ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. 4er Coupe G22

4er Coupe G22

BMW 4er G22 (Coupé), BMW
Themenstarteram 12. Juli 2019 um 16:09

Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:

G22 Coupe motor1.com

Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?

Beste Antwort im Thema

Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.

+2
1251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1251 Antworten

Vielleicht kann einer der Mods den Thread hier mal in "G22 Design" umbenennen. 83 Seiten voll mit Mimimi und Juhuu. Alternativ könnte man sich ja zur Abwechslung auch mal über in paar harte Fakten des Autos unterhalten. Neuerungen, Motor, Ausstattung. Dann wird das Ganze vielleicht sogar informativ und interessant.

Zitat:

@sambob schrieb am 7. August 2020 um 13:53:35 Uhr:

Zitat:

@mbanck schrieb am 7. August 2020 um 12:39:07 Uhr:

Für alle, die das Design und vor allem die Doppelniere nicht mögen, hier eine Kritik eines ehemaligen BMW-Designers: https://www.youtube.com/watch?v=qSj1Nj2rTc8

Diese vernichtende Kritik ist aber nicht nur für alle, die das Design nicht mögen...

Also nach deiner Interpretation auch für diejenigen, die das Design mögen?

So nach dem Motto: Herr Stephenson hat's gesagt und sein Geschmack ist verbindlich! Punkt! :) Was hast du denn geraucht? :D

am 7. August 2020 um 15:39

Ich rauche nicht.

Der Mann ist vom Fach, das ist mMn. deutlich mehr als eine Meinung, was er so von sich gibt.

Objektiv betrachtet ein designtechischer Griff ins Klo.

Mehr als eine Meinung? Na wenn du das sagst... :D

Auf die Gefahr hin, mich unglaublich unbeliebt zu machen, schliesse ich diesen Thread. Ihr müsst nicht mehr zu Gast im F3x Forum sein, und könnt beliebig neue Themen aufmachen. Und ein OT Thema gibt es auch.

Die Erfahrung zeigt, dass solche Sammelthemen ein Leben lange nach der Eröffnung eines neuen Forums haben, und es ist so gut wie unmöglich, in solchen Themen sinnvolle Information zu finden (nicht, weil nichts sinnvolles drin steht, sondern weil man es halt auf Seite 42 nicht findet).

Und dann dazu noch so eine Panne. Meine Schuld ich habe das missverstanden, das Forum existiert zwar, ist aber noch nicht sichtbar. Bitte habt Geduld bis vermutlich Montag, und schreibt erst mal hier weiter. Die anderen Themen verschiebe ich nicht wieder hierher zurück.

Zitat:

@Blue346L schrieb am 7. August 2020 um 19:19:51 Uhr:

Und dann dazu noch so eine Panne. Meine Schuld ich habe das missverstanden, das Forum existiert zwar, ist aber noch nicht sichtbar.

Nicht Deine Schuld - meine....

Jetzt kann zu, das Forum für den G22 hat die Pforten geöffnet.

Viel Spaß!

Ähnliche Themen