520d ausreichend Power

BMW 5er E60

Hallo.

Hat der 520d ausreichend Power um den 5er zu ausreichend zu bewegen.

Ciao.

222 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peterhumb

Hi,
eigentlich bestätigt der Eintrag von Cali meine Behauptung:

zwischen 80.000 und 120.000 Euro beträgt der Wert des Autos im Schnitt 39.000 Euro, bei Gehältern über 120.000 Euro dann 48.000 Euro.

Ich behaupte einfach dass hier die meisten 520d Firmenfahrzeugfahrer zwischen 80-120keur/y liegen. Dh. wäre laut Statistik ein 39keur Auto fällig, eben ein 3er mit navi, A4avant mit ein wenig schnickschack. Aber die 80-120k/j Jungs hier fahren gerade sooo einen 520D weil denen einfach nicht mehr zusteht und der 520d an der finanziellen Schmerzgrenze liegt (Zuzahlung).

Also weiter diskutieren. Warum wird dieser Fred nicht geschlossen??

Peter

Das geht hier um Nettogehalt oder😉😁

Ich kenne überigens kaumeinen Großkunden der noch eine Zuzahlung erlaubt.
Meistens ist eine Austattung vorgegeben,und man kann sich wenn man Glück hat ,noch die Farbe aussuchen und selbst da wird es teilweise schwer.

Ohne Fleet Edition wäre es aber kein BMW geworden,da Volvo den V70 auch sehr günstig im angebot hat.
Der hätte sogar 185PS, aber ich habe mich trotzdem für den 520d fleet entschieden weil ich mal was anderes fahren wollte,und weil er für mich ausreichend Power hat.-

Gruß Martin

ZEITSTRAFE

junge, junge....

soviel BULLSHIT was uns peterle hier verzapft, hab ich lange nich mehr gelesen 🙁

bin dafür ne art unterschriftensammlung zu starten, damit man ihm ne zeitstrafe vom MOD aufbrummen kann und wenns nich hilft für immer vom platz stellt 🙂

also wer macht mit???

Ich wäre für eine trollfreie Zone 😉

Peter wäre der erste Troll, aber ohne seine Kommentare wäre es ja auch langweilig hier😉
Mr. P hält sich zurück, Peter wäre weg, wer würde uns dann noch mit so tollen Statements beglücken? Wer würde uns was von carpolicen erzählen, von überragenden Fahrleistungen eines 320 d im Vergleich zum lahmen 520 d?

Ja, ja Kinder eben. Laß ihn doch schreiben, er wäre ja froh wenn er überhaupt irgendwann mal in seinem Leben ein Gehalt hätte 😉 (psst: deshalb verwechselt er auch gerne Brutto und Netto). Tauschengeld ist kein Gehalt Peter und BMW von Papi oder Onkel Karl gilt auch nicht als Referenz.

Grüße,

NIUBEE

........oder so 😉

LOL 😁

Ähnliche Themen

wobei es ja mal so harmlos anfing 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peterhumb

Hallo,

bin neu hier und bin ein wenig am lesen.

Ich bin wirklich erstaunt wie sich die 520D Fahrer hier positionieren und auf die Schulter klopfen von wegen der 520D zieht gut duch und die vergleiche mit einem 200PS Golf GTI.

Das der Wagen gut aussieht (ist Geschmacksache), gute Qualtität hat brauchen wir nicht diskutieren.

Ich selbst fahre einen E60 3.0i. Einige Kollegen fahren auch einen 520d sicherlich mit einer besseren Austattung wie ich.

Jeder bestellt was er will bzw. kann.

Meine Frau fährt einen Opel Corsa 1.0/12V. Naja der wagen fährt 150km/h und ist sparsam. Das Fahrgefühl ist allerdings als wäre der Motor abgewürgt:-((

Zurück zum 520D gerade in der größeren Karrosse E61 und Aut. UND Fleet. Naja dieses Auto von der Motorleistung schön reden, da muss man schon ein paar Bierchen intus haben:-))
Wie geschrieben jeder ist mit dem was er hat glücklich, meine Frau mit dem Corsa auch, aber dieses geschreibe hier von 520D fahrern über die 2.0D Fahrleistung...

