4er r32 vs 5er r32
Hallo,
ich hab hier des öfteren gelesen dass der 4er r32 eine totale fehlkonstruktion ist. stimmt das und wenn ja was genau geht kaputt? ist der 5er golf besser oder auch ein fass ohne boden? überlege zz mir nen rrr zu kaufen habe aber angst dass alles verreckt und mein geld verschlingt 🙂
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
Hast recht Andy.Zitat:
Hi, also ich fahre den 4er R. Und bin im großen und ganzen rundum zufrieden.
Such mal nach meinen bisherigen Beiträgen hier, da is viel vom R dabei. Hab
jetzt ehrlich gesagt keine Lust, alles nochmal zu posten. Aber die Suche funzt
ja mittlerweile recht gut. Also, wenn Du echt vorhast, Dir nen R zu holen, dann
mach Dir mal die Mühe, und lies Dir des durch, was ich bis jetzt geschriben hab.
Achja, als Quintessenz würd ich sagen, immer wieder 4er R.
mfG
Andi
Sicher gibt es hin und wieder mal ein Problem, aber vor solchen Sachen ist kein Hersteller gefeit.
Und die IV eR ab BJ 06/2003 sind noch einmal überarbeitet, also nix mit Fass ohne Boden!
Wieso schreiben die Leutz eigentlich immer so einen Müll?Gruß, Carsten
Moin,
also von Müll würde ich nicht reden, vor allem wenn sie in meinen Fall auf tatsachen beruhen!!
PS: Aber ungeachtet dessen ist und bleibt der R32 ein sehr schöner Wagen an dem man lange Spaß haben kann, solange man ihn hegt und pflegt!!
MfG
Zitat:
Moin,
also von Müll würde ich nicht reden, vor allem wenn sie in meinen Fall auf tatsachen beruhen!!
PS: Aber ungeachtet dessen ist und bleibt der R32 ein sehr schöner Wagen an dem man lange Spaß haben kann, solange man ihn hegt und pflegt!!
MfG
Ja, aber nur weil vielleicht einer von 1000 ne Macke hat gleich von Fass ohne Boden reden find ich etwas heavy.😠
Und wie schon geschrieben hat solche Probs fast jeder Hersteller. Ich kann mich erinnern, das Ford vor Jahren auch so ein Prob mit den Mondeo - Motoren hatte. Da ist auch einer von 1000 irreparabel verreckt.
Und eins ist auch sicher, der
.:Rist teuer im Unterhalt und wer sich das nicht vorher durchrechnet kann bös auf´s Maul fallen.
Gruß, Carsten
Zitat:
Hast recht Andy.Zitat:
Hi, also ich fahre den 4er R. Und bin im großen und ganzen rundum zufrieden.
Such mal nach meinen bisherigen Beiträgen hier, da is viel vom R dabei. Hab
jetzt ehrlich gesagt keine Lust, alles nochmal zu posten. Aber die Suche funzt
ja mittlerweile recht gut. Also, wenn Du echt vorhast, Dir nen R zu holen, dann
mach Dir mal die Mühe, und lies Dir des durch, was ich bis jetzt geschriben hab.
Achja, als Quintessenz würd ich sagen, immer wieder 4er R.
mfG
Andi
Sicher gibt es hin und wieder mal ein Problem, aber vor solchen Sachen ist kein Hersteller gefeit.
Und die IV eR ab BJ 06/2003 sind noch einmal überarbeitet, also nix mit Fass ohne Boden!
Wieso schreiben die Leutz eigentlich immer so einen Müll?Gruß, Carsten
Kurz mal OT: Hallo Carsten....kenn ich Dich nicht aus nem anderen Forum 😉
mfG
Andi
so, jetzt btT.
yeep Andy ist so, ich geh auch mal "fremd"🙂😁
BTT
Ähnliche Themen
Über das Thema 4er vs. 5er wurde doch schon oft diskutiert. Für mich is der wahre R der 4er, der 5er ist kein Wolf mehr sondern das Massenprodukt Golf mit viel PS mehr nicht.
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Über das Thema 4er vs. 5er wurde doch schon oft diskutiert. Für mich is der wahre R der 4er, der 5er ist kein Wolf mehr sondern das Massenprodukt Golf mit viel PS mehr nicht.
warum hast Du denn dann einen 5er R? Kleiner Tip, hol Dir schnell nen 4er 😁😁😁
mfG
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Bayernandi
warum hast Du denn dann einen 5er R? Kleiner Tip, hol Dir schnell nen 4er 😁😁😁Zitat:
Über das Thema 4er vs. 5er wurde doch schon oft diskutiert. Für mich is der wahre R der 4er, der 5er ist kein Wolf mehr sondern das Massenprodukt Golf mit viel PS mehr nicht.mfG
Andi
Nein, den 4er gibts nur noch gebraucht und darauf hab ich bei DEM Auto kein Bock weil du nie weisst wie der Vorbesitzer das Auto gequält hat.
