4takte des motors

VW Golf 1 (17, 155)

Hey.. ich habe ma paar fragen. Wer kann mir genau sagen wie es so richtig im motor ablãuft so diese vier takte. Ich meine nicht so professionel erklãrt. So das ich es gut mit eigenen.worten wieder gebe. Für ansaugen. Verdichten. Arbeiten und ausstoßen. Danke euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tahsin1993

Ne hab keine lust auf suche

top einstellung, junge..daher: habe keine lust, zu antworten🙄

werde das gefühl nicht los, dass uns hier jmd verarschen möchte.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Das gute KFZ-tech.de 😁

Zitat:

Original geschrieben von tahsin1993

Ne hab keine lust auf suche

Also in Google "Funktionsprinzip Viertaktmotor" eingeben geht mit Sicherheit schneller als hier nen Thread zu erstellen...

warum antwortet eigentlich jemand auf seine Fragen? Ihr seid viel zu lieb! 😉

ist ja kein Wunder, warum es bei mir mit der Achsvermessung nie klappt, wenn da so leute daran arbeiten! 😠

soll er ruhig durchfallen! verdient hat er das!

lG

..das richtige Lernen fängt nach der Lehre an....😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 123123

warum antwortet eigentlich jemand auf seine Fragen? Ihr seid viel zu lieb! 😉

...

*altruistische Veranlagung*

😎

Zitat:

Original geschrieben von 123123

ist ja kein Wunder, warum es bei mir mit der Achsvermessung nie klappt, wenn da so leute daran arbeiten! 😠

..die hatte bei mir auch nen VW Azubi gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich vorne Nachspur hatte 😁. Heute kann ich drüber lachen, letztes Jahr nicht. Man einigte sich, aber die Kids müssen in die Puschen kommen, wenn sie in dem Job was werden wollen. "Wir" helfen! 🙂 Und wenn es nur der Motivation dient, weiter zu machen. Interesse an der Sache an sich haben!

@TE: hau rein!! 🙂

ja klar dodo.. ich helfe auch gerne! sogar manchmal viel zu gerne... aber bei so einem Fall??? nee, lieber nicht!

bei manchen ist Hopfen und Malz verloren, zumal wenn man das ganze Jahr nichts gemacht hat und dann plötzlich und unerwartet die Prüfung vor der Tür steht...

..vielleicht motivieren solche Threads bzw. die Antworten, stille Mitleser sich etwas mehr Mühe zu geben 😉

Ich glaube eher da hat jemand Sommerferien und langeweile ...

Deine Antwort