5 Liter Wasser im Fußraum hinten rechts

Audi A6 C5/4B

Hey Leute, ein großes Problem hab ich.
Ich habe mir im Oktober ein 2,8l quattro gekauft. War auch super zufrieden bis Mitte Dezember das Getriebe Probleme machte und ich nicht mehr aus der parkstellung rauskam. Er stand ca 2 Wochen an einem leichten Berg mit Schnauze nach unten. Als ich ihn mal starten wollte sah ich das und das is kein Scherz 5 Liter Wasser hinten im Fußraum stand. Es lief nach vorne durch. Ich musste ihn dann abmelden und jetzt steht er seit ca 2 Wochen auf einer geraden Fläche. Ich hab ihn gestern noch mal komplett leer gemacht. Heute morgen seh ich wie schon wieder 1 Liter Wasser drin steht. Es kann nicht durch die Klima kommen da er nicht läuft. Ich habe in der ersatzradmulde auch Wasser. Und wo die abdeckklappe für die dritte Bremsleuchte ist, hängen am Blech auch wasserperlen von der Decke.

Hat jemand Ideen ? Wäre überaus dankbar. Muss ihn auch schon wieder verkaufen das sich dass nicht für mich lohnt.

Lg

15 Antworten

Zitat:

@Mischkolino schrieb am 14. Januar 2019 um 22:36:45 Uhr:

[...] Der gelb/pinke für den Airbag geht am beschi..ensten, hat 'ne Schiebeklammer o.ä.. [...]

Bin mir nicht mehr ganz sicher, eventuell hat er doch nur eine gewöhnliche Verriegelung.

Deine Antwort