Nach dem 5er R gehts eh ab zu Audi, warscheinlich S4 Avant da dann auch Familie ansteht 😁
Zitat:
Nein, den 4er gibts nur noch gebraucht und darauf hab ich bei DEM Auto kein Bock weil du nie weisst wie der Vorbesitzer das Auto gequält hat.
Nach dem 5er R gehts eh ab zu Audi, warscheinlich S4 Avant da dann auch Familie ansteht 😁
Das seh ich genau so. Ist ja das Problem in DE, daß solche Auto´s meist auch Heizerauto´s sind. Ist ja auch verständlich, wenn ich in DE wohnen würde, würde ich Ihn auch artgerecht bewegen. D.h. ich mach es ja auch wenn ich "zu hause" bin😁
Zitat:
yeep Andy ist so, ich geh auch mal "fremd"🙂😁BTT
ich schließe mich dem "fremdgehen" mal unauffällig an 😉
Zitat:
Das seh ich genau so. Ist ja das Problem in DE, daß solche Auto´s meist auch Heizerauto´s sind. Ist ja auch verständlich, wenn ich in DE wohnen würde, würde ich Ihn auch artgerecht bewegen. D.h. ich mach es ja auch wenn ich "zu hause" bin😁
Nicht jeder fährt viel Autobahn und woanders darf man auch nicht schneller fahren. Ist ja kein Raserland 😁
Ohne Autobahn müsste es vielen doch noch mehr jucken? 250ps und ja ich fahr jetzt mal mit 100 durch die gegend 🙂
Pässe räubern in Östereich oder in der Schweiz....
Zitat:
Nein, den 4er gibts nur noch gebraucht und darauf hab ich bei DEM Auto kein Bock weil du nie weisst wie der Vorbesitzer das Auto gequält hat.Zitat:
warum hast Du denn dann einen 5er R? Kleiner Tip, hol Dir schnell nen 4er 😁😁😁
mfG
AndiNach dem 5er R gehts eh ab zu Audi, warscheinlich S4 Avant da dann auch Familie ansteht 😁
auch ein seeeeeeehr nettes Auto. Doch, ja, damit könnt ich mich auch anfreunden.🙂🙂
mfG
Andi
PS:Hallo djapple2 😉
Zitat:
auch ein seeeeeeehr nettes Auto. Doch, ja, damit könnt ich mich auch anfreunden.🙂🙂Zitat:
mfG
AndiPS:Hallo djapple 😉
Muss ich erstmal rechnen, ich glaub der is aber sogar günstiger was unterhalt etc betrifft als der R 😁 Na ja nur fürs RS reichts nicht, das is mir doch TOO MUCH 😁
Zitat:
Muss ich erstmal rechnen, ich glaub der is aber sogar günstiger was unterhalt etc betrifft als der R 😁 Na ja nur fürs RS reichts nicht, das is mir doch TOO MUCH 😁Zitat:
auch ein seeeeeeehr nettes Auto. Doch, ja, damit könnt ich mich auch anfreunden.🙂🙂
mfG
AndiPS:Hallo djapple 😉
das glaub ich nicht, daß der günstiger ist. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
mfG
Andi
Zitat:
Nicht jeder fährt viel Autobahn und woanders darf man auch nicht schneller fahren. Ist ja kein Raserland 😁
Ohne Autobahn müsste es vielen doch noch mehr jucken? 250ps und ja ich fahr jetzt mal mit 100 durch die gegend 🙂Pässe räubern in Östereich oder in der Schweiz....
...sicher fahr ich gern Pässe, aber der .:R muss auch mal schneller bewegt werden.😎 DE ist kein Raserland?😰 Na ich weiß ja nicht. Wo man für 20 km/h innerorts nur 40 - 50 Euronen zahlen muss würde es mich auch nicht jucken😉 Wenn ich bei uns 20 zu schnell bin zahl ich mal schnell 700 CHF und es gibt nen Verweis und beim nächsten Mal ist der Lappen weg.😠
Gruß, Carsten
Zitat:
...sicher fahr ich gern Pässe, aber der .:R muss auch mal schneller bewegt werden.😎 DE ist kein Raserland?😰 Na ich weiß ja nicht. Wo man für 20 km/h innerorts nur 40 - 50 Euronen zahlen muss würde es mich auch nicht jucken😉 Wenn ich bei uns 20 zu schnell bin zahl ich mal schnell 700 CHF und es gibt nen Verweis und beim nächsten Mal ist der Lappen weg.😠Zitat:
Ohne Autobahn müsste es vielen doch noch mehr jucken? 250ps und ja ich fahr jetzt mal mit 100 durch die gegend 🙂Pässe räubern in Östereich oder in der Schweiz....
Gruß, Carsten
des is ja echt voll beschissen, ich glaub mitm R würde ich gefährlich leben in der Schweiz🙂.......gut, daß ich in Good Old Gernany wohne.
mfG
Andi