Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 535 d F10 jetzt hat es mich auch erwischt

535 d F10 jetzt hat es mich auch erwischt

BMW 5er F10
Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 8:00

So ein Sch...

Wagen heute nacht im Carport aufgeknackt. Komplettes Navi mit Mittelkonsole geklaut.

Super. Polizei war schon da, jetzt warte ich auf den ADAC zum abschleppen und darf wohl die nächsten 2 Wochen Leihwagen fahren. Habe ich erwähnt das der Wagen gerade mal 2,5 Monate alt ist.

Tolle Wurst.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:18:06 Uhr:

Zitat:

@wobPower schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:54:45 Uhr:

Die Arbeitszeit vom Kabelbaum war bestimmt nicht ohne... Komplettes Armaturenbrett ist schon heftig.

Am liebesten würde ich diesen Leuten die Hände abhacken.

Mittelalter? Die wollen auch nur leben.

Zitat:

Ich verteidige hier keinen Diebstahl sondern unser aller Grundgesetz und Christliche Werte ihr Spatzen Hirne!

DU solltest Auswandern!!!! Am Besten in die Antarktis, und zwar ohne Klamotten!!!!

Bei solchen Aussagen schwillt mir echt die Halsschlagader auf die Dicke eines Feuerwehrschlauches an:mad:

In Deutschland muss kein Mensch hungern oder unter einer Brücke schlafen!!!! Alle sozialen Leistungen bekommt er, damit er nicht friert, nicht hungert, ärtzlich versorgt wird u.s.w. !!!! DAS ist unser GRUNDGESETZ!! und DAS ist auch CHRISTLICH!!!

NIEMAND muss in Deutschland mit Diebstahl sein Einkommen aufbessern, um seine Familie zu ernähren, --------------------------------NIIIIIIIIIIEMAND-----------------------------!!!!!!!!!

Es ist nicht meine Sprache, aber in meiner Wut schreib ich es doch:

DU BIST DAS SPATZENHIRN!!!!!!

...so, und jetzt darf mich ein Mod verwarnen..... und ich werde mich NICHT entschuldigen! Basta!

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten
am 17. Oktober 2014 um 8:14

Mein Beileid.

Aber die komplette Mittelkonsole geklaut???

Gruß

Benny

Die kommen wieder, keine Sorge.

Lass mich raten: Keine Alarmanlage verbaut ? Wenn Du nicht öfters Besuch haben willst solltest Du unbedingt eine Alarmanlage (mein Tipp: 3rd-party, z.B: Viper, statt BMW)

P.S. Mein F11 war auch erst 2 Monate alt als ich Besuch hatte. Gleich Alarmanlage eingebaut und seit dem ist Ruhe. EIn Stück die Strasse runter haben Sie den F10 eines Anwohners bereits das dritte Mal binnen Jahresfrist aufgebrochen....

Zitat:

@BANXX schrieb am 17. Oktober 2014 um 10:19:17 Uhr:

P.S. Mein F11 war auch erst 2 Monate alt als ich Besuch hatte. Gleich Alarmanlage eingebaut und seit dem ist Ruhe. EIn Stück die Strasse runter haben Sie den F10 eines Anwohners bereits das dritte Mal binnen Jahresfrist aufgebrochen....

Was macht Dich so sicher, dass es an der Alarmanlage liegt? Wie erkennt man diese von außen?

An der blinkenden (!) LED unten am Innenspiegel. Leuchtet nix ist auch keine (Serien-)Alarmanlage verbaut... Kann man aus der Entfernung recht gut erkennen.

Meine Empfehlung für den TE (auch in HH) http://www.stuevencarhifi.de/kai-s-blog/entry/tatort-bmw-f10-f11.html

Na die LED sollte sich doch auch kostengünstig als Faik installieren lassen, oder!?

Na das ist ja super Scheixxe!! Sag mal, aus welcher Region in D kommst Du?

Vermutlich aus Hamburg. :D

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 17. Oktober 2014 um 11:15:21 Uhr:

Na die LED sollte sich doch auch kostengünstig als Faik installieren lassen, oder!?

Leider nicht wirklich, zumindest wenn es wie das Original aussehen soll. SPiegel tauschen und die Codieren ändern sind nicht im Vorbeigehen gemacht.... Dann lieber gleich ein wenig mehr bezahlen und ne echte Alarmanlage reinbauen. Ab 500 gibts richtig gute Dinger

Zitat:

@BANXX schrieb am 17. Oktober 2014 um 10:19:17 Uhr:

Die kommen wieder, keine Sorge.

Lass mich raten: Keine Alarmanlage verbaut ? Wenn Du nicht öfters Besuch haben willst solltest Du unbedingt eine Alarmanlage (mein Tipp: 3rd-party, z.B: Viper, statt BMW)

P.S. Mein F11 war auch erst 2 Monate alt als ich Besuch hatte. Gleich Alarmanlage eingebaut und seit dem ist Ruhe. EIn Stück die Strasse runter haben Sie den F10 eines Anwohners bereits das dritte Mal binnen Jahresfrist aufgebrochen....

