60000 km Inspektion
Im Anhang die Rechnung einer 60000 km Inspektion mit Ölwechsel.
Gesamt hat es 1072 € gekostet. Die Audi Werkstatt war in Mannheim.
Beste Antwort im Thema
Im Anhang die Rechnung einer 60000 km Inspektion mit Ölwechsel.
Gesamt hat es 1072 € gekostet. Die Audi Werkstatt war in Mannheim.
128 Antworten
Zitat:
@JB007. schrieb am 25. Februar 2021 um 08:50:45 Uhr:
Hallo Freunde..Bei mir ist auch bald 60tkm Service dran und ich sehe hier wie das verdammt bei Audi teuer ist... ich frage mich, wenn ich das bei Audi machen lasse dann habe ich hoffnung auf Kulanz wenn irgendwas ist? Oder sehe ich das falsch... oder lieber in einer freien Werkstatt machen lassen und viel Geld sparen...kriegen die so was dort hin ?
Sicher kann man Geld sparen,wenn der Service in einer freien Werkstatt gemacht wird.Aber nochmehr ,wenn man keinen Audi kauft,gemeint ist der Wertverlust.Was meinst du,was da an Geld verbrennt wird.
Das ist nicht nur bei Audi so... Bei anderen Marken ist es teilweise noch viel krasser. Wer so denkt, sollte im Keller bleiben 😉
Ok,dann lach ich im Keller weiter.
Nur noch zur Info,ich fahre den 12ten Audi aktuell und der Service wird in einer Audi Werkstatt gemacht und ohne das ich das Motoröl mitbringe.
Zitat:
@urq schrieb am 25. Februar 2021 um 16:03:44 Uhr:
Ok,dann lach ich im Keller weiter.
Nur noch zur Info,ich fahre den 12ten Audi aktuell und der Service wird in einer Audi Werkstatt gemacht und ohne das ich das Motoröl mitbringe.
Gut für dich 😁