4er Konditionen

BMW 4er

Was habt ihr für Konditionen als normaler Kunde (kein Großkunde oder mit Beziehungen) auf eure frisch bestellten 4er bekommen?

Hab schon einige Händler kontaktiert und ohne nachverhandeln sind bis jetzt maximal 8% auf den Listenpreis drin.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maxell-335

aber vielleicht sind diese Zusammenhänge weit über Forenniveau...

Deine sophistizierten Zusammenhänge befinden sich in jedem Fall auf Stammtischniveau.

255 weitere Antworten
255 Antworten

Ich habe den M4 mit 12% angeboten bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Ich habe den M4 mit 12% angeboten bekommen...

Wann? Jetzt erst oder im Frühjahr?

Oktober-November

Zitat:

Original geschrieben von Dexlor

Das ist klar! 🙂
Ich hab nur vom "normalen" 4er gesprochen!

Stimmt... Ich hatte ja das Modell gar nicht genau beschrieben, das ich in England bestellt habe :-)

Sorry...

Ähnliche Themen

Zitat:

Oktober-November

Bei Bestellung Ende Juli

Zitat:

Zitat:

Oktober-November
Bei Bestellung Ende Juli

Das wäre wirklich ein sehr gutes Angebot.

Momentan bekommt man nicht mal mehr beim Neuwagenvermittler 10%.

Ich weiß.
Hab den Händler mit runtergelassenen Hosen erwischt als ich mit Wandlung meines 435i drohte:-)

11,5% bei einem 435xi bei Barzahlung, finde ich nicht so gut.

Mittlerweile 18% aufs Cabrio, egal ob Finanzierung oder Barzahlung über einen Berufsverband. Freie Autohauswahl

Aktuell 9 % auf F32/F36, 12,5 % bei Ausstellungsfahrzeug. Großraum München.

Grüße
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Kite Flyer

Grüße
Stefan

9% Großraum München? So ein schmarrn... Habe auch Großraum München bestellt und wie schon gesagt 14,5% bekommen... (F32)

Tja, die NL versucht derzeit die Leute kurz zu halten 😉

War lustig mit dem Verkäufer. Als ich ihm nach zwei Tagen am Tel. gesagt habe, dass sein Angebot schlichtweg indiskutabel ist und ich meinen jetzigen Wagen einfach weiter fahre, fragte er ob ich Interesse an einer Probefahrt habe. Ich meinte nur zu ihm "wozu, wenn ich sowieso nicht kaufe?". Da wusste er nicht mehr was er sagen soll.
Ach ja, mein Coupé "sollte ich besser privat verkaufen, weil die Autos haben ja immer was und man kann nicht soviel dafür geben".
Unfallfrei, gute Ausstattung, 1. Hd., 4 Jahre alt, 33Tkm.

War die NL in Fröttmaning.

Tja BMW, euch gehts derzeit einfach zu gut. Aber das wird sich auch wieder ändern...

Grüße
Stefan

Zitat:

...
Ach ja, mein Coupé "sollte ich besser privat verkaufen, weil die Autos haben ja immer was und man kann nicht soviel dafür geben".

Tja BMW, euch gehts derzeit einfach zu gut. Aber das wird sich auch wieder ändern...

Grüße
Stefan

Jaah, ich habe auch bemerkt, dass (mindestens zur Zeit) die Händler "flexibler" sind als NLs. Und die Methoden, mit denen in den NLs versucht wird, Inzahlungnahme eines "alten" Fahrzeugs unschmackhaft zu machen, sind auch schon ziemlich lustig. So hat mein Mondi in der rechten oberen Ecke der Frontscheibe (außerhalb des Wischfeldes) einen kleinen Steinschlag. Was sagt der NL-Verkäufer - jaah, da muss eine neue Scheibe hin und da die beheizten Scheiben von Ford teuer sind, ziehen wir Ihnen 1300€ (!!) vom Rückkaufwert ab 😰😰😰 Na ja, er hätte direkt sagen können, dass er mir das Gran Coupe nicht verkaufen will, dann wären wir schneller fertig gewesen 😁

Zitat:

Tja, die NL versucht derzeit die Leute kurz zu halten 😉

War lustig mit dem Verkäufer. Als ich ihm nach zwei Tagen am Tel. gesagt habe, dass sein Angebot schlichtweg indiskutabel ist und ich meinen jetzigen Wagen einfach weiter fahre, fragte er ob ich Interesse an einer Probefahrt habe. Ich meinte nur zu ihm "wozu, wenn ich sowieso nicht kaufe?". Da wusste er nicht mehr was er sagen soll.

Grüße
Stefan

Ich hab mir auch ein Angebot von der NL in München machen lassen, die wollten mir 4,8% geben 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Dexlor

Zitat:

Grüße
Stefan

9% Großraum München? So ein schmarrn... Habe auch Großraum München bestellt und wie schon gesagt 14,5% bekommen... (F32)

Welcher Händler im Großraum München hat Dir die 14,5% gegeben?

Mir liegt auch ein Angebot mit 9% Rabatt von der NL München für einen F36 vor.