Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. 5er ab sofort neues funktionales Insturmentendisplay?

5er ab sofort neues funktionales Insturmentendisplay?

BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 6. Juni 2018 um 6:12

Hallo zusammen,

bekommt der 5er auch das neue Display aus dem X5?

Ich habe bisher keine Hinweise, bin aber über folgendes Bild in der neuen Preisliste gestolpert und da sehe ich keine Chromringe mehr.

Weiß jemand was?

Bildschirmfoto-2018-06-06-um-08-08-55
Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2018 um 20:15

Zitat:

Tja, dafür gibt es bei BMW das Heat Up Display. Habe ich bei den o.g. noch nicht gesehen, zumindest nicht in den letzten 4 Jahren.

Was ist denn bitte ein Heat Up Display? Muss man das erst Vorglühen ... ?? ;-)

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten

Ich hoffe es auch, aber leider gibt es keine Infos.

 

Beim F10 weiß ich noch, da kam plötzlich mit Mj 2013 zum Jahresende NBT.

Im Text der Preisliste ist keine Änderung ersichtlich.

Laut meinem Verkäufer wird es Ende des Jahres nach der Präsentation der G20 kommen, in der Tat wäre es nicht logisch, dass die Serie 3, ist mehr im Voraus als die Serie 5, was mich stark stört, ist es, dass ich meine im August und September oder Oktober erhalten die folgenden wird der neue Zähler haben, letztes Jahr, als ich mein F33 Facelift kaufte, einen Monat nachdem der Bildschirm fühlbar wurde, wenn ich gewarnt worden war, wartete ich einen Monat, dort, wenn ich diese Erfahrung wieder habe, nächstes Jahr gehe ich zu Audi oder?? ?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Zitat:

@enzo0812 schrieb am 6. Juni 2018 um 08:12:07 Uhr:

Hallo zusammen,

bekommt der 5er auch das neue Display aus dem X5?

Ich habe bisher keine Hinweise, bin aber über folgendes Bild in der neuen Preisliste gestolpert und da sehe ich keine Chromringe mehr.

Weiß jemand was?

Hier ein Pressebild vom X5.

Sieht sehr ähnlich dem Bild aus dem 5er Katalog aus.

Asset.PNG.jpg

Wofur braucht man ne multifun Instrumentendisplay?

ich habe es gerade in meine konfig aber um die Leasingrate unterzudrucken konnte ich es streichen, insbesonders wenn ich 99% in der HUD schaue?

am 6. Juni 2018 um 14:00

Hm, ich weiß noch nicht was ich vom neuen Display halten soll. Wenn keine klassischen Rundinstrumente mehr darstellbar sein sollten, dann finde ich das ganz mies. Und was soll das aufgeklebte "Thermometer" mittig oben im Tacho?!

Ist das Bild vom G3x? Sieht irgendwie grottig aus.

Nein, das Bild ist vom X5.

Zitat:

@Nicky39 schrieb am 6. Juni 2018 um 16:20:10 Uhr:

Ist das Bild vom G3x? Sieht irgendwie grottig aus.

G05 X5

Ich finde es großartig, zusätzlich zu GPS-Rückruf in usw., noch einmal, nach dem Verkäufer, kommt es Ende des Jahres auf der G30/1, nach der Veröffentlichung der G20, so dass um Oktober

Mit dem neuen Instrumentencluster entfallen ja nicht nur die Chromringe, sondern es ändert sich auch die Darstellung. Genau deshalb entfallen ja die Chromringe, denn die würden ja die Anzeige darunter abdecken, weil dann eben nicht nur die beiden großen Rundinstrumente zu sehen sind.

Es freut mich, daß nun auch bei BMW mit dem neuen Instrumentendisplay beim Navi-Modus u.a. ein Kartenausschnitt im Cockpit eingeblendet werden kann, so wie es bei Audi, Mercedes, VW, Volvo, Porsche, u. Französischen Modellen schon teils seit 4 Jahren möglich ist.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 6. Juni 2018 um 16:00:46 Uhr:

Hm, ich weiß noch nicht was ich vom neuen Display halten soll. Wenn keine klassischen Rundinstrumente mehr darstellbar sein sollten, dann finde ich das ganz mies. Und was soll das aufgeklebte "Thermometer" mittig oben im Tacho?!

OMG :rolleyes: ich bin ja eigentlich offen für Neues, aber das ist ja grauenhaft! Erinnert mich so an Opel Displays aus Mitte der 90iger

Zitat:

@Davcbr schrieb am 6. Juni 2018 um 17:26:09 Uhr:

Ich finde es großartig, zusätzlich zu GPS-Rückruf in usw., noch einmal, nach dem Verkäufer, kommt es Ende des Jahres auf der G30/1, nach der Veröffentlichung der G20, so dass um Oktober

??

 

bitte versuch mal einen anderen Übersetzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. 5er ab sofort neues funktionales Insturmentendisplay?