4B 2.8 schneller as 3.0TDI und 3.2FSI

Audi A6 C6/4F

Das Thema bildete sich im 4B Forum, leider in einem Vergleich zwischen 2.7T und 4.2. Da ich finde so ein Thema passt hier besser rein, starte ich das mal hier.

Original zu finden hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Bitte nicht dort weitermachen sondern hier.

Bin mal gespannt was dabei rumkommt. Habe selber 5 Jahre den 2.8 in einem A4 gefahren.

94 Antworten

Bitte Thread schließen,
diese Thematik entwickelt sich zur vorsätzlichen Körperverletzung integerer und seriöser A6 - Fahrer.

Kann nicht endlich mal einer der Moderatoren diesem Stuss hier ein Ende bereiten? Es nervt langsam!

Gruß,
Jetprovost

Hab einen Mod schon vor einer Stunde alarmiert.... dürfte nicht mehr lange dauern, bis hier eingegriffen wird.

ich verstehe nicht warum hier leute mit neusten autos und davon manschmal mehrere sich hier so messen wollen...

da fehlt doch irgendwas..

was arbeitet ihr das ihr ein neuen a6 nen touareg und nen a8 habt..
nur ein beispiel...
woher nehmt ihr das geld?

wenn einer meint das sein a6 2.8 schneller ist dann lasst den doch..

kann es mir selber nicht vorstellen..
habe bisher alle der autos gefahren und kann das deshalb einschätzen...

aber 4 seiten mit so nem mist zuzuschreiben.....

gehört geschlossen.......

Ähnliche Themen

Ein pubertierender Jugendlicher will Aufmerksamkeit und ihr gibt sie ihm auch noch. Selbst schuld 😉 .

Zitat:

Original geschrieben von Icheb

Ein pubertierender Jugendlicher will Aufmerksamkeit und ihr gibt sie ihm auch noch. Selbst schuld 😉 .

Dieser Jugendliche hat sich aber bisher gut gehalten,

obwohl mit über 40ig... immer noch in der Pubertät,

ne Du...das wiederum glaub ich Dir nicht.

X_One

Zitat:

Original geschrieben von X_One

Dieser Jugendliche hat sich aber bisher gut gehalten,
obwohl mit über 40ig... immer noch in der Pubertät,
ne Du...das wiederum glaub ich Dir nicht.

X_One

p.s. @all

ja es ist schon sehr, sehr schlimm, wenn ein gestandener
Mann, zugeben soll, das sein 3.0TDi, doch nicht der Traum
von Wagen ist, den er sich so vorgestellt hat.

Jo, der 3.0TDi ist halt doch nicht der Schnellste.

Ansonsten stimme ich reen666 zu,
statt immer weiter draufzuprügeln, besser
nicht mehr antworten.

Oder das Angebot einfach annehmen.

X_One

Neutrale Meldung: Wenn keiner mehr schreibt (außer ich😉) braucht der Thread auch nicht geschlossen zu werden. Die Moderatoren wissen wann sie eingreifen müssen. Nettiqette.

also ich denke X_One ist ein fake...ob der überhaupt einen führerschein hat? wenn ja, dann noch nicht lange.

aber zum lesen ist es ehr lustig, vorallem lustiger al harry potter im fernsehen *gg*

X_One der harry potter des motor-talk forums.

Nun,
wenn dieser X_One ein junger pubertierender Harry Potter
ohne Führerschein ist, stellen sich folgende Fragen:

a: warum gibt dann jeder, der es besser weiss seinen Senf
zum Bestem ?

oder

b: warum versucht es keiner der Angesprochen heraus
zu finden, was an der Sache dran ist ?

Es können doch nicht sooooo viele 3.0TDi Fahrer kalte
Füße haben ?

X_One .....
########################

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

also ich denke X_One ist ein fake...ob der überhaupt einen führerschein hat? wenn ja, dann noch nicht lange.

aber zum lesen ist es ehr lustig, vorallem lustiger al harry potter im fernsehen *gg*

X_One der harry potter des motor-talk forums.

Tja X_One, RomanA6 kann nichts dafür das er einen A6 2.5 TDI hat der dich verbläst 😁 und somit nicht mitmachen kann, denn du willst ja gegen Serienfahrzeuge antreten.

Gruß

Aber natürlich darf es auch der 2.5TDi von RomanA6 sein,
nur würde er mir danach auch noch gehören...lol

X_One
##################

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Tja X_One, RomanA6 kann nichts dafür das er einen A6 2.5 TDI hat der dich verbläst 😁 und somit nicht mitmachen kann, denn du willst ja gegen Serienfahrzeuge antreten.

Gruß

X_One, wie siehts denn jetzt mit Bildern aus? Ich meine, eine Digicam wirst du ja haben, wenn du deinen RS6 für 50-80t€ chippen läßt, oder?
Schon komisch, daß du hier noch überhaupt keine Fakten genannt hast, sondern bisher nur wage Behauptungen in den Raum stellst... in den 40igern willst du sein? Oje. Da braucht jemand aber wirklich sehr lange, um erwachsen zu werden.

PS: Erinnert mich irgendwie an Gerhard Schröder, der auch partout nicht eingestehen will, daß er verloren hat.

Beweisen muss ich dann,
wenn es darauf ankommt und nicht vorher.

Was ist, bist Du dabei ?

Hmm, alle die einen TDi fahren maulen,
aber keiner will mal richtig Fuß fassen....seltsam...lol

Ist der TDi doch nicht so schnell, wie allgemein aufgetragen,
was ist denn nun mit meinem Angebot ?

Also nochmals möchte ich nicht nachfragen,
es wird langsam echt lästig.

Hallo Jungs, wer ist denn jetzt dabei ?

X_One

##############################

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

X_One, wie siehts denn jetzt mit Bildern aus? Ich meine, eine Digicam wirst du ja haben, wenn du deinen RS6 für 50-80t€ chippen läßt, oder?
Schon komisch, daß du hier noch überhaupt keine Fakten genannt hast, sondern bisher nur wage Behauptungen in den Raum stellst... in den 40igern willst du sein? Oje. Da braucht jemand aber wirklich sehr lange, um erwachsen zu werden.

PS: Erinnert mich irgendwie an Gerhard Schröder, der auch partout nicht eingestehen will, daß er verloren hat.

üssen kinder nicht um die zeit schon im bett sein? weis deine mama, daß du noch vorm pc sitzt?