ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ich seit dem Kauf an meinem Limo gemacht hab! Was sagt ihr dazu und was kann man noch machen?

Was ich seit dem Kauf an meinem Limo gemacht hab! Was sagt ihr dazu und was kann man noch machen?

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 14:42

Hallo Leute.

Habe Meinen Limo Facelift seit Juli 2009

Möchte mein Auto nicht so viel verbasteln und deshalb mit euch diskutieren, ob das was ich schon gemacht hab gut ist und was ich noch machen könnte !!!

Also die änderungen seit dem Kauf sind folgendes:

LED Rückleuchten

Schwarze Scheiben tönung

M 68 Felgen

Nieren Schwarz Lackiert

Weiße Blinker Set

 

Was ich noch im Kopf habe zu machen und bitte euch eure meinung dazu zu hören!

Innere Rückleuchte vom Facelift Optik WEIß ROT

M2 Stoßstange

Clubsport oder Alpina Spoiler

 

Sieht euch BITTE die Bilder vom jetzigen zustand an !!!

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich...du willst ja Meinungen hören: Sieht nach ATU Tuning aus,richtig billig aber ist ja Geschmacksache!

Gruss

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

dann geb ich auch mal noch hier gleich meinen senf dazu :D

also die inneren rückleuchten musste auf jeden fall noch holen.so siehts ja beschissen aus!!!

was die komische schrift am heck und der aufkleber soll weiß ich ja net so ganz aber ok..ansonsten is des ja alles geschmacksache was du da noch machen willst..musste dir also selber was ausdenken...hast du die nieren einfach nur selbst mit der dose lackiert???wenn ja kauf dir gleich schwarze..alles andere wird auf dauer nix(weiß ich aus eigener Erfahrung)

P.S. Kein plan wieso du dein nr schild auf einigen bildern verdeckst..auf bild eins sieht man es noch :D

Das BMW 320 D LOGO muss runter nen spoiler würde ich auch noch dran machen.

und wo man mit der hand reingreift um den kofferraum zu öffnen, da ist eine leiste drüber die hast du in schwarz (matt) würde ich in wagen farbe lackieren lassen....Die leuchten am kofferaum musst du auch noch wechseln, das geht garnicht.

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 14:59

Also das BMW 320d waren schon dran !!! Kann aber ohne rückstand entfernt werden !!!

Innere rücklichter werden wie geplant gewechselt !!!

Die nieren wurde von lackierer lackiert !!!

anderes Endrohr? Der Diesel Rüssle ist nicht hübsch.

Wenn M-Paket, dann komplett.

Aber du könntest auch die Titanstreben vom 330i verbauen an deiner Front sieht klasse aus, hatte ich selber auch gemacht. Kosten unter 100€, Aufwand 3Stunden.

Ach ja, tiefer würde dem Auto auch stehen. H&R Federn oder Cup-Kit, je nach bisheriger Laufleistung. Die M68 gefallen mir zwar grundsätzlich nicht, aber dann hat es den sportlichen Touch.

Gruß Walu

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

Also das BMW 320d waren schon dran !!! Kann aber ohne rückstand entfernt werden !!!

Innere rücklichter werden wie geplant gewechselt !!!

Die nieren wurde von lackierer lackiert !!!

Diese Buchstaben sehen irgentwie "gefälscht" aus... Würde ich abmachen ;)

Aber Masallah kannst du lassen ;) Aber das das Gelb ist , sieht nicht so schön aus.Kannst dir ja demnächst in Weiß oder Schwarz bezorgen.

Sorry, aber ehrlich gesagt gefällt mir die schwarze Niere garnicht. Paßt nicht bei der Autofarbe find ich. Und alles was am Heck klebt wäre bei mir als erstes ab gewesen.

Geschmacksache halt.

Ganz ehrlich...du willst ja Meinungen hören: Sieht nach ATU Tuning aus,richtig billig aber ist ja Geschmacksache!

