535 d F10 jetzt hat es mich auch erwischt
So ein Sch...
Wagen heute nacht im Carport aufgeknackt. Komplettes Navi mit Mittelkonsole geklaut.
Super. Polizei war schon da, jetzt warte ich auf den ADAC zum abschleppen und darf wohl die nächsten 2 Wochen Leihwagen fahren. Habe ich erwähnt das der Wagen gerade mal 2,5 Monate alt ist.
Tolle Wurst.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:18:06 Uhr:
Mittelalter? Die wollen auch nur leben.Zitat:
@wobPower schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:54:45 Uhr:
Die Arbeitszeit vom Kabelbaum war bestimmt nicht ohne... Komplettes Armaturenbrett ist schon heftig.Am liebesten würde ich diesen Leuten die Hände abhacken.
Zitat:
Ich verteidige hier keinen Diebstahl sondern unser aller Grundgesetz und Christliche Werte ihr Spatzen Hirne!
DU solltest Auswandern!!!! Am Besten in die Antarktis, und zwar ohne Klamotten!!!!
Bei solchen Aussagen schwillt mir echt die Halsschlagader auf die Dicke eines Feuerwehrschlauches an😠
In Deutschland muss kein Mensch hungern oder unter einer Brücke schlafen!!!! Alle sozialen Leistungen bekommt er, damit er nicht friert, nicht hungert, ärtzlich versorgt wird u.s.w. !!!! DAS ist unser GRUNDGESETZ!! und DAS ist auch CHRISTLICH!!!
NIEMAND muss in Deutschland mit Diebstahl sein Einkommen aufbessern, um seine Familie zu ernähren, --------------------------------NIIIIIIIIIIEMAND-----------------------------!!!!!!!!!
Es ist nicht meine Sprache, aber in meiner Wut schreib ich es doch:
DU BIST DAS SPATZENHIRN!!!!!!
...so, und jetzt darf mich ein Mod verwarnen..... und ich werde mich NICHT entschuldigen! Basta!
125 Antworten
Zitat:
@Sveni1964 schrieb am 19. Oktober 2014 um 17:25:37 Uhr:
Wie bist du denn drauf.Zitat:
@patriwag schrieb am 19. Oktober 2014 um 15:45:16 Uhr:
Bevor ich aber die stinkende Alarmanlage in meinem F11 regelmäßig mitnehmen muss würde ich lieber Passat fahren.
Die "stinkende"Alarmanlage riecht vielleicht besser als mancher hier im Forum.
Hol Dir bitte einen Passat und schreib da im Forum solche Kommentare.
MADE MY DAY !
Habe eben noch mal das Video von Herrn Stüven gesehen. Die Alarmanlage ist ja mächtig laut. Wie sieht das denn der Gesetzgeber ? Gibt es da max. Werte und auch die Alarmlänge ?
Danke Euch
Stephan
Das beste finde ich das mir die Iphone anzeigt das der Wagen bei mir vor der Tür steht, obwohl der Wagen bei BMW ca. 10 km von mir entfernt steht. Komisch. Dachte immer das die App anzeigt wo der Wagen steht und nicht wo mein Handy ist 🙂 ?
Stephan
Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 19. Oktober 2014 um 18:14:44 Uhr:
Das beste finde ich das mir die Iphone anzeigt das der Wagen bei mir vor der Tür steht, obwohl der Wagen bei BMW ca. 10 km von mir entfernt steht. Komisch. Dachte immer das die App anzeigt wo der Wagen steht und nicht wo mein Handy ist 🙂 ?Stephan
Ich bin der Meinung, dass Dir die App nichts zum Standort anzeigt, sobald das Fahrzeug mehr als 1,5 KM von Dir entfernt ist - bzw. es wird nur eine entsprechende Meldung bezgl. Datenschutzbestimmungen anzeigt.
Eventuell wurde die Zündung noch nicht wieder eingeschaltet, seit dem Einbruch und dem Abschleppen, oder die SIM Karte gleich mit gestohlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 19. Oktober 2014 um 18:28:27 Uhr:
Ich bin der Meinung, dass Dir die App nichts zum Standort anzeigt, sobald das Fahrzeug mehr als 1,5 KM von Dir entfernt ist - bzw. es wird nur eine entsprechende Meldung bezgl. Datenschutzbestimmungen anzeigt.Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 19. Oktober 2014 um 18:14:44 Uhr:
Das beste finde ich das mir die Iphone anzeigt das der Wagen bei mir vor der Tür steht, obwohl der Wagen bei BMW ca. 10 km von mir entfernt steht. Komisch. Dachte immer das die App anzeigt wo der Wagen steht und nicht wo mein Handy ist 🙂 ?Stephan
Eventuell wurde die Zündung noch nicht wieder eingeschaltet, seit dem Einbruch und dem Abschleppen, oder die SIM Karte gleich mit gestohlen.
wenn die Simkarte in der Mittelkonsole steckt, denke ich schon das die auch weg ist
Und Zündung ging ja nicht weil die Pfosten den Startknopf angeschnitten hatten - super.
