535 d F10 jetzt hat es mich auch erwischt

BMW 5er F10

So ein Sch...

Wagen heute nacht im Carport aufgeknackt. Komplettes Navi mit Mittelkonsole geklaut.
Super. Polizei war schon da, jetzt warte ich auf den ADAC zum abschleppen und darf wohl die nächsten 2 Wochen Leihwagen fahren. Habe ich erwähnt das der Wagen gerade mal 2,5 Monate alt ist.

Tolle Wurst.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:18:06 Uhr:

Zitat:

@wobPower schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:54:45 Uhr:

Die Arbeitszeit vom Kabelbaum war bestimmt nicht ohne... Komplettes Armaturenbrett ist schon heftig.

Am liebesten würde ich diesen Leuten die Hände abhacken.

Mittelalter? Die wollen auch nur leben.

Zitat:

Ich verteidige hier keinen Diebstahl sondern unser aller Grundgesetz und Christliche Werte ihr Spatzen Hirne!

DU solltest Auswandern!!!! Am Besten in die Antarktis, und zwar ohne Klamotten!!!!

Bei solchen Aussagen schwillt mir echt die Halsschlagader auf die Dicke eines Feuerwehrschlauches an😠

In Deutschland muss kein Mensch hungern oder unter einer Brücke schlafen!!!! Alle sozialen Leistungen bekommt er, damit er nicht friert, nicht hungert, ärtzlich versorgt wird u.s.w. !!!! DAS ist unser GRUNDGESETZ!! und DAS ist auch CHRISTLICH!!!

NIEMAND muss in Deutschland mit Diebstahl sein Einkommen aufbessern, um seine Familie zu ernähren, --------------------------------NIIIIIIIIIIEMAND-----------------------------!!!!!!!!!

Es ist nicht meine Sprache, aber in meiner Wut schreib ich es doch:

DU BIST DAS SPATZENHIRN!!!!!!

...so, und jetzt darf mich ein Mod verwarnen..... und ich werde mich NICHT entschuldigen! Basta!

125 weitere Antworten
125 Antworten

Ja die Summe ist schon der Hammer.

Zitat:

@wobPower schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:38:51 Uhr:

16500€??? für was denn? die Summe ist arg hoch.

Multifunktionales Insturmentendisplay

Navi Prof.

komplettes Amaturenbrett

Airbag

M-Lenkrad

Scheibe hinten rechts

Kabelbaum (Die haben nämlich netterweise alles einfach abgeschnitten)

I-Drive

Startstopp Knopf

...

Glaub da wurde so ziemlich alles ausgebaut was in der Zeit machbar war.

Die Arbeitszeit vom Kabelbaum war bestimmt nicht ohne... Komplettes Armaturenbrett ist schon heftig.

Zitat:

Ähnliche Themen

Zitat:

@patriwag schrieb am 17. Oktober 2014 um 14:24:46 Uhr:

Stichwort SafeLock. Das kommt meines Wissens nur mit der Alarmanlage. Ohne Alarmanlage kein SafeLock. Scheibe einschmeißen, Tür öffnen und man ist drin.

Ich stelle meinen F11 mit Alarmanlage immer neben zwei F10 ab ohne Alarmanlage ab. Passiert ist bisher noch nichts.

Ich glaub es gab mal vor kurzem einen Thread der genau das zum Thema hatte. Mein F11 aus 11/2011 hat keine Alarmanlage und trotzdem bleiben die Türen von innen verriegelt. Obs am Komfortzugang, Softclose oder der Kombination aus beiden SA und dem derzeitigen Software Stand liegt.... Keine Ahnung.

Zitat:

Zitat:

Was ist denn das für ne Antwort ? Wohl etwas fürn Arsch ???

Sollen sich einen legalen Job suchen.

Und nicht andere Leute beklauen.

Von mir aus könnten die Leute gleich in den Steinbruch zum Steinekloppen wenn sie erwischt werden.
Odre noch besser einsperren und Schlüssel weg werfen.

Zitat:

@Phoenix5698 schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:51:34 Uhr:

Zitat:

@wobPower schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:38:51 Uhr:

16500€??? für was denn? die Summe ist arg hoch.
Multifunktionales Insturmentendisplay
Navi Prof.
komplettes Amaturenbrett
Airbag
M-Lenkrad
Scheibe hinten rechts
Kabelbaum (Die haben nämlich netterweise alles einfach abgeschnitten)
I-Drive
Startstopp Knopf
...

Glaub da wurde so ziemlich alles ausgebaut was in der Zeit machbar war.

Ein Glück außer der Mittelkonsole war alles noch drin.

Zitat:

@SteveHH1965 schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:33:39 Uhr:

Zitat:

Von mir aus könnten die Leute gleich in den Steinbruch zum Steinekloppen wenn sie erwischt werden.

