500 € für unseren Audi??
Hallo,
wir möchten unseren Audi verkaufen mit Motorschaden... Keine Ahnung ob es einer ist aber alle meinen das... naya auf jeden fall kam heute ein Händler zu mir nachhause und meinte 500€, und das ich bei ihn noch gut bezahlt werde... Was haltet ihr davon??? Mein Audi Ist noch von Außen und von Innen in sehr guten Zustand, dass muss ich schon sagen aber der Motor mach halt sehr laute Klack geräusche...
Danke für eure Antworten
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Mist, jetzt bin ich doch noch auf den TE hereingefallen. 😠
Ich hatte auch schon mal was von ihm gelesen und für Quark befunden! 😮Tja, Alter schützt vor Torheit nicht! 😁
Sagt mal, wird eigentlich noch das Fach "Deutsch" in den hiesigen Schulen unterrichtet? 😕
Die Älteren unter Euch werden sich evtl. noch erinnern... 😁Zum Thema: Da der TE (nach offensichtlicher Enttarnung) wohl abgetaucht ist, könnte man doch auch schließen, oder? Zudem hat er noch Tipps "en masse" erhalten. 😉
Auch wenn ich ab und an mal Groß- und Kleinschreibung ignoriere und Buchstaben vergesse, hatte ich Deutsch sogar in meiner Fachabiprüfung 😁
Ist noch nicht sooo lange her. Denke also nicht, dass es so kurzfristig abgeschafft wurde.
Aber Schule haben damals schon viele geschwänzt 😁
Naja vielleicht hat irgendwann wirklich einer dieses Problem.
Das mit dem Deutsch ist so eine Sache, habe ich manchmal das Gefühl. Die Frage ist halt nur, wie man im Internet "aufgewachsen" ist. Ich für meinen Teil muss nämlich sagen, dass ich auch recht gern mal in einen "Chatslang" verfalle und jeglich Punkt - Komma - Regel vergesse. Groß- und Kleinschreibung sind dann auch nur noch sporadisch vorhanden.
Allerdings, der TE hat ja nicht nur damit seine Probleme. 🙂
getreu nach dem Motto: " Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben". 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf1984
getreu nach dem Motto: " Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben". 😁
Hehe ja passt doch...vielleicht wird er dieser Azubi in der 'Lern lesen und Schreiben'-Werbung, die in einer Audi-Werkstatt spielt 😁
Ey hallo geht´s noch???
Was denkt ihr eigentlich wer Ihr seit????
Ja ich hab ein Audi A6 4B... Hab nämlich von meinen Eltern Geschenkt bekommen... Und damit ihr nur bescheid wisst, ich bin Azubi bei einer sehr großen Firma und verdiene mein eigenes, gute Geld... Und das ich ein Führerschein habe ( Mit 17) und eine Sondergenehmigung habe um zur Firma und wieder zurück fahren zu können ist keinen von euch ins Kopf gekommen.... Und skratter dies ist kein Spaß... bei meinen Audi geht wirklich alles kaputt, ich weiß auch nicht warum aber das ist echt so... und ich hab ihn immer wieder bei einer Audi Werkstatt machen lassen, aber dies war der Gipfel mir den Motorschaden, und ich hab echt kein bog mehr auch noch einen Cent dort reinzustecken... und ja mein Deutsch ist nicht Perfekt... na und lasst mich doch...
Soooo danke das ihr das alles gelesen habt....
Zitat:
Original geschrieben von Benz_BOSS
Ey hallo geht´s noch???
Ja ich hab ein Audi A6 4B... Hab nämlich von meinen Eltern Geschenkt bekommen... Und damit ihr nur bescheid wisst, ich bin Azubi bei einer sehr großen Firma und verdiene mein eigenes, gute Geld... Und das ich ein Führerschein habe ( Mit 17) und eine Sondergenehmigung habe um zur Firma und wieder zurück fahren zu können ist keinen von euch ins Kopf gekommen.... Und skratter dies ist kein Spaß... bei meinen Audi geht wirklich alles kaputt, ich weiß auch nicht warum aber das ist echt so... und ich hab ihn immer wieder bei einer Audi Werkstatt machen lassen, aber dies war der Gipfel mir den Motorschaden, und ich hab echt kein bog mehr auch noch einen Cent dort reinzustecken... und ja mein Deutsch ist nicht Perfekt... na und lasst mich doch...
Azubi in einer sehr großen Firma 😁😁😁
Wie hast du es denn da durch die schriftliche Aufnahmeprüfung geschafft?