Zitat:
@BANXX schrieb am 17. Oktober 2014 um 11:09:27 Uhr:
An der blinkenden (!) LED unten am Innenspiegel. Leuchtet nix ist auch keine (Serien-)Alarmanlage verbaut... Kann man aus der Entfernung recht gut erkennen.Meine Empfehlung für den TE (auch in HH) http://www.stuevencarhifi.de/kai-s-blog/entry/tatort-bmw-f10-f11.html
Die habe ich mir auch bestellt nachdem die Deppen bei mir waren und 7 Tage später zum zweiten Mal bei meinem Nachbar!!!!
So der Gesamtschaden liegt ca. bei 12.500 Euronen + Leihwagen. Wenn alles gut geht wird der Wagen Mitte Ende nächster Woche fertig und dann gehts ab zu Stüven.
Mal schauen.
Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 21. Oktober 2014 um 17:02:08 Uhr:
So der Gesamtschaden liegt ca. bei 12.500 Euronen + Leihwagen. Wenn alles gut geht wird der Wagen Mitte Ende nächster Woche fertig und dann gehts ab zu Stüven.Mal schauen.
Wenn der Wagen doch schon bei BMW ist, können dir die nicht gleich eine original BMW Alarmanlage einbauen ?, sollte doch auch nicht teuerer sein als ein Fremdfabrikat, das Original ist wenigstens bei den
Dieben bekannt (Blinkende LED am Spiegel) und die lassen es gleich unversucht, bzw. du kommst erst gar nicht auf die Liste.
Die Viper kann jeder qualifizierte Betrieb einbauen! Habe mit Infraschall-Sensor knappe 500 Euro bezahlt. Stüve wollte ca 600 Euro + die Anfahrt in den Norden....
Gerade die Anfahrt, in meinem Fall aus Berlin, war mir zu lange. Und wenn man sich dann mal damit beschäftigt, findet man genügend qualifizierte Betriebe.
Und ich habe sie einbauen lassen, weil ich das Risiko minimieren wollte, den ganzen Abwicklungsstress nach dem Diebstahl zu haben. 100% Schutz gibt es keinen,naber Abschreckung ist möglich.
P.S. Die Viper kann man dann auch selber progarmmieren, bspw. längere Alarmdauer usw.
Zitat:
@disk4711 schrieb am 21. Oktober 2014 um 17:46:26 Uhr:
Wenn der Wagen doch schon bei BMW ist, können dir die nicht gleich eine original BMW Alarmanlage einbauen ?, sollte doch auch nicht teuerer sein als ein Fremdfabrikat, das Original ist wenigstens bei denZitat:
@SteveHH1965 schrieb am 21. Oktober 2014 um 17:02:08 Uhr:
So der Gesamtschaden liegt ca. bei 12.500 Euronen + Leihwagen. Wenn alles gut geht wird der Wagen Mitte Ende nächster Woche fertig und dann gehts ab zu Stüven.Mal schauen.
Dieben bekannt (Blinkende LED am Spiegel) und die lassen es gleich unversucht, bzw. du kommst erst gar nicht auf die Liste.
Bloss ist die Original Alarmanalge totaler Mist.
Das hupen war bei meinem X5 der absolute Scherz.
Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 21. Oktober 2014 um 18:13:39 Uhr:
Bloss ist die Original Alarmanalge totaler Mist.Zitat:
Wenn der Wagen doch schon bei BMW ist, können dir die nicht gleich eine original BMW Alarmanlage einbauen ?, sollte doch auch nicht teuerer sein als ein Fremdfabrikat, das Original ist wenigstens bei den
Umcodieren von EU auf US Sirenensignal. Schon tönt es so wie's soll.
Zitat:
Bloss ist die Original Alarmanalge totaler Mist.Zitat:
....weil diesen Scherz einfach keiner der Besitzer mehr wahr nimmt!!
Wenn man in einem Hotel sitzt und das Gala-dinner genießt...., und eine BMW Hupe geht ab! Möchte wissen, wie viele BMW Besitzer da nur einen Schritt sich bewegen...?? Natürlich wurst welches Fabrikat. Wenn mal ne Alarmanlage abgeht, rührt sich kein Schwanz...
Zitat:
@julmar schrieb am 21. Oktober 2014 um 22:24:39 Uhr:
... Wenn mal ne Alarmanlage abgeht, rührt sich kein Schwanz...
Deswegen auch mein Gedanke zu einer Alarmanlage die den Besitzer per SMS o.ä. informiert. Wundert mich echt dass es das bei einer Premiummarke wie BMW (noch) nicht gibt. Bei Alarmanlagen für Haus und Hof ist eine solche SMS-Meldung absolut kein Problem und schon fast Stand der Technik...
Zitat:
@julmar schrieb am 21. Oktober 2014 um 22:24:39 Uhr:
....weil diesen Scherz einfach keiner der Besitzer mehr wahr nimmt!!Zitat:
Bloss ist die Original Alarmanalge totaler Mist.
Wenn man in einem Hotel sitzt und das Gala-dinner genießt...., und eine BMW Hupe geht ab! Möchte wissen, wie viele BMW Besitzer da nur einen Schritt sich bewegen...?? Natürlich wurst welches Fabrikat. Wenn mal ne Alarmanlage abgeht, rührt sich kein Schwanz...
Es geht ja auch nur darum das die Diebe durch das Vorhandensein einer Alarmanlage abgeschreckt werden.
By the way : Die Viper Anlage bietet es an das man bei Angriff aufs Fahrzeug, ja so nennt das sich, per SMS informiert wird.