4er r32 vs 5er r32
Hallo,
ich hab hier des öfteren gelesen dass der 4er r32 eine totale fehlkonstruktion ist. stimmt das und wenn ja was genau geht kaputt? ist der 5er golf besser oder auch ein fass ohne boden? überlege zz mir nen rrr zu kaufen habe aber angst dass alles verreckt und mein geld verschlingt 🙂
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bayernandi
wie meinst Du das denn? Verkauft ihr den? Glaub, ich steh grad bissl auf der Leitung.Zitat:
Original geschrieben von Carsten_19
steht gerade in WF bei meinen ELtern vor der Tür 😉mfG
Andi
oder verkaufst du deinen? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
oder verkaufst du deinen? 🙁Zitat:
wie meinst Du das denn? Verkauft ihr den? Glaub, ich steh grad bissl auf der Leitung.
mfG
Andi
Jungs, ruhig blut 🙂
wird wenn überhaupt nur in gute Hände weitergegeben.
Zitat:
Jungs, ruhig blut 🙂Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
oder verkaufst du deinen? 🙁
was is denn jetzt mit dem moonlightblauen, verkauft ihr den? Oder is des Deiner und Du hast gar keinen roten (wie in Deinem Avatar). Klär uns auf und laß uns bitte nicht dumm sterben.
mfG
Andi
Zitat:
was is denn jetzt mit dem moonlightblauen, verkauft ihr den? Oder is des Deiner und Du hast gar keinen roten (wie in Deinem Avatar). Klär uns auf und laß uns bitte nicht dumm sterben.Zitat:
Jungs, ruhig blut 🙂
mfG
Andi
der blaue ist schon meiner. den orangenen fand ich so ganz sexy und hab ihn deshalb im profil 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
der blaue ist schon meiner. den orangenen fand ich so ganz sexy und hab ihn deshalb im profil 😉Zitat:
was is denn jetzt mit dem moonlightblauen, verkauft ihr den? Oder is des Deiner und Du hast gar keinen roten (wie in Deinem Avatar). Klär uns auf und laß uns bitte nicht dumm sterben.
mfG
Andi
also, wenn ich noch keinen hätte (hab auch nen moonlight, saugeile Farbe, hab ewig nach nem R in der Farbe gesucht), dann wär der schon interessant. Garantie hat er ja auch noch, is ja schonmal die halbe Miete. Was mich mal interessieren würde, wie war denn bis jetzt des Feedback, hast viele Anfragen gehabt. Würd mich interessieren, von mir aus auch per PN.
mfG
Andi
Zitat:
also, wenn ich noch keinen hätte (hab auch nen moonlight, saugeile Farbe, hab ewig nach nem R in der Farbe gesucht), dann wär der schon interessant. Garantie hat er ja auch noch, is ja schonmal die halbe Miete. Was mich mal interessieren würde, wie war denn bis jetzt des Feedback, hast viele Anfragen gehabt. Würd mich interessieren, von mir aus auch per PN.Zitat:
der blaue ist schon meiner. den orangenen fand ich so ganz sexy und hab ihn deshalb im profil 😉
mfG
Andi
warum PN, da bin ich ganz offen.
Anfragen gibts schon mehrere, nur ist meine erfahrung, dass viele nen wagen gern kaufen möchten, aber oft das geld nicht haben und dann behaupten: "muss meinen nur noch schnell verkaufen, ....... muss das noch mit der bank klären, ..... bekomme noch geld von meinem vater, ..... etc..."
dementsprechend wollen viele ne probefahrt machen und mich dann mit ner anzahlung von 2000€ auf wochen hinaus abspeisen... zudem rufen händler aus wiesbaden oder so an, wollen die 15k€ geben und reden von einem top preis..
auf dauer nervt sowas dann.
ansonsten stimme ich dir mit garantie und farbe zu. waren meine hauptkriterien!
gruß
Carsten