5er ab sofort neues funktionales Insturmentendisplay?
Hallo zusammen,
bekommt der 5er auch das neue Display aus dem X5?
Ich habe bisher keine Hinweise, bin aber über folgendes Bild in der neuen Preisliste gestolpert und da sehe ich keine Chromringe mehr.
Weiß jemand was?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Tja, dafür gibt es bei BMW das Heat Up Display. Habe ich bei den o.g. noch nicht gesehen, zumindest nicht in den letzten 4 Jahren.
Was ist denn bitte ein Heat Up Display? Muss man das erst Vorglühen ... ?? ;-)
162 Antworten
Ging bei mir gestern nach ner hatten Bodenwelle von alleine aus... dachte schon am Ar***. Heute morgen ging's dann wieder. Puhh
Naja, im Hinblick auf den Threadtitel: Bist Du "in Sturmenten" unterwegs gewesen? Bei Deinem Fahrstil wundert mich nichts!
*vmaxneidmodusaus* 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 8. Juni 2018 um 17:57:19 Uhr:
Naja, im Hinblick auf den Threadtitel: Bist Du "in Sturmenten" unterwegs gewesen? Bei Deinem Fahrstil wundert mich nichts!*vmaxneidmodusaus* 😉
;-p
Zitat:
@Hurrr schrieb am 8. Juni 2018 um 13:23:17 Uhr:
Wollte BMW das iDrive 7 nicht auf einer Pressekonferenz genauer erklären und zeigen?Weil es gibt keine Informationen zum System und auch irgendwie nichts wie es funktioniert (Demos usw.) - beim X5 zeigt kein (darf bestimmt nicht) Reporter den Tacho und spricht nicht mal darüber.
Der Konfigurator spinnt total und funktioniert garnicht
Echt komisch alles.Meine Vermutung ist sogar, BMW will den 5er nicht alt aussehen lassen neben den Mercedes und Audi infortainment System und sorgt gerade vielleicht für eine Auffrischung.
Ist von der BMW Homepage. Da sieht man ganz klar das Idrive 7 im X5.
Was das wohl ist? Sieht aus wie ne Kamera.
Vielleicht wird die Gestiksteuerung in Mimiksteuerung upgegraded 😁
Ja, aber es wird immer nur die selbe Ansicht vom Tacho gezeigt.
In allen Videos von dem X5, habe ich nicht gesehen, das vom Tacho die Rede war.
Wird immer nur geteasert
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 8. Juni 2018 um 21:31:07 Uhr:
Was das wohl ist? Sieht aus wie ne Kamera.Vielleicht wird die Gestiksteuerung in Mimiksteuerung upgegraded 😁
Es handelt sich bei der runden Öffnung um das Blendlicht. Wird automatisch bei Dunkelheit eingeschaltet um den Fahrer während der Fahrt angenehm zu blenden.
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 8. Juni 2018 um 21:31:07 Uhr:
Was das wohl ist? Sieht aus wie ne Kamera.Vielleicht wird die Gestiksteuerung in Mimiksteuerung upgegraded 😁
CarPlay von Apple wird um FaceID erweitert ... ;-)
Dann hoffe ich mal, dass die es auch direkt in der Produktion umsetzen und nicht erstmal den alten bestand abbauen bis 2019
Zitat:
@ThomasX schrieb am 11. Juni 2018 um 15:53:14 Uhr:
Jetzt wurden die Chromringe im Konfigurator auch entfernt. ;o)
Sag ich doch, u. der Konfigurator ist sowieso keine verlässliche Quelle in solchen Angelegenheiten, erst recht nicht bei diesen Details.
Zitat:
@Protectar schrieb am 11. Juni 2018 um 17:09:57 Uhr:
Zitat:
@ThomasX schrieb am 11. Juni 2018 um 15:53:14 Uhr:
Jetzt wurden die Chromringe im Konfigurator auch entfernt. ;o)Sag ich doch, u. der Konfigurator ist sowieso keine verlässliche Quelle in solchen Angelegenheiten, erst recht nicht bei diesen Details.
Also die Chromringe werden tatsächlich ab Produktion 07–2018 nicht mehr verbaut.
Der Konfigurator ist hier schon richtig.