ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. 4-Zonen Klima im T8 mit Xenium-Paket?

4-Zonen Klima im T8 mit Xenium-Paket?

Volvo XC60 U
Themenstarteram 15. September 2017 um 11:46

Es wurde schon in diesem Forum diskutiert, dass die 4-Zonen Klimaanlage im T8 nicht erhältlich ist.

Wir haben etwas komisches bemerkt: Die XC60 Preisliste zeigt die 4-Zonen Klimaanlage als verfügbar in dem Xenium-Paket (siehe Anhang). Wir haben den T8 mit Xenium-Paket bestellt, und unser Kaufvertrag (mit voraussichtlichem Liefertermin in KW41) zeigt deutlich die 4-Zonen Klimaanlage in der Optionenliste auf.

Kann das sein?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Was sagt denn die Fußnote ?

Themenstarteram 15. September 2017 um 12:54

Es sagt "Nicht in Verbindung mit Motor T8 TWIN ENGINE AWD" -- aber das ist die obere Reihe. Die untere Reihe ist nur die T8 (wie ich sie gelesen habe) und hat noch das 4-Zonen Klima. Oder?

Haben auch das Xenium Paket gebucht und es fehlt die 4-Zonen Klima.

Ich glaube gelesen zu haben,dass es bautechnisch an der Batterie liegt.Dennoch muss ich sagen macht der Elch jeden Tag Spass.

 

Gruß

 

Jörg

@PilotChrisMUC Ich würde das auch entsprechend interpretieren.

Bei der Darstellung in der Preisliste wäre ich schon sehr verwundert, wenn die 4-Zonen-Klima nicht verbaut wäre.

Nicht verbaut!

2017-09-15-161942

Definitiv nicht verbaut. Wg. diesem "Fehler" hat mir mein Autohaus einen Rücktritt vom Vertrag angeboten. Ich habe das Angebot nicht angenommen, da wir ohnehin zu 99% max zu zweit unterwegs sind.

Ist denn wenigstens das Handschuhfach gekühlt?

Kann ich ab dem 26. nachschauen.

Zitat:

@musterheinz schrieb am 16. September 2017 um 14:01:50 Uhr:

Ist denn wenigstens das Handschuhfach gekühlt?

Bei uns habe ich es nicht gefunden. Irgendwo stand auch, dass das in diesem Fahrzeug (aus welchen Gründen auch immer) direkt an die 4-Zonen-Klima gebunden ist.

Das war bei älteren Modellen definitiv nicht so.

Grüße

Danke für die Info.

Ich frage mich gerade für was man 1800.- Euro für das Xenium Palet bezahlt?

Für ein Lederimitat auf dem Amaturenbrett und einer Rückfahrkamera ganz schön happig!

In der Tat.

Leider sieht das Lederimitat sehr schick aus und musste daher mit rein..

Das es schick aussieht ist unbestritten :-)

Schick ja, ist mir aber nicht über 1300CHF wert, deshalb weg gelassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. 4-Zonen Klima im T8 mit Xenium-Paket?