ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 400 PS Civic - wie geht das denn ???

400 PS Civic - wie geht das denn ???

Themenstarteram 28. November 2005 um 23:01

is das technisch überhaupt möglich?

schaut euch das mal an - lol

 

http://makeashorterlink.com/?W34826B3C

 

was is das für ein basismotor auf dem der turbo aufgesetzt wurde?

also lasst euro kommentare ab !!

Ähnliche Themen
36 Antworten

sieht aus wie der b18 aus dem integra!

mit turbo ist das generell möglich. obs haltbar ist, ist die andere frage.

ich finde das eher verschandelt. ist aber auch wieder geschmackssache.

Ich stehe eher auf Sauger :)

kannst mal im type r forum gucken da ist ein vid im umlauf mit nem turbo accord mit 500 ps

grüße

Matze

Den hab ich auch schon gesehen...

Ich weiß allerdings nicht, was da die Basis war...

Kenne nur den Civic von Central Florida Turbo mit 500irgendwas whp...

für mich n fake, wenn man bei dem motorfoto mal genau hin schaut, sieht man, daß die frontmaske weiß ist... warum wohl?! und warum hatter kein komplettes motorfoto gemacht?!

da fällt mir ein... ist soran stankovich nich n fußballspieler :D.

ed6

Und selbst ein Integra Motor ist nicht mit 400 PS Standfest! Also na ja sieht schön aus und wenn er sie hat auch gut aber na ja 8 Liter Benzinverbrauch? Vielleicht mit Standgas! Mit nem Turbo schaffst du leicht das doppelte evtl auch das dreifache bei Vollgas!!

der TurboUmbau ist schon viel zu teuer, abre fuer den Preis...

ich denke es ist ein fake

Fake

8L / 100km sind vielleicht etwas unglaubwürdig :D

Loooool der kommt sogar aus Wien, naja bin nie im 12ten bezirk. Aber würd auch mal sagen zu 10000% Fake

ist zwar bestimmt 'n Fake aber machbar ist es bestimmt -

auf der Tuningworld hab ich dieses Jahr zwei Integra-Turbo gesehn mit ~450PS; von daher...

 

Grüße!

so weit kann dann der 12te Bezirk auch net weg sein ;)

und wenn der Motor wirklich die Leistung hätte, wäre die Karre sicher getunter! in Wien muss man ja auffallen wenn man wer ist :D

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Und selbst ein Integra Motor ist nicht mit 400 PS Standfest! Also na ja sieht schön aus und wenn er sie hat auch gut aber na ja 8 Liter Benzinverbrauch? Vielleicht mit Standgas! Mit nem Turbo schaffst du leicht das doppelte evtl auch das dreifache bei Vollgas!!

Muhahaha, sicher, B18C Blöcke sind so leicht zu schtotten das die beim ersten mal gasgeben gleich zerbersten.

Naja, wenn Joe Somebody den Umbau macht ohne das Hirn einzuschalten, wird es wohl so sein.

In Amiland fahren 800 WHP (PS AM RAD) Privat Drag Karren rum. Der Durschnitsturboumbau der der B16 Motoren hat zwischen 300 und 500 PS am Rad.

Da der Link bei mir irgendwie nicht funst kann ich nichts zu dem Auto sagen. Aber nur soviel, es fahren weit mehr Turbo Hondas in D (und sicherlich auch anderswo) rum, als Ihr denkt. ;)

Wo wir grad beim Thema sind. Wer einen 300 WHP (kann man als Standfest bezeichnen, ist halt Auslegungssache) Del Sol (ERNSTHAFT) kaufen will, melde sich einfach bei mir.

Bin schon auf die Gesichter von den Leuten gespannt, wenn erstmal der "Demo-Civic" von MKR fertig ist. :D

Der Morn

1992 gabs das coupe noch garnet...

Machbar is das sicher mit den PS, wie ich im august am racewars war war auch ein turbo integra dabei.

find das nur ur lustig bei dem civic weil ja optsich wirklich nichts gemacht is allein scho der auspuff, der hat nen durchmesser von einer bleistiftmiene

Jub, der schwarze Inti von MKR. 2 andere Turbo Hodnas von MKR waren auch noch da. Zum einen der oben besagte Del Sol und der CRX eines Kunden. :) Wer mehr wissen will -> KLICKT HIER

Der Morn

der weiße integra turbo ist der vom austrian type-r ... 450ps turbo b18 ...

standfest!

bernhard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 400 PS Civic - wie geht das denn ???