Naja, ich hoffe das keiner der vor einer Entscheidung steht sich durch die Kommentare hier lenken lässt!! Der sollte die verschiedenen Motorvarianten probefahren.

Wie geschrieben das ist meine persönliche Meinung und möchte niemanden auf den Schlips treten.

Viele Grüsse
Peter

Lassen wir Peter doch mal raten wer in einer deutschen AG zwischen 80 und 120 tEuro/Jahr verdient.

Position und Verantwortungsbereich bitte 😉

Peter dein Move!

Grüße,

NIUBEE

ich habs ja schon immer gesagt:

zwangsneurotiker mit gespaltener persönlichkeit im pubertären stadium, was soll aus solchen jungen menschen nur werden ???

Zitat:

Original geschrieben von orange39

ich habs ja schon immer gesagt:

zwangsneurotiker mit gespaltener persönlichkeit im pubertären stadium, was soll aus solchen jungen menschen nur werden ???

Eine Harz IV Karriere mit der Aussicht auf einen E60. Der parkt dann immer auf einen Firmenparktplatz vor der Argentur für Arbeit, in der manche später ihr "Gehalt" verhandeln werden müssen😉

Grüße,

NIUBEE

Interessant sind Datum und Uhrzeit der Beitraege gewisser Kandidaten in diesem Forum.

Mit einem sechsstelligen Jahreseinkommen bleibt dem Manager, Unternehmer oder aehnlich erfolgreichen Menschen bestimmt viel Zeit, Mo - Fr tagsueber zu so wichtigen Themen im Forum einen Beitrag zu leisten.

schlaun

Zitat:

Original geschrieben von schlaun

Interessant sind Datum und Uhrzeit der Beitraege gewisser Kandidaten in diesem Forum.

Mit einem sechsstelligen Jahreseinkommen bleibt dem Manager, Unternehmer oder aehnlich erfolgreichen Menschen bestimmt viel Zeit, Mo - Fr tagsueber zu so wichtigen Themen im Forum einen Beitrag zu leisten.

schlaun

Das nennt man kurzes Abschalten um sich wieder auf wichtige Dinge zu konzentrieren.

Macht man das nicht, passieren Fehler 😉

Jeder kennt doch inzwischen die Wichtigkeit der Entspannungsphasen.

Typisch deutsch der Beitrag 😉

Grüße,

NIUBEE
P.S Es könnte auch sein, dass der ein oder andere im Ausland ist...nur mal so als Vermutung...

Zitat:

Original geschrieben von NIUBEE

P.S Es könnte auch sein, dass der ein oder andere im Ausland ist...nur mal so als Vermutung...

Stimmt 😁

Mich wundert es das der Thread nicht schon längst geschlossen wurde. Früher gab es schonmal so einen Thread bezüglich des 520i.

Zitat:

Original geschrieben von schlaun

schlaun

Selbstständigkeit🙂 Wie NIUBEE schon gesagt hat, abschalten is sehr wichtig🙂

LG Basi

So, jetzt ist meine Geduld endgültig ist am Ende!

*****closed*****

Zusätzlich wurden peterhumb und manuelpllz655 verwarnt!

Zitat:

Original geschrieben von proteinmann

Mich wundert es das der Thread nicht schon längst geschlossen wurde. Früher gab es schonmal so einen Thread bezüglich des 520i.

...naja, ist einfach spandend was zunächst von Peter kommt - er scheint offentsichlich gut provozieren zu können! Ist evtl. auch gut zwischen drin für einige Frust heraus zu lasen in dieser Thread, statt auf Familie / Freunde / Kollegen. Ist nicht schlimm 🙂

So neben bei, ich bin gestern wieder meiner normaller 400+ KM (Autobahn) Geschäftsreise Strecke gefahren und war wieder sehr glücklich mit meiner 520d M-Sport "Voll"ausstattung Entscheidung! Einfach ein Genuß dieses Fzg zu fahren und ich freue mich schon auf die nächste Fahrt... 🙂