ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Week nächstes Jahr in Rom

Harley Week nächstes Jahr in Rom

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 10:28

Zumindest das Treffen im Frühjahr.

Sollte eigentlich auch in Faak stattfinden.

Aber die Anrainer hatten damit wohl wenig Freude :-(

Schade....

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zumindest das Treffen im Frühjahr. Sollte eigentlich auch in Faak stattfinden. Aber die Anrainer hatten damit wohl wenig Freude :-(

Schade....

Ich finde eine weitere Örtlichkeit in Europa mit Treffen besser als ein weiteres Treffen an einem Ort. Obwohl Faak und Umgebung schon ganz großes Kino ist!!!!

Gruß Brus

am 24. Januar 2012 um 12:12

Rom.... da kommste mit zwei Motorrädern wieder zurück...:(

Genau!

Es werden in Faak schon relativ viele Bikes gestohlen.

Also in Rom wird es sicher noch ärger werden!!

am 24. Januar 2012 um 15:11

Rund um Rom Mopped fahren? :rolleyes:

Da kannich auch bei uns zum "Profigrill" nach Wattenscheid, obwohl datt Essen is in Italia auch nich schlecht.

Wenn schon Italien, hättense ma besser die Toskana gewählt!:D

Zitat:

Original geschrieben von Old Holdborn

.....Es werden in Faak schon relativ viele Bikes gestohlen.......

Wobei das Wort relativ, dass entscheidende Wort in dem Satz ist!!! Wenn man mal die Anzahl der anwesenden Harleys in Relation zu den tatsächlich gestohlenen Harleys stellt, stehen die Chancen sehr, sehr gut, dass es einen nicht erwischt!!!

Gruß Brus

am 24. Januar 2012 um 18:08

in Rom ist das genau andersrum....

Da kommen nur 21 Bikes wieder zurück....:D:D

Nicht, wenn der Parkplatz im Vatikan ist......:)

Gruß Brus

am 24. Januar 2012 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Nicht, wenn der Parkplatz im Vatikan ist......:)

Gruß Brus

:D:D:D:D

Genau....

am 24. Januar 2012 um 18:22

Dann hasse nachher den Ratze draufsitzen!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:D Der Ratze auf dem "HEILIGEN STUHL"! :D:D:D:D:D

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 19:34

Warum die sich gerade Rom ausgesucht haben weiss der teufel,oder aber die Mafia :-))

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 19:38

Auch für Harley-Fahrer führen zukünftig alle Wege (beziehungsweise zumindest ein Weg) nach Rom. Dort wird, wie gestern bekannt geworden ist, im Juni 2013 die große Europa-Party anlässlich des 110. Geburtstages des US-Kultmotorrades steigen. Der Faaker See geht leer aus. In der Kärntner Harley-Hochburg hat man sich bis zuletzt um eine Austragung der Veranstaltung bemüht.

„Das ist mehr als bedauerlich. Der Faaker See wäre als Schauplatz der legendären Bikeweek der ideale Ort für das Jubiläum gewesen“, sagt Christian Kresse, Chef der Kärnten Werbung. „Wir haben geplant, das Geburtstagsevent als einmaligen Testlauf im Mai 2013 durchzuführen. Das angesprochene Publikum wäre mit Händlern und Top-Kunden ein ganz anderes als bei der Bikeweek gewesen.“ Kresse ist bitter enttäuscht. „Dass sich Harley-Davidson trotz positiver Signale gegen Kärnten entschieden hat, ist auf die öffentlich ausgetragene und ausgesprochen negative Diskussion zurückzuführen“, kritisiert er. Der Tourismusregion entgehen so laut Schätzungen rund 50.000 Nächtigungen und fünf Millionen Euro an Wertschöpfung.

Immerhin: Die Durchführung der regulären Bikeweek im September ist mit Harley bis einschließlich 2018 vertraglich fixiert. „Aber die Chance, auch das Potenzial darüber hinaus zu nutzen, hat man sich nun leider selbst zunichtegemacht. Und das, obwohl es über das Geburtstagsevent einen Konsens zwischen allen Partnern und beteiligten Gemeinden gegeben hat“, wettert Kresse.

am 24. Januar 2012 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

:D Der Ratze auf dem "HEILIGER STUHL"! :D:D:D:D:D

wetten, wenn der Ratzz neben dem Papst steht, fragen die Leute, wer ist der Typ in Weiß neben dem Ratzz....:D

Ratzz aufem Petersplatz mim Moped = PapaMobil...:D

Wenn ich an den prozentualen Anteil der Italiener letztes Jahr in Faak denke und deren Verkaufs-, bzw. Zulassungszahlen von HD wundert mich das überhaupt nicht!!! Nur mit dem Ort hat SbsF Recht!!! Da gibt es schönere Ecken, aber reizvoll finde ich Rom schon!!!

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Week nächstes Jahr in Rom