4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 5. Juni 2020 um 07:45:30 Uhr:
Zitat:
@Tarara schrieb am 5. Juni 2020 um 07:19:13 Uhr:
...M4Haube jetzt i.O....auch Stosstange, aber die Nieren ojeoje
Das Auto sieht vorne irgendwie unfertig aus.
Hier kommt schlicht das zum tragen, was bei schwarzen Nieren immer der Fall ist: man sieht mit einigem Abstand nicht, ob sie schwarz sind oder komplett fehlen. 😁
Zitat:
@66speedy schrieb am 5. Juni 2020 um 07:47:49 Uhr:
Ich würde ihn trotz Grau, so nehmen.Grüße,
Speedy
Sagst mir Bescheid, wenn du dein Cabrio abgeben willst. 😛
Zitat:
@boranerone schrieb am 5. Juni 2020 um 08:30:55 Uhr:
Mir ist als wenn mich ein mutiertes Schwein vor mir steht und die Nase in meine Richtung streckt.
Das Gleiche denke ich mir auch immer bei einem Sportline 4er (F-Reihe) mit seinem Clownmund...😛
Ähnliche Themen
Nachdem hier keiner den neuen 4er kaufen wird, freue ich mich 2022 mit einem Unikat herumfahren zu dürfen. 😛
Der G23 ist ein potentieller Nachfolger für meinen X3. Auch die Niere gefällt sehr gut. Ist mal was anderes. 😉
Was ist denn mit der Motorhaube und dem Kotflügel? Sieht mir bei dem M4 Leak bisschen unspektakulär aus.
Zitat:
@jacky brown jun schrieb am 05. Juni 2020 um 09:34:19 Uhr:
Nachdem hier keiner den neuen 4er kaufen wird, freue ich mich 2022 mit einem Unikat herumfahren zu dürfen. ??
😛Genau so sehe ich das auch
Mit nach innen versetztem Grill sieht er auch ganz gut aus… wird hoffentlich von Drittanbietern kommen
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 5. Juni 2020 um 10:01:12 Uhr:
Mit nach innen versetztem Grill sieht er auch ganz gut aus… wird hoffentlich von Drittanbietern kommen
Mach da mal noch das Nummernschild ran.... 😁 😁 😁
Ich frage mich echt warum die überhaupt noch eine Frontmaske verbauen? Nur noch große schwarze Löcher ??
Zitat:
@jacky brown jun schrieb am 5. Juni 2020 um 09:34:19 Uhr:
. Auch die Niere gefällt sehr gut. Ist mal was anderes. 😉
Das haben Fahrer des Chevrolet PT Cruiser auch jahrelang gesagt. Das Auto war trotzdem immer hässlich. 😁
https://de.wikipedia.org/wiki/Chrysler_PT_CruiserMit geilem Filmauftritt:
https://www.amazon.de/Es-ist-ein-Elch-entsprungen/dp/B000GNOORG