453 Smartphone Halterung cross connect
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit der cross connect Halterung? Welches Smartphone wird bei euch genutzt? Stimmt es, dass nur Smartphones bis 5" integrierbar sind?
Wie ist die Bedienbarkeit, gerade in Bezug auf die dadurch verdeckten Tasten der Audioeinheit? Lohnt es sich es zu bestellen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dkolb schrieb am 30. März 2018 um 15:29:00 Uhr:
Und das mit der Restreichweite kläre ich gerade mir Mercedes.
Bis vor nicht allzu langer Zeit war man als Fahrer in der Lage, die Restreichweite selbst
im Kopfzu berechnen! Zumindest bin ich in über vierzig Jahren nie wegen Spritmangels liegen geblieben! 🙂
Aber das scheint wohl doch schon im vorigen Jahrtausend gewesen zu sein! 🙂
Sorry, aber ist heutzutage überhaupt noch jemand in der Lage, selbstständig zu denken? 🙄
Scheint mir irgendwie aus der Mode gekommen zu sein! 😉
Generationen von Autofahrern waren in der Lage, ohne Restreichweitenanzeige an ihr Ziel zu gelangen!
Was will uns diese Tatsache sagen?
Daß selbstständiges Denken aus der Mode gekommen ist? 😕
47 Antworten
Zitat:
@AXELLOCO schrieb am 16. April 2018 um 11:18:48 Uhr:
Zitat:
@dkolb schrieb am 16. April 2018 um 11:17:26 Uhr:
Ja, gibt es. Eine Flachzange, am besten eine Kombizange nehmen, einen Lappen um den Steg der Kappe legen und vorsichtig nach links drehen. Mit den Fingern alleine bekommt man den Deckel in den seltensten Fällen gedreht.
das klingt vielversprechend, vielen Dank, werde ich direkt heute Abend ausprobieren... ich dachte ich bin zu blöd, weil bei mir tut sich so gar nichts
Vor ein paar Tagen hatte einer das gleiche Problem und bei dem hat's auch auf Anhieb geklappt. Schau mal 16 Beiträge weiter vorne.
hat funktioniert mit der Zange, vielen Dank für den Tipp
Die Halterung ist ziemlich genial gemacht. Diese funktioniert super mit all unseren Smartfons inklusive Hülle (iPhone 5S mit Klapphülle nach unten, 6 mit seitl. Klapphülle, 6S mit Klapphülle nach unten, 7 mit Original Applehülle ohne Frontschutz).
Die Tasten dahinter sind nur bedingt ablesbar. Die Bedienung geht aber, wenn man sich gemerkt hat, wo was ist. Außerdem geht die Bedienung dann ja über das Smartfon.
Kennt jemand den Hersteller der Halterung bzw. wo man diese Kralle ohne Smartapplikation herbekommen kann? Ich würde diese universelle Handyaufnahme gern in anderen Fahrzeugen einsetzen. Nur kann ich dafür die spezielle Smartverschraubung daran nicht gebrauchen.