Selbst wenn du da 'gutes Geld' verdienst, kann ich nicht nachvollziehen, warum deine eltern dir einen dicken A6 schenken sollten.
Zitat:
und ich hab ihn immer wieder bei einer Audi Werkstatt machen lassen
scheinst den Wagn ja schon sehr lange zu haben...
Zitat:
Sondergenehmigung habe um zur Firma und wieder zurück fahren zu können
Scheinst ja am Ar*** der Welt zu wohnen, wo keine Busse und Bahnen fahren oder?
Zitat:
ich hab echt kein bog mehr
Meinstest du Blog oder Bock 😕 🙄
Zitat:
Ey hallo geht´s noch???
Ich spreche denke ich für alle hier wenn ich sage, dass es uns recht gut geht, da wir ja auch wunderbare Autos fahren
Mal die Aufforderung, die wir an alle vermutlichen 'Fake-user' stellen:
- Bilder vom Auto
- keine Bilder von Google
- am besten schreibst du "Motor-Talk" auf einen Zettel und fotografierst diesen mit
Wie sicher auch alle anderen die das hier lesen kommt auch mir sofort eine mögiche Antwort von dir in den Kopf:
Meine Kamera ist kaputt und das Auto ist so dreckig.
Oder:
Ein Freund/mein Papa/meine Mama/... hat das Auto vor einen Baum gesetzt -> Totalschaden.
Oder:
Ihr habt doch das selbe Auto, ihr wisst doch wie es aussieht (kürzlich erst erlebt 😁 )
Viel Spaß beim fotografieren und hochladen.
Achja, ich denke übrigens, dass ich ein seriöser MT-User bin, der auch nachweisen kann, dass er etwas hat, wovon er erzählt und auch nachweisen kann, warum er einen A6 hat.
Du hast nunmal nicht grade den besten Eindruck hier hinterlassen, das sollte dir ja aufgefallen sein. Und die Häufigkeit deiner...na sagen wir mal "ungewöhnlichen" Beiträge spricht eine relativ klare Sprache. Versetz dich mal in die Lage der Forenuser, da schreibt einer die merkwürdigsten Fragen, die Umschreibungen sind ungenau und so richtige Resultate erfährt man auch nicht...wie würde das auf dich wirken?
Ich muss gestehen dass ich die Sonderreglung bezüglich Führerschein selbst außer Acht gelassen habe. Ungeachtet dessen solltest du an deiner Vorgehensweise hier arbeiten, sonst werden sich die Reaktionen auf deine Fragen nicht ändern...
Zitat:
Schau mal in den Link zu Tipp 1 in meiner Sig. Damit kannst Du zumindest schon mal anfangen....
Zitat:
Ja ich hab ein Audi A6 4B... Hab nämlich von meinen Eltern Geschenkt bekommen...
war deinen eltern die grotte auf dauer zu teuer?
Hey was habt ihr gegen den kleinen😁
naa und wen er kein bilder hat was ist daran so schlimm?
Habt ihr beweise das er ein fake ist lasst in doch aber zu dir nein und nocheinmal nein
der A6 C5 ab Baujahr 1997 kostet sogar mit schrottwert mindestens 2.000 euro😎
für 500 euro kriegst du den lenkrad von dem😉
mfg der A4 fahrer aber doch den herz eines A6 hat der 2.5TDI Machine mit dem bekannten V6 TDI😛
Zitat:
Ey hallo geht´s noch???
Was denkt ihr eigentlich wer Ihr seit????... und ja mein Deutsch ist nicht Perfekt... na und lasst mich doch...
Soooo, DU hast wohl bei weitem nicht alles lesen! Sonst hättest Du nicht das geschrieben, was Du geschrieben hast!
Was denkst Du eigentlich wer DU bist???? Mir fiele dazu schon was ein...
Ach was, laßt ihn weiter spielen... Nur nicht unbedingt hier...
Kann sich der TE nicht ein anderes Auto einer anderen Marke wünschen? 😉
Zum Thema: Da der TE nicht mal die Fragen hier beantwortert, bin ich für's schließen.
Zitat:
Original geschrieben von PickUp09
Warum sollten Eltern ihren Kindern keinen " dicken" A6 schenken? Was spricht dagegen? Ich hab schon von Eltern gehört die ihren Kindern ganze Häuser geschenkt haben und einen Bentley damit sie zum Mc Drive kommen.Selbst ein seriöser MT User müsste sowas nachvollziehen können.Zitat:
Selbst wenn du da 'gutes Geld' verdienst, kann ich nicht nachvollziehen, warum deine eltern dir einen dicken A6 schenken sollten.
mfg.map