Über eine Alarmanlage kann man mit Sicherheit streiten....ich würde mich auch Sicherer fühlen, wenn ich eine hätte..... aber ein Schutz ist sie nicht wirklich! Man muss bedenken, dass diese Idioten ihr Handwerk verstehen, der Diebstahl dauert nämlich weniger als 120 Sekunden!!

Nehmen wir mal an, dass Du im Wohnzimmer sitzt. Wenn Du Deine Alarmanlage hörst, schaut man ja erst mal nach, was los ist....also aufspringen, zum Fenster laufen und nach dem Auto schauen, welches angenommener Weise in Sichtweite steht, und die Lage peilen. Bis Du gesehen hast was los ist, sind die ersten 20 Sek. rum...... begreifen, was da gerade passiert und Dein Telefon suchen....sind die nächsten 20 Sek. rum..... Polizei anrufen und erklären, was los ist mit Namen und Adresse usw. sind die nächsten 20 Sek. rum.... da ist das Navi schon fast draussen, bzw. ist der größte Teil des Schadens ist schon entstanden! und dann auf die Polizei warten....sind die nächsten 15 MINUTEN rum..... und das wissen auch diese Idioten, genau so kalkulieren sie und lassen sich deswegen von einer Alarmanlage nicht abschrecken!

Ich habe mal aus Spaß (vor Jahren) auf einem bewachten Parkplatz! die Alarmanlage von meinem Sierra Cosworth per Ferbedienung ausgelöst, um meinen Freunden zu zeigen, was da passiert: NICHTS ist passiert!!!! Erst nach 5 MINUTEN ist mal ein Sicherheitsdienst zum Fahrzeug gegangen, hat nur Dumm geschaut und ist wieder weg, ohne irgendetwas zu machen.....da wäre das Auto auch schon ausgeräumt und die Langfinger schon über alle Berge gewesen! Da war ich damals schon Schockiert!

Vollkommen richtig, aber es schreckt ab und die Gefahr, insbesondere eine Zuebhöranlage OHNE Alarm öffnen zu können ist für die Diebesbanden, die in einer Nacht mehrere AUtos in einem Starssenzug knacken deutlich zu groß wie es scheint.

Warum ein BMW mit Alarm aufbrechen (und das Risiko eines Alarms eingehen, der ggf. unerwünschtes Publikum anzieht), wenn schon in paar hundert Meter ein BMW OHNE Alarm steht....

Wie auch immer, jeder hat hier seine subjektive Meinung. Ich habe seit Einbau einer Alarmanlage keine Probleme mehr gehabt, mein Nachbar eben schon drei Mal binnen Jahresfrist. Für mich Hinweis genug, dass die Alarmanlage ausreichend abschreckt.

Zitat:

@BANXX schrieb am 17. Oktober 2014 um 11:35:08 Uhr:

Vollkommen richtig, aber es schreckt ab und die Gefahr, insbesondere eine Zuebhöranlage OHNE Alarm öffnen zu können ist für die Diebesbanden, die in einer Nacht mehrere AUtos in einem Starssenzug knacken deutlich zu groß wie es scheint.

Warum ein BMW mit Alarm aufbrechen (und das Risiko eines Alarms eingehen, der ggf. unerwünschtes Publikum anzieht), wenn schon in paar hundert Meter ein BMW OHNE Alarm steht....

Wie auch immer, jeder hat hier seine subjektive Meinung. Ich habe seit Einbau einer Alarmanlage keine Probleme mehr gehabt, mein Nachbar eben schon drei Mal binnen Jahresfrist. Für mich Hinweis genug, dass die Alarmanlage ausreichend abschreckt.

Ich wünsche mir, dass Du weiterhin gut mit der Alarmanlage gesichert bist und hoffe mal, dass meine Erfahrungen ausnahmen sind!!!!:cool:

Allen anderen Usern, egal ob mit oder ohne Alarmanlage, wünsche ich natürlich ebenfalls, dass sie NIE soetwas durchmachen müssen!!!

am 17. Oktober 2014 um 10:32

Das Schlimmste ist eigentlich dass BMW da keine Blinkende Diode universell einsetzt. Jeder Idiot erkennt dann ob eine Alarmanlage verbaut ist oder nicht. Schwachsinn da

Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 11:02

Danke Euch für Eure Infos und aufmunternden Worte.

Der Wagen steht jetzt bei der Niederlassung

Denke mal14 Tage wird das mind. dauern bis alles wieder chicko ist. Es ist einfach zu kotzen.

Über Alarmanlage habe ich auch nachgedacht, aber der BMW und auch der Mietwagenmitarbeiter meinten eine Alarmanlage bringt kaum was.

Stephan

Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 11:04

Zitat:

@blueXtreme schrieb am 17. Oktober 2014 um 10:14:20 Uhr:

Mein Beileid.

Aber die komplette Mittelkonsole geklaut???

Gruß

Benny

Ja die gesamte Mittelkonsole inkl. Idrive und Fahrspassknopf alles weg. Startknopf abgeschnitten. Damit konnt ADAC die Parkbremse nicht lösen und der Wagen musst aus dem Carport gezogen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 535 d F10 jetzt hat es mich auch erwischt