ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 40 Jahre noch

40 Jahre noch

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. Januar 2011 um 11:31

.............reichen die erdölvorkommen auf dieser welt noch aus :)

in anbetracht dessen das am tag 85 millionen fass (barrel = 159 Liter) verbraucht werden,und der bedarf immer mehr steigt,wird es wohl früher schluss sein.

dann macht euch mal bereit für einen elekronischen antrieb,bzw. sound vom band :D:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

91, wer bietet mehr???:D:D:D

Nein Ortler und Mostrich, ihr nicht!!!;):D

@ SbsF

In 40 Jahren trink' ich dich erst untern Tisch.......und am nächsten Tag

machen wir ne Mopedfahrt im Regen:cool::cool::cool:

Mit jugendlichem Gruß

Motard

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Kann man das auch auf unsere Moppeds anwenden?

:D

Ich dachte, Du wolltest zum Mond??? :confused::(:D

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

91, wer bietet mehr???:D:D:D

Nein Ortler und Mostrich, ihr nicht!!!;):D

@ SbsF

In 40 Jahren trink' ich dich erst untern Tisch.......und am nächsten Tag

machen wir ne Mopedfahrt im Regen:cool::cool::cool:

Mit jugendlichem Gruß

Motard

@motardpv

 

Smiley-emoticons-lachtot

Und Jopi Heesters ist 147.

Aber bis dahin ist die Rente mit 82 eingeführt, die Arbeiter sterben am Fließband und werden direkt in der firmeneigenen Biogasanlage zu Brennstoff verarbeitet.

Frauen werden mit Hormonen bis 65 fruchtbar gemacht, weil es zu wenig Kinder gibt.

Und nicht zu vergessen: furzgasbetriebe Harley (ökologisch!) mit old-school Pipiablaufbeutel in yellow-chromed im Vergaserdesign.

Wer liegt unter 70?

am 29. Januar 2011 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

91, wer bietet mehr???:D:D:D

Nein Ortler und Mostrich, ihr nicht!!!;):D

@ SbsF

 

In 40 Jahren trink' ich dich erst untern Tisch.......und am nächsten Tag

machen wir ne Mopedfahrt im Regen:cool::cool::cool:

 

Mit jugendlichem Gruß

Motard

Du fährs ja au kein Mopped, sondern`n Auto ohne Türen!!!:D

Und datt mittem untern Tisch trinken testen wa aus!!!;)

Kannich halt ers widder mittachs nach Hause fahren!!:D

By the way könntet sein datte dann schon`n bissken muffich riechs?? Duckunwech!:D

 

Gruß

SBsF

Wenn man den Prognosen immer Glauben schenken würde, müßte es heute schon kein Öl mehr geben. Denn vor 40 Jahren wurden diese Prognosen auch schon aufgestellt. Es werden immer wieder neue Ölfelder gefunden, ich denke für uns alle reicht das noch.

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von alf0508

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Na dann tun wir die nächsten 40 Jahre noch soviel wie möglich Benzin verbrauchen tun und fahren solange es geht !

Außerdem in 40 Jahren bin ich 77 und Sedge ist dann ..... ähm , ein paar tage älter und dann brauchen wir eh jemand der uns auf die Böcke hilft !

Jepp-bin dabei:cool:!

Außerdem hab ich die Befürchtung das unsere Politis über kurz oder lang

die Steuern für Kraftstoffbetriebene Kfz so hochtreiben das es sich kein 

Mensch mehr leisten kann oder will!:mad:

aber nicht zu vergessen

wir solln dann arbeiten bist 80zig und wenn möglich

auch noch mehr als 50 oder 100 km wech,

das heisst , schlafen in der woche auf arbeit.,

na den klasse,

ich beantrag mal die rente .:confused:

ich krieg eh keine Rente oder Pension, also egal.

Und wenn der Sprit noch 40 Jahre reicht, reicht mir das auch.

 

Gruß nighttrain :cool:

@heihen

Und ich wollte Atze retten...

@alf

Ja, ich bringe es fertig mit 80 km/h durch die Gegend zu tüdeln, wenn's mir danach ist.

@vegas

Das ist eindeutig zuviel.

@Brus

Nein, ich nicht. Aber ich hätt nichts dagegen, wenn einige andere es tun würden:D

 

Also... ich würde ich 40 Jahren immer noch fahren, hoffentlich weiß ich dann noch wohin:D

Na da gibts doch Navi´s damit Du weißt wo Du hinfährst Lucky , nur mußte die Lautstärke voll aufdrehen !

Aber wat jutut hat das mit dem alter auch !

Dann schrauben wir uns alle offene Tüten dran , denn wenn man fast taub ist muß man ja schaun das man sein Bike noch hört !!!

Nee, nee so einem quatschenden Navi haue ich doch die Scheibe ein, mich so gnadenlos vollquatschen, ne, ne...:D

Außerdem: wer kein Ziel hat, fährt einfach weiter...:D

Mir werden dann wahrscheinlich die Vibrationen reichen:eek::D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

91, wer bietet mehr???:D:D:D

Nein Ortler und Mostrich, ihr nicht!!!;):D

91,5 *fg* echt...

am 29. Januar 2011 um 22:12

Hey Jahre, nich Kilo!!!;):D:D

SBsF , dann bist Du also auch noch vom guten Jahrgang 59 *gg*

apropopo Kilo... ich kann futtern was ich will, mehr als 68/ 69 Kilo bekomm ich einfach nich hin...

am 29. Januar 2011 um 22:44

Ich auch nicht, datt andere Bein auch!!!;):D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen