4 Mal 10,5" ET 35 oder 4 Mal 9,5" ET 32 möglich?
Hallo, ich habe die Möglichkeit an 2 verschiedene concave Felgen ranzukommen.
4 Mal 20zoll 10,5j et 35
Oder
4 Mal 19zoll 9,5j et 32
Aktuell fahre ich 20 Zoll 9j et25
Würden die Räder hier noch in den Radkasten passen?
Oder sind die Räder dann weiter drinnen als aktuell?
Ich finde durch die concave Form sehen die Räder etwas größer aus.
20 Zoll müsste ich mit Reifenhöhe 30 fahren und 19 Zoll mit Reifenhöhe 35.
Mir kam der Fahrkomfort viel angenehmer auf 17 Zoll Winterreifen vor.
Ist das j in Zoll angegeben und die er in mm?
Viele Grüße
64 Antworten
Zitat:
@Tobias1001 schrieb am 14. April 2023 um 13:17:18 Uhr:
Bevor du für so viel Geld einen Satz Felgen kaufst: lass dir vorher unbedingt mal ein Felge in der Dimension auf den Wagen ziehen. Viele Hersteller schicken (gegen Bezahlung des Versands) dafür sogar extra eine Felge raus. Sonst ist die Enttäuschung am Ende groß wenn es nicht exakt so wie auf dem gewünschten Bild aussieht.
Danke für den Tip ich werde das am Montag Mal anfragen weil jetzt ist schon Freundin da.
Euch schönes WE yeah
wahnsinns unterschied was bronze ausmacht. finde die felge wirkt viel größer und breiter
im Bild gleiches maß beides fl a5.
Der Shop ist günstiger als der Hersteller. Der will 3,6k
Ich schaue mal ob ich noch was vergleichbares bei JP Racing finde.
Wheelforce ist Deutsche Entwicklung und made in japan
Schwarze Felgen wirken immer "so lala" und wenn sie dazu noch matt sind, wirken sie noch weniger.
JR 30 in 11x20ET30 mit 285/25-20 in Bronze.
Silber fand ich damals nicht so geil.
Ähnliche Themen
shice 😁 ich dachte es gibt keine 25er Reifen. An Oster war ne r3 Felge in allen Farben für 419 Euro für alle 4 Stück im ANgebot 😁
für Bronze muss ich unbedingt die Chromleisten wegbekommen. Mein Lackierer hat sich schon geweigert weil das voller nieten ist
https://www.felgenoutlet.de/.../r3-wheels-r3h03-hyper-silver?...
ah sind immernoch im angebot aber ich finde sie unpassend. Evtl bei nem a6 oder so
Lackierer? Die Leisten lässt man am besten einfach folieren, und im Idealfall bleiben sie dabei am Fahrzeug montiert. (sonst verabschieden sich wie schon angemerkt die Nieten mit denen die Leisten befestigt sind)
Fett, da kann man nicht meckern 😮
Direkt mit Eintragung vor Ort?
Gar nicht mal so schlecht. Jetzt noch die Front auf S-Line ändern dann ist er noch schöner.
BTW was sind das für Schweller?
Ohne das Fahrzeug jetzt zu bewerten, die schauen mal richtig gut aus, Respekt.
Die Eintragung hat gestern nicht mehr geklappt. War erst nach der Arbeit um 18:30 Uhr vor Ort. Termin habe ich jetzt mit der DEKRA.
Die schweller waren damals schon dran, weiß ich leider nicht.
Nach einer Front schaue ich während der Arbeit.
Habe jetzt erstmal folie für die Zierleisten bestellt.
Vg
Du mußt Dir jetzt einfach einen Gartenstuhl neben den Parkplatz stellen und den Wagen immer von der Seite bzw. schräg anschauen, ich glaube, da kann man sich nicht satt sehen😁
haha jedes mal wenn ich vorbeilauf muss ich grinsen 😁 😁 😁
also amazon Drehmomentschlüssel ist einfach beim nachziehen auseinander gebrochen
140nm wohl zuviel^^ drauf steht bis 210nm
bin am überlegen ob ich noch 3cm runter soll mhmhmmhmhmh
in den ultrahohen schrittgeschwindigkeitserhöhungen muss ich jetzt schon schräg drüber fahren das nichts kratzt
optik sieht wie auf dem beispielbild brutal aus aber dann wär wohl der alltag echt nervig