525 i kauf okay ?
Hallo liebe Bmw gemeinde, ich habe vom 🙂 ein angebot gekriegt wo ich weiche knie kriege !..
Hier mal kurz um was es geht, bitte um eure meinung.
Fahrzeugart : Gebrauchtwagen
Erstzulassung : 2001
Km-Stand : 115 000
Fahrzeug : 525 i Limousine
Farbe : Cosmosschwarz
Innen : Stoff Flachgewebe anthrazit
Austattung:
-Multifunktion für Lenkrad
-Sport-Lederlenkrad
-Alarmanlage
-Grünkeil-Frontscheibe
-Glasdach, elektrisch
-Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
-Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
-Armauflagevorn, verstellbar
-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
-Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe
-Park Distance Control (pdc)
-Nebelscheinwerfer
-Xenon-Licht
-Klimaautomatik
-Bordcomputer
-Bordmonitor mit TV
-Navigationssystem
-Edelholzausführung
-Weisse Blinkleuchten
-Facelift Rückleuchten
-Raucherpaket
-Sportfahrwerk
-4 Sommerreifen drauf + 4 Winterreifen
-Vollständiger Ersatzreifen
mehr viel mir im moment nicht ein . das auto hat irgendwie alles bis auf leder und e sitze glaube ich ?
-2.Hand
-Aussen sowie innen ein sehr guter zustand
-Alle Inspektionen wurden ausgeführt
Würde mich auf eure meinung freuen dieses angebot steht für mich nur ein paar tage
preis wäre ca 13 000 €
falls noch paar fragen zu dem wagen sind, immer her damit das ich sie beantworten kann.
Mfg und schönen wochenanfang 🙂
19 Antworten
Tja, was soll ich sagen... Erstmal Herzlichen Dank für die netten Info´s und Meinungen.....
Ich glaube ich hatte einen puls den ganzen rückweg von 160...
Mittwoch bzw Donnerstag kann ich ihn abholen , natürlich wurde verhandelt ohne ende... das gespräch hat ca 3,5 stunden gedauert , und das ohne jetzt zu übertreiben !!!...
z.b wie
-Tüv , Asu neu !
-Der wagen wird von einem Autoaufbereiter komplett gereiningt, poliert , aussen sowie innen (polster) etc.
-Anmeldung +Wunschkennzeichen + Betankung.
-Freisprecheinrichtung für Handy 🙂
-Die neuste cd vom Navi , Deutschland komplett ( europa hauptstrassen)
-Ersatzwagen für Garantiefall und Inspektion
-Alle flüssigkeiten werden gewechselt
-Vük Checkt auch nochmal alles nach und alle sicherheitsmängel werden beseitigt...
mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ich glaube der mann hat 4-5 zigaretten geraucht und später das fenster aufgemacht.. :=)
Danke nochmal und auch Danke an die Mods etc die das alles ermöglichen 🙂
Freude am Fahren, mit BMW und Motor.talk ...
servus back ,
zunächts steht eine Frage an 🙂 " nur eine diesmal "
Mit dem Grossem Navi kann ich ja Fern gucken, kann man auch z.b filme damit abspielen , bzw ist das möglich ? DVD´s, Vcd´s, würde gern so eine option haben wollen ..
mfg Schönes Wochenende..
Hallo zusammen
das Angebot oben hört sich ja auch schon super an, ich würde zuschlagen. Bin selber aus der gleichen GOLF 4 TDi Ecke, leider wird er jetzt zu klein und der Kinderwagen passt nicht mehr rein ;-)
Wollte zwar erst einen E61 aber der wird mir jetzt etwas zu teuer, deshalb möchte auch gerne auf nen E39 525i Kombi numschwenken, allerdings auch mit Vollausstattung, wenn es möglich ist und das Angebot stimmt. Gibt es denn irgendwelche Besonderheiten auf die Man(n) achten sollte?? Bin ja noch ein Leihe was BMW angeht. Was kostet denn eigentlich so ne Durchsicht (natürlich bei ner freien Werkstatt) und wo gibt es denn Macken, hätt auch gern ein Schiebedach, Xenon, Leder etc...???
Will auch lieber beim Händler kaufen als Privat!
ps
Ist ein auto für die Kurzstrecke, wöchentlich vielleicht 100km, nur zwei bis dreimal im jahr an die 3000km Urlaubstour
Will auch keinen mit so viel Kilometern draufhaben, eigentlich max 100.000km oder weniger
schon mal vielen Dank euch allen
:-)
Servus Hippo
Kleine (und lieb gemeinte) Randbemerkung 🙂
Hast du gelesen, von wann das Thema ist, auf das du Antwortest ?
Mfg Johannes