, bei BMW geht das ändern noch problemlos 🙂
Vielleicht kannst du deine verkaufen, und dir dann diese zulegen.
Wolfgang
Das wird sich nicht im geringsten rechnen. Die Felgen werden beim Händler wieder ein Vermögen kosten und du kriegst kaum was fürd ie alten neuen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das sieht echt geil aus.Zitat:
So mein Händler hat den Auftrag erhalten abzuklären ob ich die 10-Speichenfelge noch bekommen kann. Drückt mir die Daumen.Gruss ROYAL_TIGER
Die Änderung konnte noch gemacht werden.
Puuuuuuh, dann hat sich das Warten ja doch gelohnt. 😁
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Die Änderung konnte noch gemacht werden.Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das sieht echt geil aus.
Puuuuuuh, dann hat sich das Warten ja doch gelohnt. 😁Gruss ROYAL_TIGER
Na dann , Glückwunsch.