8,5 x 19" ET35 Tomason auf Limo?

BMW 3er E46

Hi BMW Piloten !
Habe vor mir die o.g. Felgen zu besorgen, mit 235/35er GJ F1. Könnte das Probleme geben? Wagen ist NOCH nicht tiefergelegt.
Auto ist eine E46er Facelift Limo.

Hier ein Link zur Felge :
http://www.tomason.de/tn1_vorstellung.php

Montage würde prof. von Steinmetz durchgeführt werden.

Danke für eure Antworten/Hilfe im vorraus!

MfG
BLut

34 Antworten

Jaaa, vielen Dank!!! 🙂

Mmmh, sieht echt klasse aus dein Touring! 50 vorne, 30 hinten? Nur Federn? Hast du sons noch was drin? z.B. diesen "erhöhten Federteller" (hat en bestimmten Namen das Ding, komm nur net mehr drauf)? So wie das jetzt bei dir aussieht hätte ich auch schon gerne. Schön Dezent. Nicht prollig. Einfach nur schööööön! 🙂

hier noch eins:

http://rapidshare.com/files/38183276/DSC00026.JPG.html

Da, diese dickere Federnunterlage habe ich hinten drin (Teil vom "Schlechtwegepaket"😉 - würde ich aber bei der Limo weglassen! Die ist hinten einiges leichter als der Touring.

Das sind nur die Sportline Federn. Ich habe ab Werk die sportlichen Dämpfer, geht aber auch ohne.

Du hast ja brutalst viel Gewicht hinten in der Felge! Ob das an der Felge oder am Reifen liegt? Naja, eigentlich egal.

Viele Grüße, Timo

Das mit den Gewichten ist mir auch aufgefallen! Jetzt wo dus sagst fällt mir ein das ich das noch hinterfragen wollte! :S So sehen übrigens alle Felgen aus. vielleicht mal bei Gelegenheit schwarz lackieren lassen. Aber für ne super duper Qualität spricht das garantiert nicht! Aber bei dem Preis ....

Also von den Tomason Felgen könnte dir der TONNE etwas mehr erzählen.
Er fährt die auch auf der E46 Limo 😉