4-Rohr Auspuff für den Compact 316i???
Grüßt euch,
such seit längeren schon nen neuen Auspuff für meinen E36 Compact 316i und hab bei Ebay ne E46 M3 4-Rohr Anlage von Eisenmann gesehn. Leider nur für den 318i :-(
Nun meine Frage an euch, gibts sowas auch für den 316er???
Würd mich über Antworten freuen, danke!!!
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Schonmal bei Huthmann geschaut?
Kommt gut, vielleicht etwas dezentere Rohre. Aber der Preis... 😰
Edit: Die 4-Rohr-Anlage von Eisenmann kostet 818,96 € (Endschalldämpfer). Komplett mit VSD sind's dann 1085,76 €.
Gruß
Danny
Habe mich soeben in die Huthmann-Analge verliebt. Wasn das für ne geile Heckschürze? Wo muss ich unterschreiben?
Bei Huthmann. Das ist ein komplett umgebauter 318ti von denen. Schaut schon gut aus (bissi übertrieben), besonders die Felgen sind lecker. Aber die sind auch nicht billig.
Gruß
Danny
re
Ja fand den Huthmann Compact schon immer klasse aber die Heckschürze finde ich nen bissien gewöhnungsbedürftig :/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
das war mal ein 318 ti. jetzt sitzt da glaub ein 2,5 liter drin...
Wie bei mir... 😁
Der schaut aber schon ein bisschen arg extrem aus.
4 ROHR
Hi E36 Besitzer
Also ich muss sagen sone 4 Rohr anlage hat schon was 😉 besitze einen compact und überlege es auch habe einen in der BMW TUNING Zeitung dort ist ein schwarzer compact mit 4 rohr anlage.
Also wenn dann noch ne passende heckschürze dabei ist sieht ganz meiner meinung richtig gut aus
Also ich würde an deiner Stelle einen Sportendschalldämpfer besorgen und da noch ein rohr anschweißen welches nach rechts geht hoffe mal sie wissen was ich meine =)
OO OO
so wirds dan aussehen 😉
Sorry, aber wenn ich eine Auspuffanlage kaufe, dann gleich komplett ohne später noch daran herum zu schweißen... nicht jeder ist des Schweißerhandwerkes mächtig. Außerdem gibt es ja, wie oben schon erwähnt, genug Angebote für 4-Rohr-Anlagen.
Gruß
Danny
Re: 4 ROHR
Zitat:
Original geschrieben von AC - SCHNITZER
OO OO
so wirds dan aussehen 😉
Sehr detailliert 😉
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Ah ja, öfter mal was neues.
Verschrieben, meinte 318er. Schön das du dich da so dran erfreuen kannst. Achso, Außerdem ist das kein 316er, aber dafür sollte man lesen, was man anklickt und das M- Emblem war Serienaustattung, weil es zum damaligen M- Packet gehörte. KJann man auch wissen, muss man aber nicht.
Das Huthmann Heck finde ich schon sehr komisch, in deren Shop sieht das aus wie ein Ansatz...
Naja, hier sind noch'n paar Daten zu dem Compacten...
...
Aber wenn ich so nen stinknormalen 316 auf 318i umbau hätte wie der tommy gt dann würde ich über nen compact nicht gerade herziehen. Also das M Emblem bei ihm ist auch nachträglich geklebt worden, weil n volles M Packet hat er ja auch nicht drauf.
Man sollte hier im Forum jedem das seine lassen anstatt über die Autos von anderen usern herziehen und selber nur so ne Gurke fahren. Entweder man gibt sich hier tipps oder bleibt einfach mal locker
Zitat:
Original geschrieben von bmwcompact323
Naja für nen 316 wohl arg übertrieben! Nimm leichter nen normalen Doppelrohr!
Seh ich genauso... Oder musst du unbedingt übertönen, was unter der Haube fehlt...?🙂