5er BMW vs. 1.8T

VW Golf 4 (1J)

Hi,

heute hat mich auf der AB ein 5er BMW - gecleand - mächtig von hinten angeschoben. Keine Chance, mit meinem 5V, ihn "abzuhängen".

Kennt jemand die Beschleunigungs und PS_Werte der 5er - Reihe. Würde mich mal interessieren.

56 Antworten

er beleibt im familenbesitz...mein 120d kommt anfang novemver

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

hey interpolis.. vll kennst mi noch *grübel* Hast du deinen nun verkauft? was holste dir nun !?

PN?

Soll ich Dir eine schicken??

hä? ich vertseh euch net

Ähnliche Themen

🙂 Egal...ich wollte nur darauf hinweisen, dass er für sowas auch ausnahmsweise mal ne PN schicken kann.

Zitat:

Soll ich Dir eine schicken??

Danke 🙂 Ich hab schon mehr als genug 😁

Na komm, Du stehst doch auf Fanpost!!

sorry cheffe =)

ich bin die tage den BMW 530i meines alten herren gefahren (das modell, dass das erste mit den ringen vorne hatte...e39?)

einfach unfassbar wie der wagen sich fährt. sind ja 231 ps auf 3.0 liter hubraum... dabei scheint es fast egal welche geschwindigkeit! 100, 140 oder 180! auch bei geschwindigkeiten an die 200 drückt der wagen unglaublich voran!
ganz zu schweigen vom 2. gang, der meiner meinung nach fast die reifen von der felge zieht.

(mein traum ist trotzdem der r32 in silber 🙂)

Hat das jemand auch in der letzten oder vorletzten adac gelesen?

der X5 4.4 wurde zurückgerufen (bestimmte serien) weil der 1. gang zuviel kraft entwickelt... das sind probleme 🙂

die bme rocken schon wirklich gut...und stell dir erstmal vor, was bei einem großen 8-zylinder oder gar 10-zylinder los ist!

gut golf gegen 5er zu vergleichen ist in etwa wie golf und smart.

wenn ein 5er von einem normalen golf stehen gelassen wird, dann müssten die sich doch wirklich fragen was da los ist.

finde eigentlich nicht das die 3ld oder 4ld so toll ziehen.

ich finde den 4,2v8 von audi besser, fairerweise muss man auch sagen das der quattro da ist, aber die diesel gaukeln einem immer was vor, durch den schub aber im endeffekt sind sie überhaupt nicht schneller sondern langsamer.

also wenn es ein 530i war dann ist klar das du nur die rückleuchten sehen konntest, bei nem 540i würdest du kaum was sehen und beim m5 siehst du nichts, weil der bevor du gas gibst schon weg ist

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

die bme rocken schon wirklich gut...und stell dir erstmal vor, was bei einem großen 8-zylinder oder gar 10-zylinder los ist!

ich find persönlich die r6 von bmw besser, den v10 kenn ich aber logischerweise nicht.. ausserdem, welches auto, ausser vielleicht kleinserien, hat sonst noch reihensechser, ist doch exklusiv 🙂

j agut, die Reihensechser von BMW sind schon allererste sahne...nur an die kraft eines V8 kommen sie halt dann doch nicht ran

Deine Antwort