535i / 540i VFL zu empfehlen?
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem E39 und dadurch ist ein Kumpel von mir ebenfalls auf den Geschmack gekommen. Nun hat er nur knapp über 8000€ SOFORT zur Verfügung und liebäugelt mit einem 8 Ender VFL mit unter 150TKM.
Ich bin der Meinung er soll lieber noch etwas sparen oder Downsizen, er will sich aber nicht wirklich darauf einlassen. In diesen Preisrahmen ist der eine oder andere 8 Zylinder aber meint ihr dass das was geben kann?
Mir ist schon klar dass man das nicht Pauschal sagen kann aber ich habe zum Beispiel im anderen Forum etwas von Probleme mit dem Kettentrieb gelesen und würde mich gerne hier noch einmal Informieren.
Gruß
17 Antworten
Das ist ja ein richtiger Schneepflug.
GfK hat den Vorteil, dass, wenn mal gebrochen, man es relativ leicht reparieren kann. Bei ABS- Kuststoffen geht das nicht so leicht.
Das Teil kostet ja wirklich nicht die Welt, nur bin ich eben am Nachdenken wie es aussehen wird 😕
Hab mir für den Winter ja eigentlich eh einen C Corsa GSi geholt.
Das bedeutet aber nicht, dass der BMW im Winter gar nicht genutzt wird.
Dein Ansatz gefällt mir schon sehr gut. Insbesondere eine wirklich gute Alternative zu den unzähligen
M Stoßstangen. Sieht sogar trotz Vorfacelift mit den Faceliftscheinwerfern gut aus.