4er r32 vs 5er r32
Hallo,
ich hab hier des öfteren gelesen dass der 4er r32 eine totale fehlkonstruktion ist. stimmt das und wenn ja was genau geht kaputt? ist der 5er golf besser oder auch ein fass ohne boden? überlege zz mir nen rrr zu kaufen habe aber angst dass alles verreckt und mein geld verschlingt 🙂
50 Antworten
Sei froh🙂🙄
Hab schon 2 Tickets zahlen müssen, einmal 40 Franken für 3kmh zu schnell und 1 mal 120 Franken für 7kmh zu schnell innerorts....😰🙂😠
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
Sei froh🙂🙄
Hab schon 2 Tickets zahlen müssen, einmal 40 Franken für 3kmh zu schnell und 1 mal 120 Franken für 7kmh zu schnell innerorts....😰🙂😠
oh, oh, wenn ich des höre....da wär ich schon längst pleite oder sogar überschuldet, wenn des bei uns so wäre....🙂🙂
um aber wieder btT zu kommen.
@ TE, wie is der momentane Stand? 4er oder 5er R.
mfG
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Hier treibt ihr euch alle rum 😛😁Gruß We are Six 🙂
Willkommen Fremdgänger No 4 😁
mfG
Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bayernandi
Willkommen Fremdgänger No 4 😁Zitat:
mfG
Andi
Salute Seitenspringer 😁
ich hätte keine Bedeneken einen gebrauchten zu kaufen, sollte halt nicht der älteste sein.
Autos mit 40-50ps sind viel mehr verheizt, weil man so oft vollgas gibt, wenn man nicht nur Stadt fährt.
Verheizen geht ja nur wenn man den innerorts immer tritt egal wie warm oder nur Sonntags fährt und das schnell (wie fast alle Sportwagen 😉 )
Innerorts fährt man auch nicht zu schnell auch wenns nur 40€ wären :P ich wurde auch noch nie geblitzt.
60 laut Tacho kann an immer an Blitzern vorbei. Tachovorlauf und eine erst nach 50 auslösende Kamera sei dank 🙂
Aber manche sind schon komisch. Auf der Landstraße keine 100kmh fahren aber in der Stadt 100 Meter nach dem Ortschild dann mit 80 an einem vorbei :P war ein Golf4, nicht nur einmal.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
ich hätte keine Bedeneken einen gebrauchten zu kaufen, sollte halt nicht der älteste sein.
Autos mit 40-50ps sind viel mehr verheizt, weil man so oft vollgas gibt, wenn man nicht nur Stadt fährt.
Verheizen geht ja nur wenn man den innerorts immer tritt egal wie warm oder nur Sonntags fährt und das schnell (wie fast alle Sportwagen 😉 )
Innerorts fährt man auch nicht zu schnell auch wenns nur 40€ wären :P ich wurde auch noch nie geblitzt.
60 laut Tacho kann an immer an Blitzern vorbei. Tachovorlauf und eine erst nach 50 auslösende Kamera sei dank 🙂
Aber manche sind schon komisch. Auf der Landstraße keine 100kmh fahren aber in der Stadt 100 Meter nach dem Ortschild dann mit 80 an einem vorbei :P war ein Golf4, nicht nur einmal.
im Grunde einfach nur nach nem LiebhaberR suchen, dann noch die Historie beim Freundlichen checken lassen, wenn die dann paßt, evtl noch nen Gebrauchtwagencheck nachschieben. Wenn er dann noch die Garantieverlängerung hat, kann eigentlich auch (finanziell) nix mehr passieren.
So hab ich es zumindest bei meinem 4er gemacht, und bis jetzt kein Problem gehabt. Würd ich immer wieder machen.
PS, ich war sicher keiner dieser 4er Fahrer 🙂
Zitat:
Ach was, nun outet sich der .:R suchende.
Endlich nen Wagen in Aussicht?
gruß
Carsten
musst mal bei www.Autoscout24.ch schauen.da gibts 3-4 Seiten nur mit IV er .:R´s... 😉
Ja ja, ich weiß es bringt nicht viel...
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
musst mal bei www.Autoscout24.ch schauen.da gibts 3-4 Seiten nur mit IV er .:R´s... 😉
Ja ja, ich weiß es bringt nicht viel...
schämt ihr euch da unten nicht? 😉
rückt mal schnell die .:R's wieder raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_19
Ach was, nun outet sich der .:R suchende.Zitat:
Endlich nen Wagen in Aussicht?
gruß
Carsten
Ne, leider noch nicht 🙁
Kennst du zufällig den hier !?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Zitat:
steht gerade in WF bei meinen ELtern vor der Tür 😉
wie meinst Du das denn? Verkauft ihr den? Glaub, ich steh grad bissl auf der Leitung.
mfG
Andi
Zitat:
steht gerade in WF bei meinen ELtern vor der Tür 😉
Wie jetzt !?
Darf ich den mal probe fahren !? 😁🙂
Zitat:
Wie jetzt !?Zitat:
steht gerade in WF bei meinen ELtern vor der Tür 😉Darf ich den mal probe fahren !? 😁🙂
ruf mal durch 🙂