535 d F10 jetzt hat es mich auch erwischt

BMW 5er F10

So ein Sch...

Wagen heute nacht im Carport aufgeknackt. Komplettes Navi mit Mittelkonsole geklaut.
Super. Polizei war schon da, jetzt warte ich auf den ADAC zum abschleppen und darf wohl die nächsten 2 Wochen Leihwagen fahren. Habe ich erwähnt das der Wagen gerade mal 2,5 Monate alt ist.

Tolle Wurst.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 17:18:06 Uhr:

Zitat:

@wobPower schrieb am 17. Oktober 2014 um 16:54:45 Uhr:

Die Arbeitszeit vom Kabelbaum war bestimmt nicht ohne... Komplettes Armaturenbrett ist schon heftig.

Am liebesten würde ich diesen Leuten die Hände abhacken.

Mittelalter? Die wollen auch nur leben.

Zitat:

Ich verteidige hier keinen Diebstahl sondern unser aller Grundgesetz und Christliche Werte ihr Spatzen Hirne!

DU solltest Auswandern!!!! Am Besten in die Antarktis, und zwar ohne Klamotten!!!!

Bei solchen Aussagen schwillt mir echt die Halsschlagader auf die Dicke eines Feuerwehrschlauches an😠

In Deutschland muss kein Mensch hungern oder unter einer Brücke schlafen!!!! Alle sozialen Leistungen bekommt er, damit er nicht friert, nicht hungert, ärtzlich versorgt wird u.s.w. !!!! DAS ist unser GRUNDGESETZ!! und DAS ist auch CHRISTLICH!!!

NIEMAND muss in Deutschland mit Diebstahl sein Einkommen aufbessern, um seine Familie zu ernähren, --------------------------------NIIIIIIIIIIEMAND-----------------------------!!!!!!!!!

Es ist nicht meine Sprache, aber in meiner Wut schreib ich es doch:

DU BIST DAS SPATZENHIRN!!!!!!

...so, und jetzt darf mich ein Mod verwarnen..... und ich werde mich NICHT entschuldigen! Basta!

125 weitere Antworten
125 Antworten

Zitat:

@tomwo schrieb am 18. Oktober 2014 um 09:43:33 Uhr:

Also wenn jemand Dieben die haende abhacken will, denke ich weniger an einen Unternehmer mit eigener Firma, sondern an einen Schueler, der sich in den Herbstferien ein wenig wichtig machen will.

Das gleiche gilt fuer Zeitgenossen, die Einbrecher mit stromfallen ins Jenseits befoerdern wollen. Und wer aus Versehen drankommt, hat halt ein wenig Pech gehabt.

Hast recht hände abhacken geht garnet... Benzin drüber und kräftig anzünden.

Zitat:

@disk4711 schrieb am 18. Oktober 2014 um 09:59:15 Uhr:

Hallo SteveHH
es ist natürlich sehr ärgerlich was die so passiert ist.
Auch ich hatte die erste Zeit schlaflose nächte als ich meinen F11 bekam.
Zumal ich neuerdings auch Nachbarn habe die sich in eine möblierte Wohnung eingemietet haben, mit osteuropäischem Akzent, bestehend aus 4-5 Männern die mir jedesmal beim einparken sehr genau zuschauen, ich hoffe die bewundern nur mein Auto.
Ich denke mit dann immer, die verdienen Ihr Geld bestimmt auf dem Bau und sind nicht arme Familienväter in ungünstigen Umständen.
Wie auch immer, du kannst natürlich mit zusätzlichem Zeugs die Sicherheit auch verbessern, muß aber bedenken das du dir dadurch das Leben auch selber schwer machst.
Eine Alarmanlage sollte in deinem Fall völlig ausreichen.
Unser freundlicher meinte das die so gut wie nie Einbrüche an Fahrzeugen mit Alarmanalge hatten, und wir sind hier in Berlin!

Gruß
Disk4711

Danke Dir für die aufmunternden Worte.

Zitat:

@tomwo schrieb am 18. Oktober 2014 um 09:43:33 Uhr:

Also wenn jemand Dieben die haende abhacken will, denke ich weniger an einen Unternehmer mit eigener Firma, sondern an einen Schueler, der sich in den Herbstferien ein wenig wichtig machen will.

Das gleiche gilt fuer Zeitgenossen, die Einbrecher mit stromfallen ins Jenseits befoerdern wollen. Und wer aus Versehen drankommt, hat halt ein wenig Pech gehabt.

Du kannst gerne den Dieben noch das Werkzeug reichen 🙄

Zitat:

@SteveHH1965 schrieb am 17. Oktober 2014 um 20:24:56 Uhr:

ich überlege mein carport mit einem Scherengitter zu versehen

Das einzige was helfen könnte ist eine Alarmanlage. Im Auto - und am Carport (Flutlicht/ Bewegungsmelder o.ä.)

Denn hast die Kiste nun wieder repariert, stehen sie in 2 Wochen wieder davor.

Ähnliche Themen

Hallo,
meine Alarmanlage und Security hat 55 kg, Allradantrieb und einen ausgeprägten Jagdsinn auf Großwild.
Und glaubt mir, ich würde ihn nicht zurück rufen.

