7,5x18 ET37 passt nicht....:-(
Hallo,
leider passen die 7,5x18 ET 37 mit 225er nicht. an der VA setzen sie auf.
Denke jetzt über Federwegsbegrenzer nach.
Habt Ihr noch andere Ideen?
Oder ist das die kostengünstigste und beste?
Empfehlt Ihr dann gleich beide Achsen zu machen?
Dank schonmal.
Marco
33 Antworten
hallo,
fahre auch 7,5x18 mit dem dunlop sportmaxx.....vorne habe ich bei bodenwelle auch ein leichtes aufsetzen. werde am wochenende mal die schrauben (sitzt mittig) rausdrehen und dann mal testen....ich hoff es hilft
so, nun mal ein paar bilder von mir. ich hoffe man kann genug erkennen.
bin vorhin über einen trockenen feldweg gefahren. reifen waren danach staubig.
das ist dann wohl die lauffläche, oder?! wenn das der masstab des tüv ist, sollte es sogar damit funktionieren.
die lauffläche ist die fläche die dreckig ist ,stimmt 🙂
aber soweit ich das sehe schauts nicht schlimm aus.tüv dürft kein problem sein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
die lauffläche ist die fläche die dreckig ist ,stimmt 🙂aber soweit ich das sehe schauts nicht schlimm aus.tüv dürft kein problem sein
hoffe, dass du das 2.mal recht hast...😉
werde morgen mal die schraube vorne entfernen. hoffe, dass er dann nicht mehr durchschlägt.
wenn er dich nicht mag dann lässt er dich aufn bremsnprüfstand,haut die handbremse rein und wartet bis er hinten irgendwann angeht. 🙂
aber das macht normal keiner.
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
hinten sollte es aber passenfahre ja hinten 8,5x19 et 40 mit 225
geht auch vorbei
glaub ich auch.
bin mit 160km/h über eine echt ordentliche bodenwell auf der autobahn gefahren.
vorne links hatte er kontakt. hinten nicht. viel tiefer kann er auch nicht voll beladen federn.
bei mir hat das mal a tüvler gemacht...der hat die handbremse so fest angezogen dass er so in die knie gegangen ist..niemals hätt er so stark eingefedert.
nun ja der hat mich einfach nicht gemocht 🙁
aber naja der nächste prüfer hat das nicht so gesehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von joelmiguel79
hallo,fahre auch 7,5x18 mit dem dunlop sportmaxx.....vorne habe ich bei bodenwelle auch ein leichtes aufsetzen. werde am wochenende mal die schrauben (sitzt mittig) rausdrehen und dann mal testen....ich hoff es hilft
hab die schraube heute rausgemacht. und die kunststoffabdeckung nach oben gedrückt.
kann jetzt stärker einfedern. allerdings bei starker belastung durch eine bodenwelle ( wir haben vor der haustür eine ) schlägt er immer noch leicht an.
Zitat:
Original geschrieben von tim--taylor
hab die schraube heute rausgemacht. und die kunststoffabdeckung nach oben gedrückt.Zitat:
Original geschrieben von joelmiguel79
hallo,fahre auch 7,5x18 mit dem dunlop sportmaxx.....vorne habe ich bei bodenwelle auch ein leichtes aufsetzen. werde am wochenende mal die schrauben (sitzt mittig) rausdrehen und dann mal testen....ich hoff es hilft
kann jetzt stärker einfedern. allerdings bei starker belastung durch eine bodenwelle ( wir haben vor der haustür eine ) schlägt er immer noch leicht an.
...wie schnell fährst du an deiner haustür vorbei ????????
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
...wie schnell fährst du an deiner haustür vorbei ????????Zitat:
Original geschrieben von tim--taylor
hab die schraube heute rausgemacht. und die kunststoffabdeckung nach oben gedrückt.
🙂 in dem fall so mit 90km/h. die bodenwelle liegt aber nicht in einem wohngebiet....😉
werde nächste woche mal den tüv anhauen, hoffe das der alles einträgt...
lach, das past ja dann
bin mal gespannt was meiner ünernächst woche sagt zu 9x20 et 46 und 9x20 et 40
darf er sich aussuchen was er einträgt