ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wieviel Km habt Ihr dieses Jahr geschafft ?

Wieviel Km habt Ihr dieses Jahr geschafft ?

Harley-Davidson
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 10:19

Moin Gemeinde,

hab es mal wieder geschafft die 10.000 km zu knacken.

 

Sind ja noch ein paar Tage.

Treffer

Beste Antwort im Thema

Wenn wir "Normalos" hier weiter posten, dann kommt gleich wieder die "einizig wahren Harley Biker Elite" auf den Plan, uns zu erklären, dass wir nicht würdig sind, Harley weiter zu fahren, weil wir nicht Harley leben....:D

Gruß Brus

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Hallo,

ich bin dieses Jahr erstmals dabei und habe stolze 3800 km geschafft.

Das finde ich schon gut, aber Du mit Deinen 10.000 km => RESPEKT !!!!

mfg André

bei mir waren es 6'000

Ich finde eine Harley ist zu teuer und zu schade um in der Garage zu stehen.

19.800 km bis jetzt in 2012.

KIRO

Neue Sporty sehr gründlich eingefahren:D: 10.000 km

Bin in diesem Jahr bis jetzt auf 18500 Km gekommen, vielleicht wir ja das Wetter noch mal ein wenig besser für ´ne schöne Tagestour.

Harleyluja sagt

" the rainman"

am 12. Oktober 2012 um 12:27

Ich habe in meiner ersten ganzen Harley-Saison 8000 km geschafft.

Aber das beste dabei: Kein einziges mal hat mich der Regen erwischt!:)

Hab bisher 13.289 km auf dem Tacho, aber bis Ende November geht bestimmt noch was!

Morgen werden bei unserem :) in Freiham die 2013er Modelle vorgestellt, da freu ich mich drauf!

Wird natürlich mit dem Moped vorgefahren, obwohl für morgen Schnee angesagt ist! :D

Gruß an die Gemeinde!

camelgabor

Hallo an alle,

wollte eben von meinen 5'000 km berichten, die ich dieses Jahr zurückgelegt habe. Aber dann habe ich die ganzen 10'000er und mehr km-Angaben gelesen und jetzt mag ich nich mehr...

:D:D:D

 

...war aber auch die erste Harley-Saison...

am 12. Oktober 2012 um 12:48

Ich hab seit März in meiner ersten Harley Saison zur Zeit 5500 km geschaft. Mal sehen was im Nov. noch dazu kommt.

Hi,

Ihr müsst eine Zeit haben , habe mal gerechnet bei 18,5k sind das 4,6 Wochen aufem Bock , soviel Urlaub hab ich gar nicht ,

hab aber immerhin dises Jahr ca. 4500km gepackt und 100 km auf mein Roller .

Der Rest zu Fuss :-)

mfg

Hai,

ich habe vielleicht ca. 5.000 geschafft.:(

Das waren meiner besseren Hälfte schon zuviel,:mad: deshalb hat sie mich nach fast 10 Jahren vor die Tür gesetzt.:eek:

Nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich mehr km abreiten können.:p

Hat alles seine Vor.- u. Nachteile.;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tschiebie

Hi,

Ihr müsst eine Zeit haben , habe mal gerechnet bei 18,5k sind das 4,6 Wochen aufem Bock , soviel Urlaub hab ich gar nicht ,

hab aber immerhin dises Jahr ca. 4500km gepackt und 100 km auf mein Roller .

Der Rest zu Fuss :-)

mfg

Das ist gar nicht so schlimm mit der Zeit. Wir haben alleine in einer Woche Korsika 3.500km runtergerissen, 5 Tage Faak waren auch gleich 2.000, das summiert sich schnell.

 

 

@HdManni:

Das tut mir leid für dich. Wahrscheinlich war es nicht nur das Moped, aber es gibt immer diesen letzten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt!

Bei mir wird auch schon gemurrt, dass es nur noch Moped-Urlaube gibt und die Harley-Kumpels.

In diesem Sinne sollte ich das als Warnzeichen aufnehmen!

Danke für die Warnung und trotzdem eine gute Zeit!

camelgabor

Danke!

Vielleicht fängt meine gute Zeit jetzt erst richtig an!:)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wieviel Km habt Ihr dieses Jahr geschafft ?