535 d F10 jetzt hat es mich auch erwischt
So ein Sch...
Wagen heute nacht im Carport aufgeknackt. Komplettes Navi mit Mittelkonsole geklaut.
Super. Polizei war schon da, jetzt warte ich auf den ADAC zum abschleppen und darf wohl die nächsten 2 Wochen Leihwagen fahren. Habe ich erwähnt das der Wagen gerade mal 2,5 Monate alt ist.
Tolle Wurst.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:18:06 Uhr:
Mittelalter? Die wollen auch nur leben.Zitat:
@wobPower schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:54:45 Uhr:
Die Arbeitszeit vom Kabelbaum war bestimmt nicht ohne... Komplettes Armaturenbrett ist schon heftig.Am liebesten würde ich diesen Leuten die Hände abhacken.
Zitat:
Ich verteidige hier keinen Diebstahl sondern unser aller Grundgesetz und Christliche Werte ihr Spatzen Hirne!
DU solltest Auswandern!!!! Am Besten in die Antarktis, und zwar ohne Klamotten!!!!
Bei solchen Aussagen schwillt mir echt die Halsschlagader auf die Dicke eines Feuerwehrschlauches an😠
In Deutschland muss kein Mensch hungern oder unter einer Brücke schlafen!!!! Alle sozialen Leistungen bekommt er, damit er nicht friert, nicht hungert, ärtzlich versorgt wird u.s.w. !!!! DAS ist unser GRUNDGESETZ!! und DAS ist auch CHRISTLICH!!!
NIEMAND muss in Deutschland mit Diebstahl sein Einkommen aufbessern, um seine Familie zu ernähren, --------------------------------NIIIIIIIIIIEMAND-----------------------------!!!!!!!!!
Es ist nicht meine Sprache, aber in meiner Wut schreib ich es doch:
DU BIST DAS SPATZENHIRN!!!!!!
...so, und jetzt darf mich ein Mod verwarnen..... und ich werde mich NICHT entschuldigen! Basta!
125 Antworten
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:25:49 Uhr:
Leider hat er recht - stell Dich schon mal darauf ein, auch das Abschleppen selber bezahlen zu "dürfen". Wenn es ein Leasingfahrzeug ist, bekommen die von Dir auch noch 10 % der Reparaturkosten, als Entschädigung für den Wertverlust - durfte ich beides auch schon Mal bezahlen.Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 17. Oktober 2014 um 21:27:09 Uhr:
ne bei vollkassko nicht
der typ von der Autovermietung meinte es
weil es ein teilkassko schaden ist
Also abgeschleppt hat der ADAC. Bin ja Mitglied
Zitat:
@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:32:55 Uhr:
Zitat:
@Tommyboe schrieb am 17. Oktober 2014 um 19:33:49 Uhr:
Vorsicht Kollege. 🙄
Wenn du schon mit Steinen wirfst: weder im Grundgesetz noch im Christlichen Wesen wird Diebstahl in irgendeiner Form geduldet..
Jeder Mensch, der so eine Aktion wie vom TE beschrieben, auch nur im Entferntesten versucht zu verteidigen oder tiefere Absichten als pure Bereicherung auf Kosten Anderer vermutet, sollte mal ernsthaft über eine paar Prinzipien im allgemeinen Miteinander nachdenken.
Die Typen, die den Mist bei dem Auto verzapft haben, hatten eine Wahl, ob sie es tun oder nicht.
Bezeichnend aber deine Einstellung zu den Wertgegenständen anderer:
Zitat:
Mein Beileid. Kratzer sind sehr unangenehm!Zitat:
@Tommyboe schrieb am 17. Oktober 2014 um 19:33:49 Uhr:
Bei solch einer Aussage wundert es mich kein bisschen, warum ich mittlerweile 3 Kratzer (Parkplatz, Einkaufen etc) am Fahrzeug nach nur 9 Wochen Besitz meines F10 habe. Allesamt unverschuldet.
Vielleicht haben sich die Verursacher ja auch gedacht: "Hey ist ja nur ein scheiß Auto und der Typ hat bestimmt ne Versicherung!"
