435 auf M4 wechseln
Moin Jungs,
ich habe mir ja im Oktober eienn 435 MPPK usw... gekauft und bin sehr zufrieden.
Mehr bums geht natürlich immer und ich spiele mit dem Gedanken den 435 abzugegen um mir einen M4 zu holen....
Preislich für mich kaum ein Unterschied, weil ich sowieso noch genug für den 435 bekomme....
Jetzt mal meine Frage... Lohnt sich eigentlich ein Umstieg vom 435 auf m4 ??? Merkt man da noch einen riesen Unterscheid....
MIt Power und Downpipe habe ich aktuell ~ 360 ps....
Grüße und danke für eure Ratschläge.
Beste Antwort im Thema
Wenn es nur darum geht möglichst LAUT und AUFFÄLLIG durch die Großstadt zu „ballern“ dann wäre ein M wohl das falsche Fahrzeug gewesen.
Da hat der Themenstarter jetzt wohl genau das richtige Fahrzeug gefunden und wir haben einen Autoposer mehr wegen dem es in Zukunft gar keine Fahrzeuge mehr solcher Art geben wird 🙂 Top
Man macht übrigens immer Drei (3) Punkte und keine Leerzeichen dazwischen...
Das sog. „Panoramafach“ haben viele Fahrzeuge, wird auch oft als Kofferraum bezeichnet 😁
124 Antworten
Habe mal eine Frage zum BMW M4 Comp. Wieso klappen die Außenspiegel beim Verriegeln der Türen nicht ein?
Weil es nicht standardmäßig codiert ist.
Nur wenn man länger auf dem Schließen Knopf drückt, klappen sie ein.
Ansonsten könnte man das auch codieren lassen.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 5. Dezember 2024 um 20:04:25 Uhr:
Weil es nicht standardmäßig codiert ist.
Nur wenn man länger auf dem Schließen Knopf drückt, klappen sie ein.
Ansonsten könnte man das auch codieren lassen.Grüße,
Speedy
aha, und wenn man es codieren lässt, kann man dann in der Einstellungen festlegen, ob diese beim Schließen einklappen oder ausgeklappt werden soll.