ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 46cm Kennzeichen an der S-Line Front

46cm Kennzeichen an der S-Line Front

Audi A3 8P
Themenstarteram 12. Januar 2011 um 20:23

Wie der Titel es schon erahnen lässt, wollte ich fragen, ob das noch vernünftig aussieht,

wenn man ein 46er Kennzeichen auf die 52cm Aussparung packt?

Hat da evtl jemand ein Bild für mich?

Falls es nämlich nicht super aussieht, entscheide ich mich doch für ein 52er.

Vielen Dank im Voraus!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 12. Januar 2011 um 20:55

Ich finde es unschön (zumindest vorne) da die "Vertiefung" für das Kennzeichen größer als das 46 Schild ist.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 21:19

Vielen Dank,

eventuell hat ja noch jemand ein Bild, sodass ich mir ein Bild machen kann.

Kann man eigentlich vorne ein 52er nehmen und für hinten ein 46er?

Sollte eigentlich möglich sein, oder?

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 17:23

Ist das möglich? ;)

Denke schon, dass es möglich ist. musst du nur aufpassen das die dann die TÜV Plakette auf das kürzere kleben. Kann dir jetzt gerade leider kein Bild schicken, habe aber vorne ein kurzes. Suche ganze Zeit nach einem originalen Grill wo das kurze drauf passt.

Natürlich ist das möglich vorn ein 52 zu nehmen und hinten ein kürzeres.. Hatt ich an meinem alten Sportback auch. Hab ich allerdings nur wegen dem Kennzeichenrahmen gemacht. Wenn man die neueren rahmenlosen Grills hat dann sieht das auch gut aus wenn man vorn ein kürzeres hat.

 

Ich hab jetzt vorn und hinten ein 42er und es sieht echt top aus :)

Dsc00420

Hallo,

Weißt du denn zufällig ob es solch einen Grill ohne diesen Rahmen für die Modelle vor 08 gibt?

Zitat:

Original geschrieben von vw_speed

Hallo,

 

Weißt du denn zufällig ob es solch einen Grill ohne diesen Rahmen für die Modelle vor 08 gibt?

Ja den gibt es auch für die Modelle.. Wurde glaub ich zur Modellpflege 07/2006 eingeführt wenn ich mich nicht ganz irre..

hallo!

schau mal hier in mein blog in das thema:

klick

da habe ich meinen umbau auf das s line ext paket beschrieben mit dem kennzeichenhalter ohne rahmen(in black line)

und ein bild von meinem wagen mit nem 46er vorn ist auch dabei;)

lg

Hey Micha,

habe gerade mal in deinen Blog geschaut. Habe ja die normale Front, würde der S Line Grill passen? Vielleicht weißt du es ja.

Und dann hast du ja bei dem S Line Grill in Black 3 verschieden TN. Einmal eine alte die durch eine neue ersetzt wurde und noch eine.

Welche davon ist denn die ich brauche?

Lg

also eigentlich gibt es nur 2 nummern für den exterieur grill und die stehen in meinem blog;)

hier nochmal die aufschlüsselung:

8P4 853 651 D VMZ in komplett schwarz

8P4 853 651 D 1QP in steingrau mit chromrahmen

du musst schauen ob dabei der kennzeichenhalter enthalten ist.

wenn brauchst du den hier für den schwarzen grill:

8P4 807 285 G 3FZ

für den grauen weiß ich die nr nicht.

der grill passt auch in die standartstoßstange!

dafür muss sie aber komplett demontiert werden!

gruß micha

Micha wie immer super Arbeit und vielen Dank.

Lg

EDIT: Kann ich das S Line Emblem denn abmachen?

hallo!

also das emblem kannst du abmachen.

es ist von hinten verschraubt!

das problem wird dann aber sein:

die vertikalen streben werden durch das schild unterbrochen.

wenn das schild weg ist, ist die lücke zu sehen.

darum würde ich es drin lassen!

lg

Gibt es denn noch irgendeine andere originale Lösung?

Zitat:

Original geschrieben von micha225

...

schau mal hier in mein blog in das thema:

klick

...

hab nur den Link korrigiert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 46cm Kennzeichen an der S-Line Front