4-Rohr Auspuff für den Compact 316i???
Grüßt euch,
such seit längeren schon nen neuen Auspuff für meinen E36 Compact 316i und hab bei Ebay ne E46 M3 4-Rohr Anlage von Eisenmann gesehn. Leider nur für den 318i :-(
Nun meine Frage an euch, gibts sowas auch für den 316er???
Würd mich über Antworten freuen, danke!!!
55 Antworten
re
Zitat:
Original geschrieben von bmwcompact323
Naja für nen 316 wohl arg übertrieben! Nimm leichter nen normalen Doppelrohr!
Vielleicht hat er ja noch irgendwann nen Motorumbau vor ? 😁
Dann kann er sich gleich nen 323ti kaufen weil Umbau Bremsen, Getriebe Achsen usw. alles viel zu teuer und Zeitaufwendig!
nur mal so in den Raum geworfen Tommy hat keinen 316i kein 318i sondern ein 318is 😉
Nur mal so zur klarstellung, und ja er hat was gegen den Compi und ja ich find ihn auch nicht gerade schön, aber das sind Meinungen die jeder so hat, genauso wie nicht jeder den Touring mag! Also schön ruhig bleiben und abkühlen😉
Gruß Jordy
PS: ne 4 Rohr Anlage für nen 316i (egal ob Compi, Limo oder sonst was) halte ich für absolut übertrieben!🙂
Hi Timo,Zitat:
....ne 4 Rohr Anlage für nen 316i (egal ob Compi, Limo oder sonst was) halte ich für absolut übertrieben!🙂
tja, da sind wir geschmacklich auf einer Ebene !
Hatte der bei Manta, Manta nicht auch vier Rohre...😉 !
PS: Wird leider mal wieder nichts dieses Weekend, hab Familienverpflichtungen ..... 🙁 !
Ähnliche Themen
OK macht nix, hab mich eh total erkältet! Dann leg ich mich ins Nest!😉
Kannst ja mal bescheid geben wenn du mal Zeit hast!
Gruß Timo
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Aber wenn ich so nen stinknormalen 316 auf 318i umbau hätte wie der tommy gt dann würde ich über nen compact nicht gerade herziehen. Also das M Emblem bei ihm ist auch nachträglich geklebt worden, weil n volles M Packet hat er ja auch nicht drauf.
Man sollte hier im Forum jedem das seine lassen anstatt über die Autos von anderen usern herziehen und selber nur so ne Gurke fahren. Entweder man gibt sich hier tipps oder bleibt einfach mal locker
Also, das Emblem ist nicht nachträglich drangeklebt. 1991 war das, was ich drin hatte, das Volle M- Packet. Ich weiß, was mit meinem Auto passiert ist, seid der Auslieferung. Ist ja schließlich kein Gebrauchtwagen. Der Umbau ist auf 318is. Kennt hier eigentlich niemand Motorbezeichnungen??
läuft deine gurke überhautp schon?
also jetzt mal offiziell:
Jeder der bahauptet der Compact ist scheiße zu fahren, ist ihn noch nicht gefahren...jeder der behauptet er wäre häßlich, kann auch gleich seine mama oder schwester verraten...wir sitzen alle(ok ich nicht mehr) im sleben boot und der Compact war lange zeit mein absoluter traum....ist er immer noch,, nur ist ein 6 zyl. einfach verdammt teuer und deshalb habe ich doch davon abgesehen....
aussserdem wollte ich mal loswerden, dass ich mich in anderen foren, viel wohler fühle...das e36 Forum ist mit abstand das schlimmste was bei MT online ist...eine schade für den wagen...liegt aber wahrscheinlich an deren fahrern (sorry, aber es ist so)
Gruß
Peter, der jetzt wieder glücklich Ford fährt
Zitat:
äuft deine gurke überhautp schon? also jetzt mal offiziell: Jeder der bahauptet der Compact ist scheiße zu fahren, ist ihn noch nicht gefahren...jeder der behauptet er wäre häßlich, kann auch gleich seine mama oder schwester verraten...wir sitzen alle(ok ich nicht mehr) im sleben boot und der Compact war lange zeit mein absoluter traum....ist er immer noch,, nur ist ein 6 zyl. einfach verdammt teuer und deshalb habe ich doch davon abgesehen.... aussserdem wollte ich mal loswerden, dass ich mich in anderen foren, viel wohler fühle...das e36 Forum ist mit abstand das schlimmste was bei MT online ist...eine schade für den wagen...liegt aber wahrscheinlich an deren fahrern (sorry, aber es ist so) Gruß Peter, der jetzt wieder glücklich Ford fährt
Wie schnell eine Marke doch einen Menschen verändern kann!😉
Ach ja was Du machst ist das was ich Überhaupt nicht ab kann, nämlich alle gleich zu sehen nur weil sie die selbe Automarke fahren, Rasse oder sonst was angehören!!
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Wie schnell eine Marke doch einen Menschen verändern kann!😉
Ach ja was Du machst ist das was ich Überhaupt nicht ab kann, nämlich alle gleich zu sehen nur weil sie die selbe Automarke fahren, Rasse oder sonst was angehören!!
mich hat die marke nicht verändert, ich habe mich auch schon kritisch hier geäussert als ich noch aktiv dabei war....
ich sehe nicht alle gleich, wollte nur mal darauf aufmerksam machen, das es bei keiner anderen automarke, nein man kann es eigentlich nur auf den E36 geschränken, wo sich die autofahrer mehr rivalisieren wie hier. anstatt eine gut funktionierende gemeinscahft zu pfegen wird hier mehr gestritten und beschipft als sonst irgendwo, da fühlt man sich woanders wesentlich wohler...nur das und nicht mehr habe ich gesagt!
Gruß
Peter
ich denke das liegt daran das das E36er Forum das Forum ist mit den annähernd meisten Usern!
Um so mehr Leute , desto mehr Meinungen!😉
Aber das kann man nicht auf die allgemeinheit beziehen!😉
Aber das gehört hier eigendlich nicht in diesen Thread, also wenn Du darüber Diskutieren möchtest, dann Via PN 😉
Gruß Jordy