ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. 4er Coupe G22

4er Coupe G22

BMW 4er G22 (Coupé), BMW
Themenstarteram 12. Juli 2019 um 16:09

Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:

G22 Coupe motor1.com

Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?

Beste Antwort im Thema

Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.

+2
1251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1251 Antworten

Ich vermute im nächsten Frühjahr.

Ich finde den neuen furchtbar! Keine luftdurchlässe mehr. Riesige Nieren. Furchtbar. Leider

Hi,

Denk nicht das die Nieren viel höher sind als beim jetzigen, man sieht einen knick und die Scheinwerfer sind schmäler zugeklebt das lässt sie dann auch größer wirken.

Warten wir mal ab bis die ersten wirklichen Bilder rauskommen.

Na die Bilder haben mich zumindest in einem bestärkt: der F33 wird weiter gefahren

Ich bin auf die Gesamtlinie beim Cabrio gespannt. Auf den aktuellen Pics wirkt mir der Kofferraum sehr hoch, so wie beim Audi. Damit würde der BMW erstmals sein gewohntest Bild verlassen.

Mein F33 sollte alleine schon wg. Stahldach lange gefahren werden, aber neugierig und gefallen darf mir der Nachfolger zumindest optisch schon.

Zitat:

@Sven28 schrieb am 15. Juli 2019 um 11:19:47 Uhr:

Ich bin auf die Gesamtlinie beim Cabrio gespannt. Auf den aktuellen Pics wirkt mir der Kofferraum sehr hoch, so wie beim Audi. Damit würde der BMW erstmals sein gewohntest Bild verlassen.

Mein F33 sollte alleine schon wg. Stahldach lange gefahren werden, aber neugierig und gefallen darf mir der Nachfolger zumindest optisch schon.

Ich hatte ähnliches gedacht, für mich sieht der Kofferraum aber eher sehr lang aus, vom Ende des Cabriodaches aus gesehen.Sieht irgendwie unharmonisch von der Länge her aus. Allerdings beim 8er hat BMW die Optik gut hinbekommen.

Zitat:

@Placido666 schrieb am 13. Juli 2019 um 01:17:05 Uhr:

Ich finde den neuen furchtbar! Keine luftdurchlässe mehr. Riesige Nieren. Furchtbar. Leider

Woher weißt du das es keine "Luftdurchlässe" gibt (ich vermute du meinst die Kiemen bzw. Air Breather die übrigens seit dem LCI nur noch Attrappen sind)?

 

Was man auf dem Bild sieht, also hauptsächlich die Linienführung, sieht doch gewohnt lecker aus ;)

 

Woher weißt du das es keine "Luftdurchlässe" gibt (ich vermute du meinst die Kiemen bzw. Air Breather die übrigens seit dem LCI nur noch Attrappen sind)?

 

Was man auf dem Bild sieht, also hauptsächlich die Linienführung, sieht doch gewohnt lecker aus ;)

Ja. Wissen tu ich das nicht. Aber ich finde den absolut nicht tasty :D.

 

Aber Geschmack und so

Zitat:

@Placido666 [url=https://www.motor-talk.de/.../4er-coupe-g22-t6658992.html#post56776999]

schrieb

Ja. Wissen tu ich das nicht. Aber ich finde den absolut nicht tasty :D.

Aber Geschmack und so

Die Farbe sagt mir auch nicht zu :D

Ich bin mal gespannt da der neue BMW 3er ein größeres Schiebedach bekommen hat und der neu 1er ein Panoramadach erstmalig, dass sie es beim 4rer G22 auch umsetzten! Wenn nicht beim Coupe dann eben beim Gran-Coupe wie bei der 8ter Serie. Würde mich persönlich sehr darüber freuen und würde dem Wagen mit Sicherheit auch gut stehen.

am 17. Juli 2019 um 14:13

Wenn der vierer innendrin auch so viel billig Plastik hat und schlimmer aussieht als manche amikutsche werd ich mein f32 noch ewig weiter fahren. Da ist zwar auch schon viel billigplastik aber im neuen dreier ists ja noch schlimmer. :kotz:

Zitat:

@Zappi_core schrieb am 17. Juli 2019 um 16:13:54 Uhr:

Wenn der vierer innendrin auch so viel billig Plastik hat und schlimmer aussieht als manche amikutsche werd ich mein f32 noch ewig weiter fahren. Da ist zwar auch schon viel billigplastik aber im neuen dreier ists ja noch schlimmer. :kotz:

Der Dreier G2x ist doch viel hochwertiger innen wie aussen als die Serie F3x. Wenn man Exklusivleder kauft, gibt es innen eigentlich kaum Plastik...

Der G2x ist überlegen verglichen mit F3x, der eigentlich nie sehr stark und konkurrenzfähig war.

Die Autos aus den USA sind generell nichts für Autofahrer, die qualitätsorientiert sind. Man muss z.B.den Tesla genauer schauen - furchtbar.

LG

Jukka

Der größte Nachteil des F3x für mich ist das Mercedes Fahrgefühl. Die BMW typische Freude am Fahren ist bei mir beim F32 nicht aufgekommen.

Das habe ich beim f36 auch. Ich war so doof und hab xdrive gewählt. :/

Ähnliche Themen