Gruss

am 2. Oktober 2009 um 17:11

oha! als allererstes die innenteile der rückleuchten ändern und die nichtoriginalen typenschilder entfernen. 1. passt nicht, 2. no go

dann könnte man machen:

- alle schwarzen teile in dunkelblau lackieren, vor allem türgriffe (da muss die niere eigentlich auch wieder in chrom)

- spurverbreiterung ca. 20/30mm

- anderes endrohr/auspuff, am besten 330d optik. alles andere ist beim diesel auch nix.

würde ihn aber möglichst dezent halten, das ist eine elegante limousine, kein sportwagen noch dazu diesel. ergo auch kein spoiler.

und dann kämen schon starke eingriffe:

gewinde, 18-19 zoll, m-lippe...dann wird es aber auch ein anders fahrzeug. würde mir sehr gut überlegen, fahrwerk und räder zu ändern. nicht nur der hohen kosten wegen.

Steht hinten MASALLAH drauf oder hab ich mich verguckt? wenn ja dann mach das da ganz schnell runter und klebs meinetwegen auf die heckscheibe und nicht da wo der ganze dreck und schmutz drankommt, ich hoffe du verstehst wie ich das meine!!!

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 20:34

Ich danke allen, das sie bis jetzt ihren Senf dazu gafügt haben!

Werde die Logo Schrift abmachen!

Tieferlegen, möchte ich persönlich nicht!

Rückleuchten, also den innenteil werde ich wie gesagt wechseln!

Einen Endrohr werde ich meinen limo gönnen!

Spurverbreiterung könnte auch möglich sein!

 

Also was mir sehr viel anliegt, ist es das ich nicht so viel Geld in dem Wagen reinstecken möchte, bzw. meinen kran bisschen zu drehen muss, da ich Zurzeit Geld für einen TAXI sparen muss!!!

Aber möchte das mein Auto das schönste von der stadt ist!!!

das schönste aus der stadt und da reicht es schon aus andere rückleuchten,getönte scheiben,anderen grill und ein anderes endrohr dran zu machen???? :D

wo wohnst??in nem 20 einwohner bauerndorf oder was? :D

am 3. Oktober 2009 um 0:46

Stoßleisten in Wagenfarbe lakieren; bisschen tiefer; Eisenmann Anlage; Schriftzüge vom Heck entfernen; Komplette Rückleuchten; Chromleisten um die Fenster; MII Paket komplett inkl. Spiegel. Ja so ungefähr.........

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von Flow19

Stoßleisten in Wagenfarbe lakieren; bisschen tiefer; Eisenmann Anlage; Schriftzüge vom Heck entfernen; Komplette Rückleuchten; Chromleisten um die Fenster; MII Paket komplett inkl. Spiegel. Ja so ungefähr.........

Ich stelle miur schon mein wagen mit der schminke was du sagst!!!! Währe unglaublich, leider reicht das Geld für das Alles nicht aus !!!!

So teuer muss es doch auch gar nicht sein. Was ich mit wenig Geld machen würde:

- Heck komplett von allen Schriftzügen befreien, insbesondere diese seltsame "BMW 320d" Schrift, die geht absolut gar nicht. -> 0€

- die nicht lackierten Kunststoffteile, vor allem die Türgriffe und die Heckleiste in Wagenfarbe lackieren. -> 100€ ??

- Die Niere raus und gegen eine verchromte oder Standard-Niere (rand verschromt, innen schwarz) tauschen. -> vlt. 50€

Wenn du dann noch Geld über hast, würde ich auch noch die Rücklichter auf weiße Blinker umrüsten, oder evtl. LED-Rückleuchten nehmen, dann aber nur ordentliche, die originalgetreu aussehen. Gibts sicher Tipps zu hier im Forum.

Mit meinen ersten drei Tipps hast du nach meinem Geschmack schon ein recht schickes Auto, die Felgen sind ja auch schon nicht schlecht so dass du dort auch nicht mehr investieren musst. Fürs "schönsten Auto der Stadt" wirds allerdings eng werden denke ich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was ich seit dem Kauf an meinem Limo gemacht hab! Was sagt ihr dazu und was kann man noch machen?