227092-1989606428090-1481244278-2236645-4783583-n

Zitat:

@Sveni1964 schrieb am 18. Oktober 2014 um 12:57:55 Uhr:

Hallo,
meine Alarmanlage und Security hat 55 kg, Allradantrieb und einen ausgeprägten Jagdsinn auf Großwild.
Und glaubt mir, ich würde ihn nicht zurück rufen.

Hahaha geiles Teil 😎

Zitat:

@FredMM schrieb am 18. Oktober 2014 um 12:02:46 Uhr:

Zitat:

@SteveHH1965 schrieb am 17. Oktober 2014 um 20:24:56 Uhr:

ich überlege mein carport mit einem Scherengitter zu versehen
Das einzige was helfen könnte ist eine Alarmanlage. Im Auto - und am Carport (Flutlicht/ Bewegungsmelder o.ä.)

Denn hast die Kiste nun wieder repariert, stehen sie in 2 Wochen wieder davor.

Ja da hast du recht. der Wagen bekommt sofort eine Alarmanlage wenn er von BMW aus fertig ist.

Mit Stüven habe ich das schon abgesprochen.

Zitat:

@mp2222 schrieb am 18. Oktober 2014 um 00:04:35 Uhr:

Zitat:

@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:24:43 Uhr:

Zitat:

@mp2222 schrieb am 18. Oktober 2014 um 00:04:35 Uhr:

Zitat:

@Golliath schrieb am 17. Oktober 2014 um 22:24:43 Uhr:

Hey Blitzbirne...was glaubst du wer die aufbricht? Deutsche? Junge Junge du Schlaumeier. Die kommen aus dem tiefen Osteuropa.
Deine Signatur in Ehren aber vielleicht sollte man mal vor der eigenen Haustür kehren. Hände abschlagen steht jedenfalls nicht im Grundgesetz!

Dir sollte mal ein aus dem tiefsten Osteuropa kommender Mensch jeden Tag auf Deiner Motorhaube ein Häufchen hinterlassen....... das wäre noch nicht einmal ein zehntel so schlimm wie solch ein derber Diebstahl.....irgendwann würdest Du Dich auch mal vor Zorn zu einer Äußerung hinreißen lassen, welche nicht im Grundgesetz steht.
Oder bist Du von der Sorte, die denen dann auch noch als Dankeschön den Hintern abwischen würde?

DU hast akutes Hirnversagen!!! Glaube mir😛😁

Wenigstens hatte ich mal eines...Im Gegensatz zu deinem Stroh Kopf...🙄

Kann mal jemand hier das Kind Goliath entfernen?
Danke.
Ich denke mal, dass wir keinen brauchen der nur Verdacht auf Gehirn hat?

Er war halt nicht die Hellste Kerze auf der Geburtstags Torte 😁

Er ist der zweite auf meiner Ignore-Liste...

Zitat:

@SteveHH1965 schrieb am 18. Oktober 2014 um 07:36:16 Uhr:

Nach einer etwas schlaflosen Nacht, habe ich mir überlegt Den Wagen nicht nur per Alarmanlage zu sichern, sondern auch noch im Carport zwei mechnanische Sichernungen einzubauen. Also mache ich es den Dieben so schwer wie möglich.

Hi Steve!

Auch ich habe ähnliches hinter mir, nur war es nicht das Auto, sondern das Haus..., und das ist sicherlich noch ärger!

Statistisch gesehen hat man, wenn man einen Einbruch mal gehabt hat, alles hinter sich! Mach Dir nicht all zu viel Gedanken,...., die Zeit heilt alle Wunden🙄!

LG julmar😛

Einbruch ins Haus ist mit Sicherheit heftiger.
Wenn man mal alleine denkt was die alles durchwühlt haben.
Unvorstellbar.
Meine Alarmanlage wiegt nur 40,6 Kilo,ist aber extrem unfreundlich gestimmt, wenn irgendwer aufs Grundstück kommt und nicht eingeladen ist.

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 18. Oktober 2014 um 19:46:57 Uhr:

Er war halt nicht die Hellste Kerze auf der Geburtstags Torte 😁

Sagt der Golf Spieler ohne Sex 😁

Zitat:

@julmar schrieb am 18. Oktober 2014 um 21:52:49 Uhr:

Hi Steve!
Auch ich habe ähnliches hinter mir, nur war es nicht das Auto, sondern das Haus..., und das ist sicherlich noch ärger!

Statistisch gesehen hat man, wenn man einen Einbruch mal gehabt hat, alles hinter sich! Mach Dir nicht all zu viel Gedanken,...., die Zeit heilt alle Wunden🙄!

LG julmar😛

Da würde ich mich besser nicht drauf verlassen, bei uns waren freundliche Rumänen 2x im Haus (nachgewiesen, weil später gefasst), seit dem 2. Mal "dürfen" wir nun eine beim Wachdienst aufgeschaltete Alarmanlage betreiben, und einiges an Bewegungsmeldern mit Flutlicht rund ums Haus - sonst hätten wir keine Versicherung mehr.

Also, vergiss jede Statistik, bau die Alarmanlage in den Wagen ein, und ruhig Flutlichter mit Bewegungsmeldern an den Carport usw. - bei uns ist seitdem nicht wieder (vollendet) eingebrochen worden, rundherum wird lustig jeden November und Dezember fröhlich eingebrochen, und ab und zu auch mal das Fahrzeug mitgenommen.

Deine Antwort