535 d F10 jetzt hat es mich auch erwischt

BMW 5er F10

So ein Sch...

Wagen heute nacht im Carport aufgeknackt. Komplettes Navi mit Mittelkonsole geklaut.
Super. Polizei war schon da, jetzt warte ich auf den ADAC zum abschleppen und darf wohl die nächsten 2 Wochen Leihwagen fahren. Habe ich erwähnt das der Wagen gerade mal 2,5 Monate alt ist.

Tolle Wurst.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:18:06 Uhr:

Zitat:

@wobPower schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:54:45 Uhr:

Die Arbeitszeit vom Kabelbaum war bestimmt nicht ohne... Komplettes Armaturenbrett ist schon heftig.

Am liebesten würde ich diesen Leuten die Hände abhacken.

Mittelalter? Die wollen auch nur leben.

Zitat:

Ich verteidige hier keinen Diebstahl sondern unser aller Grundgesetz und Christliche Werte ihr Spatzen Hirne!

DU solltest Auswandern!!!! Am Besten in die Antarktis, und zwar ohne Klamotten!!!!

Bei solchen Aussagen schwillt mir echt die Halsschlagader auf die Dicke eines Feuerwehrschlauches an😠

In Deutschland muss kein Mensch hungern oder unter einer Brücke schlafen!!!! Alle sozialen Leistungen bekommt er, damit er nicht friert, nicht hungert, ärtzlich versorgt wird u.s.w. !!!! DAS ist unser GRUNDGESETZ!! und DAS ist auch CHRISTLICH!!!

NIEMAND muss in Deutschland mit Diebstahl sein Einkommen aufbessern, um seine Familie zu ernähren, --------------------------------NIIIIIIIIIIEMAND-----------------------------!!!!!!!!!

Es ist nicht meine Sprache, aber in meiner Wut schreib ich es doch:

DU BIST DAS SPATZENHIRN!!!!!!

...so, und jetzt darf mich ein Mod verwarnen..... und ich werde mich NICHT entschuldigen! Basta!

125 weitere Antworten
125 Antworten

@SteveHH:
Du hast mein ehrliches Mitgefühl.
Einbruch und Diebstahl knabbert ganz schön an einem.

Da schuftet und werkelt man und freut sich auf etwas hart erarbeitetes (an alle Neidhammel: auch einen Firmenwagen muss man sich erarbeiten und mit einen gewissen Lohn- und Steuernachteil leben!).
Dann kommt irgend so ein dahergelaufenes Subjekt und klaut dir die ganze Freude.

Es geht ja nicht nur um den finanziellen Schaden. So etwas ist immer ein Eingriff in die Intimsphäre.
Freilich kann man denken: es ist bloss ein Auto und nicht eine Krebserkrankung oder oder oder....
Aber ich kann immer was Schlimmeres konstruieren.
Der große Unterschied:
Für einen Schicksalsschlag kann ich nix dafür, aber für Diebstahl kann jemand sehr wohl was. Es wollte mir jemand bewusst schaden. Es war dessen Entscheidung, mir persönlich Ungemach zuzufügen.
Es ist dessen Entscheidung anstatt ehrlich zu arbeiten, als Schmarotzer auf Kosten anderer zu leben und die arbeitende Bevölkerung auszulachen und zu verspotten.
Es bleibt einem nur der Zorn, Ärger, Zeit- und Geldaufwand. Und das Unverständnis für solche Parasiten.

Ich hatte dieses Jahr auch einen Einbruch im Haus. Da kriegt man einen unbezähmbaren Zorn.
Auch als praktizierender Christ.
Es sind auch Christen, welche in anderen Ländern härtere Strafen und Gesetze beschliessen und ausüben.
Bis hin zur Todesstrafe in den USA.

Ich hatte Gelegenheit, sowohl mit Ermittlern als auch Leuten eher der gegenteiligen Sorte zu reden:
Die Grundmeinung der Ostblock-Banden ist diejenige, dass die Deutschen, bzw. deren Gesetze zu schwach sind und dass es aufgrund der Schwachheit und Dummheit den Deutschen quasi zu Recht geschieht, dass man sie beklaut und auslacht.

Es bleibt dir als Mensch, der sich etwas nettes leisten will, oder der sich ein nettes Haus erarbeitet hat, nur die Möglichkeit, noch mehr Geld in Abschreckung auszugeben. Weil einem wirklichen Profi schreckt (fast) gar nix ab.

Noch was, ich kann's mir einfach nicht verkneifen:
Auch wenn man so einen kruden Gehirnakrobaten wie - ihr wisst schon wen, aber ich möchte so einem Subjekt nicht auch noch die Ehre geben, dessen Namen zu benutzen - ignorieren sollte:
Wenn Du so ein toller Christ bist und eh' alles die Versicherung zahlt:
Sperrst du dein Auto zu?
Schliesst du deine Haustüre?
Du fährst BMW und spendest nicht als ach so toller sozialer und christlicher Moralapostel dein ganzes Gehalt und fährst Fahrrad?
Wenn Du diese Fragen mit ja beantwortest: Warum lügst du als so vermeintlich guter Christ?

Lustige kleine Randgeschichte :

Heute bekam ich das Gutachten. Geschätzter Schaden von BMW 12.500 Euro. Gutachten sagt 4.500 Euro ????
BMW hat auch schon sehr darüber gelacht. Dann stand drin Wagen wäre fahrbereit. Habe ich der Versicherung auch gleich verklickert das fahrbereit ja wohl der Scherz des Tages ist. Ohne Startknopf etc. ist da nix Fahrbereit.

Hallo Zusammen,

ich habe hier den letzten, erneut Öl ins Feuer schüttenden Beitrag, unsichtbar gemacht.
Die Arbeit alle anderen Beiträge vom selben User zu entfernen erspare ich mir jedoch, da ich nun den gesamten (Fake-)User vor die Tür setzen werde.

Daher meine Bitte an Euch, nicht weiter auf die noch stehenden Beiträge von Ihm einzugehen, herzlichen Dank!

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Zitat:

@Sveni1964 schrieb am 19. Oktober 2014 um 17:25:37 Uhr:

Zitat:

@patriwag schrieb am 19. Oktober 2014 um 15:45:16 Uhr:

Bevor ich aber die stinkende Alarmanlage in meinem F11 regelmäßig mitnehmen muss würde ich lieber Passat fahren.

Wie bist du denn drauf.
Die "stinkende"Alarmanlage riecht vielleicht besser als mancher hier im Forum.
Hol Dir bitte einen Passat und schreib da im Forum solche Kommentare.

Ich will damit nur sagen, das Hunde per se stinken und diese niemals in meinem Auto mitfahren werden. Natürlich werde ich mir auch keinen Passat holen. Das Hundehalter merkwürdig reagieren, wenn man zum Ausdruck bringt das die Tiere stinken ist mir bekannt. Dass sie allerdings den Kollegen hier im Forum schon unterstellen mehr zu stinken ist mir aber neu. Lassen wir es einfach gut sein.