435 auf M4 wechseln
Moin Jungs,
ich habe mir ja im Oktober eienn 435 MPPK usw... gekauft und bin sehr zufrieden.
Mehr bums geht natürlich immer und ich spiele mit dem Gedanken den 435 abzugegen um mir einen M4 zu holen....
Preislich für mich kaum ein Unterschied, weil ich sowieso noch genug für den 435 bekomme....
Jetzt mal meine Frage... Lohnt sich eigentlich ein Umstieg vom 435 auf m4 ??? Merkt man da noch einen riesen Unterscheid....
MIt Power und Downpipe habe ich aktuell ~ 360 ps....
Grüße und danke für eure Ratschläge.
Beste Antwort im Thema
Wenn es nur darum geht möglichst LAUT und AUFFÄLLIG durch die Großstadt zu „ballern“ dann wäre ein M wohl das falsche Fahrzeug gewesen.
Da hat der Themenstarter jetzt wohl genau das richtige Fahrzeug gefunden und wir haben einen Autoposer mehr wegen dem es in Zukunft gar keine Fahrzeuge mehr solcher Art geben wird 🙂 Top
Man macht übrigens immer Drei (3) Punkte und keine Leerzeichen dazwischen...
Das sog. „Panoramafach“ haben viele Fahrzeuge, wird auch oft als Kofferraum bezeichnet 😁
124 Antworten
Zitat:
@r8kk schrieb am 16. April 2019 um 11:35:14 Uhr:
Leder ist Individual, ich stell Bilder rein sobald er da ist 🙂Mal sehen ob ich noch das MPPSK dazu nehme oder upgrade.. soll sich ja lohnen..
Wenn es ein Neuwagen ist, wird da wohl nix draus dank OPF.
Zitat:
@e92love schrieb am 16. April 2019 um 12:32:33 Uhr:
Ja hast den OPF= Ottopartikelfilter= weniger Leistung und Sound
Weniger Leistung nicht im Vergleich zum 440i vor OPF-Verbau. Aber keine Möglichkeit zum Nachrüsten des MPPSK.
Ähnliche Themen
Imho ist Modelljahrwechsel irgendwo im jun/jul eines Jahres. Wenn man OPF an ein MJ fixiert hat, was wahrscheinlich ist, dann wird ein EZ5/18 sicher keinen OPF haben...
@e92love
Woher weist Du, dass er weniger Leistung hat? Gefühl oder was bei beiden gemessenes? Gleiche km Leistung beider Vergleichsfahrzeuge?...
Moin Jungs,
ich habe ja das Thread eröffnet... schlechte Nachrichten....
Ich bin weg von bmw.... hab meinen 435 verkauft und mich gegen den m4 entschieden, weil es kein wirklicher Schrott nach vorne wäre....
Welcome to my world!!!!
AMG C63s !!!!!
Zitat:
@WurST1337 schrieb am 24. Mai 2019 um 19:00:48 Uhr:
Moin Jungs,ich habe ja das Thread eröffnet... schlechte Nachrichten....
Ich bin weg von bmw.... hab meinen 435 verkauft und mich gegen den m4 entschieden, weil es kein wirklicher Schrott nach vorne wäre....
Welcome to my world!!!!
AMG C63s !!!!!
Hehe, hab ähnliche Karriere hinter mir: Vom 235i zum C63S. Vieeel emotionaler im Alltag als ein M4, zudem fahre ich keinen Track. Und die Regierung hat den Kombi genehmigt 😁
Zitat:
@WurST1337 schrieb am 24. Mai 2019 um 19:00:48 Uhr:
Moin Jungs,ich habe ja das Thread eröffnet... schlechte Nachrichten....
Welcome to my world!!!!
AMG C63s !!!!!
Geiler Motor!
Ich glaube, Deine 1/! Taste klemmt 😁
Mein Vater fährt den C63s als Limo. Top Wagen aber Emotionaler würde ich nicht sagen.... Autobahn komme ich nicht hinterher.... mein vater tankt nur V-Power da haben die dinger ja schon ca 540 ps 100-200 in ca 8,3 sek.. das schafft mein M4 CP nicht. allerdings kann man mit dem amg nur geradeaus fahren... wenn ich so fahre in den kurven wie mit dem M dann würde ich sofort aus der kurve raus fliegen... und über innenaustattung qualität möchte ich gar nicht reden.... Müll....
Zitat:
@Burak110390 schrieb am 25. Mai 2019 um 14:51:26 Uhr:
Mein Vater fährt den C63s als Limo. Top Wagen aber Emotionaler würde ich nicht sagen.... Autobahn komme ich nicht hinterher.... mein vater tankt nur V-Power da haben die dinger ja schon ca 540 ps 100-200 in ca 8,3 sek.. das schafft mein M4 CP nicht. allerdings kann man mit dem amg nur geradeaus fahren... wenn ich so fahre in den kurven wie mit dem M dann würde ich sofort aus der kurve raus fliegen... und über innenaustattung qualität möchte ich gar nicht reden.... Müll....
Hehe, ich möchte diesen Thread jetzt nicht mit einer AMG vs. M Diskussion crashen, aber so schlecht ist die Kurven-Performance des C63 nicht, wie Du sie darstellst. AMG hat definitiv große Fortschritte bei den Fahrwerken gemacht. Das größte Plus der M‘s ist das geringere Gewicht und die perfekte Gewichtsverteilung.
Ich persönlich fahre im Alltag Kurven weit entfernt vom Grenzbereich meines C63, und das ist gewiss nicht langsam :-). Zusätzlich erfreu ich mich am phänomenalen Sound und einem Vortrieb, der nochmal eine andere Klasse ist.
Bin trotzdem auch M4-Fan :-)
Ich habe beide in der Garage stehen. Der C63 punktet bei mir mit Sound, Getriebe und Assistentssystemen und außerdem als Kombi zu haben. Der M4 CS ist dagegen der ideale Kurvenräuber und Tracktool.
Ich hab den C63s Coupé.... Weiß, Night Paket usw ....
Ich kann nur 1 Sache sagen. Brutal ....
Das ballern im Sport+ ist unnormal .... vom
Tunnel ballern ganz abgesehen.... da kommt kein bmw ran...
Ich wohne in der Großstadt... daher fahre ich sowieso nur geradeaus :-) macht aber mega Bock...
War eine geile Entscheidung....
Innenraum Verarbeitung 1 a... es gibt sicherlich Autos die da Probleme haben... bei mir ist alles bombenfest und nix knarrt.... panoramafach auch Bombe ...