🙄🙄
Wie gesagt im Grundgesetz steht nix von Lynchjustiz. I'm übrigen würde ich die Maul Helden mal gerne sehen wenn 5 Große Rumänen gerade eurer Auto aufbricht 😉
Es geht hier nicht um das verteidigen von Diebstahl sondern die kruden Ansichten wie man in einem Rechtsstaat mit Dieben umzugehen hat.
Für die Firma des TEs habe ich natürlich auch Mitleid sollte was bezahlt werden müssen. Hoffentlich gehen se nicht gleich Pleite.
Bis Bald eurer Maximus.
Gott bist Du ein Vollpfosten.
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:25:49 Uhr:
Leider hat er recht - stell Dich schon mal darauf ein, auch das Abschleppen selber bezahlen zu "dürfen". Wenn es ein Leasingfahrzeug ist, bekommen die von Dir auch noch 10 % der Reparaturkosten, als Entschädigung für den Wertverlust - durfte ich beides auch schon Mal bezahlen.Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 17. Oktober 2014 um 21:27:09 Uhr:
ne bei vollkassko nicht
der typ von der Autovermietung meinte es
weil es ein teilkassko schaden ist
Ja es ist ein Leasingwagen. Das wäre ja Spitze wenn das noch solche Kosten auf uns zukommen würden.
Also rechnen wir mal zusammen :
Leihwagen + Wertverlust + Alarmanlage + 1 Satz neue Nerven+ 5 Stunden nix in der Firma machen können = ne Menge teurer Ärger.
Wenn ich dann solche Dummsprüche von solche Hirnfreien Typen wie Goliath lese kommt mir die Galle hoch.
Zitat:
@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:18:06 Uhr:
Mittelalter? Die wollen auch nur leben.Zitat:
@wobPower schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:54:45 Uhr:
Die Arbeitszeit vom Kabelbaum war bestimmt nicht ohne... Komplettes Armaturenbrett ist schon heftig.Am liebesten würde ich diesen Leuten die Hände abhacken.
Golliath, Du gibst´ Dich da so merkwürdig......, man könnte fast glauben, Du hast den 5er geknackt und den armen Besitzer bestohlen....😕!
Einen Dieb bzw. Einbrecher verteidigen.... komische Ansicht!
Ähnliche Themen
Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:39:47 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:39:47 Uhr:
Gott bist Du ein Vollpfosten.Zitat:
Mein Beileid. Kratzer sind sehr unangenehm!
Wie gesagt im Grundgesetz steht nix von Lynchjustiz. I'm übrigen würde ich die Maul Helden mal gerne sehen wenn 5 Große Rumänen gerade eurer Auto aufbricht 😉
Es geht hier nicht um das verteidigen von Diebstahl sondern die kruden Ansichten wie man in einem Rechtsstaat mit Dieben umzugehen hat.
Für die Firma des TEs habe ich natürlich auch Mitleid sollte was bezahlt werden müssen. Hoffentlich gehen se nicht gleich Pleite.
Bis Bald eurer Maximus.
Heul doch 🙂
Blödmannsgehilfen mit großen Namen sollten einfach ignoriert werden. Dann vergeht die Lust auf geistigen Dünnschiss.
Zitat:
@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:24:43 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:24:43 Uhr:
Hey Blitzbirne...was glaubst du wer die aufbricht? Deutsche? Junge Junge du Schlaumeier. Die kommen aus dem tiefen Osteuropa.Zitat:
@mp2222 schrieb am 17. Oktober 2014 um 19:14:56 Uhr:
DU solltest Auswandern!!!! Am Besten in die Antarktis, und zwar ohne Klamotten!!!!
Bei solchen Aussagen schwillt mir echt die Halsschlagader auf die Dicke eines Feuerwehrschlauches an😠In Deutschland muss kein Mensch hungern oder unter einer Brücke schlafen!!!! Alle sozialen Leistungen bekommt er, damit er nicht friert, nicht hungert, ärtzlich versorgt wird u.s.w. !!!! DAS ist unser GRUNDGESETZ!! und DAS ist auch CHRISTLICH!!!
NIEMAND muss in Deutschland mit Diebstahl sein Einkommen aufbessern, um seine Familie zu ernähren, --------------------------------NIIIIIIIIIIEMAND-----------------------------!!!!!!!!!
Es ist nicht meine Sprache, aber in meiner Wut schreib ich es doch:
DU BIST DAS SPATZENHIRN!!!!!!
