ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 40 Jahre noch

40 Jahre noch

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. Januar 2011 um 11:31

.............reichen die erdölvorkommen auf dieser welt noch aus :)

in anbetracht dessen das am tag 85 millionen fass (barrel = 159 Liter) verbraucht werden,und der bedarf immer mehr steigt,wird es wohl früher schluss sein.

dann macht euch mal bereit für einen elekronischen antrieb,bzw. sound vom band :D:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

91, wer bietet mehr???:D:D:D

Nein Ortler und Mostrich, ihr nicht!!!;):D

@ SbsF

In 40 Jahren trink' ich dich erst untern Tisch.......und am nächsten Tag

machen wir ne Mopedfahrt im Regen:cool::cool::cool:

Mit jugendlichem Gruß

Motard

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 30. Januar 2011 um 12:26

der sunny kann es einfach noch immer nicht fassen das sein wallendes haar unter einer glatze verschwunden ist.

nimms nicht tragisch sunny,du ersparst dir viel haarschampoo :)

und du kannst dein haar immer offen tragen.

wenn du willst mal ich dir heuer einen sturzhelm drauf :)

Verdammter Hippie....

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 12:42

wusste gar nicht das du so eine konservative denkensweise hast ;)

männer in meinem alter sollten einen grauen pullover mit v-ausschnitt haben,kurzes graues haar am kopf,eine brille und im park die tauben füttern,stimmts?

naaa,sicher nit.

ich stehe zu meinem look,bin ich eben ein alter 62er,im übrigen ein sehr guter jahrgang ;)

Jaja, du alter "Rebell" und Doppelgänger unseres ehemaligen Finanzministers... nimm nicht immer alles Ernst, mir ist vollkommen Latte wie lange Du deine Haare trägst und wenn Du in 40 Jahren kein Erdöl mehr hast und so weiter-manchmal habe ich fast Angst dass Du das was Du schreibst alles Ernst meinst... ;) :)

Jungs, imThread nebenan haben wir ein echtes Problem, nämlich ein unlösbares...

Könnt Ihr das was machen? Im "bitte löschen"?

aber bitte nicht OT werden,:D:D:D

am 30. Januar 2011 um 13:19

Ich kauf mir nen feinmaschiges Sieb und fisch im Golf von Mexiko nach Ölbrocken.:D

Datt reicht raffiniert noch Fiersich Johr! Und ich krich bestimmt noch ne Prämie von Omabama dafür

 

Schiete nu hab ich meine Idee verraten :mad:

 

Der Golf is meiner und für alle anderen LU!:cool:

 

 

91

BP: Wir tanken auch Ihren Golf voll...

Golf-voll
am 30. Januar 2011 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Na, da kann ich ja einen Teil der 40 Jahre noch voll auskosten!

:rolleyes:

 

Rente ist beantragt.

104!

:eek:

Angeber!!;):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Angeber!!;):D:D:D

Mal so rein statistisch gesehen:

"Wer früher stirbt, ist länger tot!"

Anstatt also Mitleid zu bekommen, gibts nur Hohn! :(

Macht nur so weiter...

:mad:

 

:D Dafür durfte ich 1963 schon Mopped fahren...:D

 

 

am 30. Januar 2011 um 21:50

Datt war kurz bevor ich zum kleinen Abitur aufgebrochen bin, 3 Jahre Kindergarten, 1 Jahr Tanzschule(Copyright by Sunny);):D:D:D

In 40 Jahren kauf ich mir vielleicht nen Twincam,bis dann sind die auch old school.:D:D

Auf das das Gebiss dann nicht klappert.:eek:

Gruß

Was denn mit Dir los DH ???

Schon dieses wort " TC " zu erwähnen ist strafbar ! Also bück Dich !!!

Och nö,

bücken is nicht gut fürn Rücken.

Keine Panik,bevor TC dann lieber wieder Japan Streetfighter.

Ich hab ja auch vielleicht geschrieben,da halt ich das wie die Politiker.

Was schert mich mein Gerede von gestern.:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen