40 Jahre noch
.............reichen die erdölvorkommen auf dieser welt noch aus 🙂
in anbetracht dessen das am tag 85 millionen fass (barrel = 159 Liter) verbraucht werden,und der bedarf immer mehr steigt,wird es wohl früher schluss sein.
dann macht euch mal bereit für einen elekronischen antrieb,bzw. sound vom band 😁😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
91, wer bietet mehr???😁😁😁
Nein Ortler und Mostrich, ihr nicht!!!😉😁
@ SbsF
In 40 Jahren trink' ich dich erst untern Tisch.......und am nächsten Tag
machen wir ne Mopedfahrt im Regen😎😎😎
Mit jugendlichem Gruß
Motard
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roccodad
SBsF , dann bist Du also auch noch vom guten Jahrgang 59 *gg*apropopo Kilo... ich kann futtern was ich will, mehr als 68/ 69 Kilo bekomm ich einfach nich hin...
Fährste mit Bleigewichten?😉😁😁
Shit,
ich will meine HD eigentlich meinem Sohn vererben. Ich habe ja sonst nix zu vererben. Na Ja, wenn er dann noch 40 Jahre Spaß hat, ist das auch noch i.O.
Gruß Manni
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Shit,ich will meine HD eigentlich meinem Sohn vererben. Ich habe ja sonst nix zu vererben. Na Ja, wenn er dann noch 40 Jahre Spaß hat, ist das auch noch i.O.
Gruß Manni
Vererben kannst sie ja trotzdem :-)
Er kann sie ja in den Garten stellen.
In die packtaschen Blumen Pflanzen oder so :-)
Ähnliche Themen
..nun mal was (hoffentlich) seriöses
und noch was unseriöses (die Kristallkugel) - wenn es um Verbrennungsmotor betriebene Kisten geht, da wird der Biodiesel das Rennen machen
es gibt heute bereits starke und kompakte Biodiesel Motoren (WTD 41 Trier bereits vor Jahren getestet aber dem Markt vorenthalten) die mit 1,5 Liter pro 100km laufen
und übrigens ... 89
😰
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
in anbetracht dessen das am tag 85 millionen fass (barrel = 159 Liter) verbraucht werden,und der bedarf immer mehr steigt,wird es wohl früher schluss sein.dann macht euch mal bereit für einen elekronischen antrieb,bzw. sound vom band 😁😁
Nu kuck....Unsere Kassandra wiedermal...kaum hat er mal nix zu tun will er wieder allen das Moppedfahren madig machen....
Was ist mit den ganzen unerschlossenen Erdölvorkommen? Sind die da auch schon drin in der Berechnung Du Habakuk?
😁 😁 😁
habakuk,nepochant,was gibts jetzt noch an schimpfwörtern du oberkarli? 😁😁😁😁😁😁
im übrigen sind viele der noch nicht geförderten erdölvorkommen in der rechnung drin!!
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Nu kuck....Unsere Kassandra wiedermal...kaum hat er mal nix zu tun will er wieder allen das Moppedfahren madig machen....Zitat:
in anbetracht dessen das am tag 85 millionen fass (barrel = 159 Liter) verbraucht werden,und der bedarf immer mehr steigt,wird es wohl früher schluss sein.dann macht euch mal bereit für einen elekronischen antrieb,bzw. sound vom band 😁😁
Was ist mit den ganzen unerschlossenen Erdölvorkommen? Sind die da auch schon drin in der Berechnung Du Habakuk?
😁 😁 😁
ich mach nix madig,sondern ich sehe es einfach realistisch.
dich betrifft das eh nit,also reg di nit künstlich auf 😉
Ey, Macker, nix Schimpfwort...tust Du googeln wer Habakuk war, dann siehst Du- altes Testament-, nix Schimpfwort...und Kassandra ist auch keine Anspielung auf Deine viel zu langen Haare ( 😁 ), sondern die ist auch eine historische Schwarzseherin....
also nicht immer gleich glauben ich will Dich beschimpfen. 😉
Als kawafahrer habe ich schliesslich einen Bildungsauftrag zu erfüllen hier.... 😁 😁 😁
Zitat:
im übrigen sind viele der noch nicht geförderten erdölvorkommen in der rechnung drin!!
Wie kann man eine Rechnung stellen mit unbekannten Größen?😰
😎
@sunny
Kassandra wollte das alles gar nicht...
Na eben...mit zu vielen Unbekannten gibt´s keine Gleichung. 😁
Tja, das mit Kassandra stimmt schon, ist halt die erste adäquate Person die mir spontan zu Sedge´s Schwarzmalerei eingefallen ist...und irgendwie passts doch auch zu seiner Frisur. 😁 😉
ooch... ich kann Dir ne Gleichung aufstellen mit vieelen Unbekannten... nur die Lösung wird dann etwas schwierig 😁
Arme Frau, nur weil sie einen Mann abgelehnt hat, erlitt sie so ein Schicksal...
Übrigens im Thread "löschen" sind 60 Klicks, im "Gaszug" nur 20..
Lustig, oder?
hach, da kommt ne Antwort, sehe ich gerade...