4er Konditionen
Was habt ihr für Konditionen als normaler Kunde (kein Großkunde oder mit Beziehungen) auf eure frisch bestellten 4er bekommen?
Hab schon einige Händler kontaktiert und ohne nachverhandeln sind bis jetzt maximal 8% auf den Listenpreis drin.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maxell-335
aber vielleicht sind diese Zusammenhänge weit über Forenniveau...
Deine sophistizierten Zusammenhänge befinden sich in jedem Fall auf Stammtischniveau.
255 Antworten
Ich bin jetzt eher in der Mitte Deutschlands. Eigentlich wollte ichs lassen, aber ein runder Geburtstag und das Erfüllen von etwas, das ich schon immer haben wollte steht dagegen. Mal sehen, was ich für ein Angebot für ein 430d Coupé kriegen werde.
Und bitte keine Diskussion "warum der Motor"! Weil ich ihn trotz nur 8-12Tkm p.a. schon immer haben wollte, ich den Grummelsound des R6 Diesel mag und weil mich der 35i ohne PPK einfach enttäuscht hat.
Viele Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Kite Flyer
Ich bin jetzt eher in der Mitte Deutschlands. Eigentlich wollte ichs lassen, aber ein runder Geburtstag und das Erfüllen von etwas, das ich schon immer haben wollte steht dagegen. Mal sehen, was ich für ein Angebot für ein 430d Coupé kriegen werde.Und bitte keine Diskussion "warum der Motor"! Weil ich ihn trotz nur 8-12Tkm p.a. schon immer haben wollte, ich den Grummelsound des R6 Diesel mag und weil mich der 35i ohne PPK einfach enttäuscht hat.
Viele Grüße
Stefan
Hi Stefan,
Ich hab diese Woche auch meinen 430d xDrive abgeholt.
Ich kann dich nur ermutigen, der motor ist ne echte sahneschmitte 😁😁
Wieviel Kilometer hatte denn der 35i ohne PPK auf der Probefahrt?
So 5-7.000km sollten's schon gewesen sein.
Vorher hat der keine Leistung
Ähnliche Themen
Ich bin auch das 435i Coupé gefahren und muss Kite leider recht geben... Wenn man diesen immensen Diesel Bumms gewohnt ist, dann ist der 35i leider eine "Gurke". Bis der anfängt bei einem Überholvorgang richtig zu ziehen, ist man mit dem 30d schon vorbei. Der Unterschied im Antritt ist immens!
Zitat:
Original geschrieben von tokon
Das wäre wirklich ein sehr gutes Angebot.Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Bei Bestellung Ende Juli
Momentan bekommt man nicht mal mehr beim Neuwagenvermittler 10%.
Bei auto-ff sind es 15%, bei apl um die 13% und bei neuwagenmeister bis zu 30% (je teuerer der wagen um so billiger wird er, bestimmt ein fehler)
Zitat:
Original geschrieben von Datenkontrolle
bei apl um die 13%Zitat:
Original geschrieben von tokon
Das wäre wirklich ein sehr gutes Angebot.
Momentan bekommt man nicht mal mehr beim Neuwagenvermittler 10%.
Waren's mal, aktuell bis zu 9,68 %
Derzeit scheint BMW wirklich "mit Gewalt" die Rendite ausreizen zu wollen.
Selbst Vorführer werden in M derzeit nach 4 Monaten und ca. 3000 km nur mit etwa 10 % Nachlass verkauft.
Aber wie schon gesagt:
Es war immer ein auf und ab und die Zeiten werden sich auch wieder ändern...
Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Kite Flyer
Es war immer ein auf und ab und die Zeiten werden sich auch wieder ändern...
Jetzt Gewinn machen ohne Ende und wenn's in die andere Richtung geht sind die Autohersteller die ersten, die beim Staat anklopfen. Aber, anderes Thema.
Mein Aktueller M4: Brutto Liste 97.000, 5k Anzahlung, 46 Monate, 814 netto. inkl. Winterräder auf Felge. Nicht sicher was das für einem Rabatt entspricht. Bin aber sehr zufrieden. Nachteil: Muss noch bis Februar warten.
Wenn ich überlege das Mercedes mir den "alten" C63 (neues Modell steht ja in den Startlöchern) für 1450 Brutto (ohne Xenon, lol) angeboten hat. Und das war nicht mel Edition 507 -.-
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Die Rate ist schon verdammt günstig... Wieviele Km im Jahr haste angegeben?
15.000. Das ist tatsächlich auch mehr als ich fahre...
Naja ok... Ich bin vielfahrer und mein Leasing ist mit 40.000km gerechnet... Da schiesst die Rate immens in die Höhe.
Auf meinen 430d mit fast Vollausstattung bekomme ich 10% und Winterräder... - wird hoffentlich bald geliefert...
Auf einen Vorführwagen 16%, da müßte ich aber noch länger warten. Bin aus München