...so, und jetzt darf mich ein Mod verwarnen..... und ich werde mich NICHT entschuldigen! Basta!
Deine Signatur in Ehren aber vielleicht sollte man mal vor der eigenen Haustür kehren. Hände abschlagen steht jedenfalls nicht im Grundgesetz!
Dir sollte mal ein aus dem tiefsten Osteuropa kommender Mensch jeden Tag auf Deiner Motorhaube ein Häufchen hinterlassen....... das wäre noch nicht einmal ein zehntel so schlimm wie solch ein derber Diebstahl.....irgendwann würdest Du Dich auch mal vor Zorn zu einer Äußerung hinreißen lassen, welche nicht im Grundgesetz steht.
Oder bist Du von der Sorte, die denen dann auch noch als Dankeschön den Hintern abwischen würde?
DU hast akutes Hirnversagen!!! Glaube mir😛😁
Es bringt nichts sich darüber aufzuregen.
Goliath will euch nur provozieren und ihr springt darauf an.
Einfach ignorieren und der Troll geht.
Nach einer etwas schlaflosen Nacht, habe ich mir überlegt Den Wagen nicht nur per Alarmanlage zu sichern, sondern auch noch im Carport zwei mechnanische Sichernungen einzubauen damit die Türen des Wagen nicht mehr geöffnet werden können. Bestehend aus 2 Alustangen die ich nach abstellen des Fahrzeuges zwischen Carportdecke und Pflasterboden einsetze und mit einem starkem Schloss sichere. Diese Streben verlaufen dann knapp an den Türen vorbei und somit sichern sie noch den Wagen gegen das unbefugte Türöffnen. Also mache ich es den Dieben so schwer wie möglich.
Die Stangen dann unter 220 V setzen, somit musst du Früh nur noch anrufen, nicht den ADAC sondern den Schwarzen Peter mit dem langen Kombi 😁
PS: Hinweisschild nicht vergessen, wegen Grundgesetz 😛
Es gäbe auch die Möglichkeit eine Pfeffer Spray Anlage zu verbauen. Würde durch Bewegungsmelder ausgelöst. Auch sehr nützlich, somit weniger ärger mit dem Anrufen 😁
Zitat:
@--Sharki-- schrieb am 18. Oktober 2014 um 08:23:10 Uhr:
Die Stangen dann unter 220 V setzen, somit musst du Früh nur noch anrufen, nicht den ADAC sondern den Schwarzen Peter mit dem langen Kombi 😁
PS: Hinweisschild nicht vergessen, wegen Grundgesetz 😛
Es gäbe auch die Möglichkeit eine Pfeffer Spray Anlage zu verbauen. Würde durch Bewegungsmelder ausgelöst. Auch sehr nützlich, somit weniger ärger mit dem Anrufen 😁
Ja was man alles machen könnte wenn man dürfte
Also wenn jemand Dieben die haende abhacken will, denke ich weniger an einen Unternehmer mit eigener Firma, sondern an einen Schueler, der sich in den Herbstferien ein wenig wichtig machen will.
Das gleiche gilt fuer Zeitgenossen, die Einbrecher mit stromfallen ins Jenseits befoerdern wollen. Und wer aus Versehen drankommt, hat halt ein wenig Pech gehabt.
Hallo SteveHH
es ist natürlich sehr ärgerlich was die so passiert ist.
Auch ich hatte die erste Zeit schlaflose nächte als ich meinen F11 bekam.
Zumal ich neuerdings auch Nachbarn habe die sich in eine möblierte Wohnung eingemietet haben, mit osteuropäischem Akzent, bestehend aus 4-5 Männern die mir jedesmal beim einparken sehr genau zuschauen, ich hoffe die bewundern nur mein Auto.
Ich denke mit dann immer, die verdienen Ihr Geld bestimmt auf dem Bau und sind nicht arme Familienväter in ungünstigen Umständen.
Wie auch immer, du kannst natürlich mit zusätzlichem Zeugs die Sicherheit auch verbessern, muß aber bedenken das du dir dadurch das Leben auch selber schwer machst.
Eine Alarmanlage sollte in deinem Fall völlig ausreichen.
Unser freundlicher meinte das die so gut wie nie Einbrüche an Fahrzeugen mit Alarmanalge hatten, und wir sind hier in Berlin!
Gruß
Disk4711