Wenn der Klauer ein Familienvater ist der durch ungünstige Umstände dazu gezwungen ist?

Wir reden hier von einem scheiß Auto mit Versicherung!

Ihr tut gerade so als wenn eure Frauen gekrallt werden....

Zitat:

@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:37:36 Uhr:

Zitat:

Wenn der Klauer ein Familienvater ist der durch ungünstige Umstände dazu gezwungen ist?

Es gibt kaum einen Grund anderen Leuten etwas zu klauen. Da kannst Du noch so konstruieren.

Ich habe Glück, bei mir ist es ein Firmenfahrzeug. Aber wenn jemand darauf gespart hat , oder er lässt es finanzieren und dann kommen solche Spacken und demolieren dir deinen Wagen. Dafür habe ich kein Verständnis. Wie kann man solche Subjekte auch noch verteidigen ???

Entweder bist Du so ignorant oder Dir ist so ein Fall noch nicht untergekommen und Du warst noch nicht betroffen. Geht schon damit los wenn der Wagen jetzt 14 Tage bei BMW steht und Du einen Ersatz brauchst. Bis jetzt gehe ich noch davon aus das die Versicherung das zahlt, Aber weil es ein Teilkaskoschaden ist kann es gut sein das ich, also meine eigene Firma, diesen Wagen zahlen muss. Bei Privatleuten die auch auf den Wagen angewiesen sind, tut das schon weh in der Geldbörse.

Also bitte lass solche Dummsprüche und halt ganz einfach die Klappe.

Zitat:

@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:37:36 Uhr:

Zitat:

... rechtfertigt es trotzdem nicht den Diebstahl fremden Eigentums. Der Ärger durch diese Situation ist immens, zusammen mit dem Zeitaufwand eine echt bescheuerte Situation. Den Unmut kann man also durchaus nachvollziehen, deinen Kommentar nicht.

Ich verteidige hier keinen Diebstahl sondern unser aller Grundgesetz und Christliche Werte ihr Spatzen Hirne!

Zitat:

Zitat:

Zitat:

DU solltest Auswandern!!!! Am Besten in die Antarktis, und zwar ohne Klamotten!!!!

Bei solchen Aussagen schwillt mir echt die Halsschlagader auf die Dicke eines Feuerwehrschlauches an😠

In Deutschland muss kein Mensch hungern oder unter einer Brücke schlafen!!!! Alle sozialen Leistungen bekommt er, damit er nicht friert, nicht hungert, ärtzlich versorgt wird u.s.w. !!!! DAS ist unser GRUNDGESETZ!! und DAS ist auch CHRISTLICH!!!

NIEMAND muss in Deutschland mit Diebstahl sein Einkommen aufbessern, um seine Familie zu ernähren, --------------------------------NIIIIIIIIIIEMAND-----------------------------!!!!!!!!!

Es ist nicht meine Sprache, aber in meiner Wut schreib ich es doch:

DU BIST DAS SPATZENHIRN!!!!!!

...so, und jetzt darf mich ein Mod verwarnen..... und ich werde mich NICHT entschuldigen! Basta!

...und noch etwas an "Golliath" :

...der graue Text in meiner Signatur trifft bei Dir den Nagel aber sowas von 1000% auf den Kopf!!! man, man, man..

*immernochkopfschüttelnmuss*

Zitat:

@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 18:27:35 Uhr:

Ich habe noch nie einen so asozialen Satz gelesen wie von Dir und das ganze auch noch mit Christlichen Werten gleich zu setzen schlägt dem Fass den Boden raus!

Zitat:

@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 18:27:35 Uhr:

... ihr Spatzen Hirne!

Vorsicht Kollege. 🙄

Wenn du schon mit Steinen wirfst: weder im Grundgesetz noch im Christlichen Wesen wird Diebstahl in irgendeiner Form geduldet..

Jeder Mensch, der so eine Aktion wie vom TE beschrieben, auch nur im Entferntesten versucht zu verteidigen oder tiefere Absichten als pure Bereicherung auf Kosten Anderer vermutet, sollte mal ernsthaft über eine paar Prinzipien im allgemeinen Miteinander nachdenken.

Die Typen, die den Mist bei dem Auto verzapft haben, hatten eine Wahl, ob sie es tun oder nicht.

Bezeichnend aber deine Einstellung zu den Wertgegenständen anderer:

Zitat:

@Golliath

Bei solch einer Aussage wundert es mich kein bisschen, warum ich mittlerweile 3 Kratzer (Parkplatz, Einkaufen etc) am Fahrzeug nach nur 9 Wochen Besitz meines F10 habe. Allesamt unverschuldet.

Vielleicht haben sich die Verursacher ja auch gedacht: "Hey ist ja nur ein scheiß Auto und der Typ hat bestimmt ne Versicherung!"

🙄🙄

Deine Antwort