1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3er VS 1er... Was war das?

3er VS 1er... Was war das?

BMW 3er E46

Hi zusammen,

heute Nacht hatte ich ein heikles Problem auf der AB. Ich bin gleichzeitig mit nem BMW 1er auf die Autobahn aufgefahren. Natürlich den Pin voll durchgetreten (beide)... Es sah gar nicht so gut aus für mich. Ich denke mal ich war im Durchzug gerade mal ca. 1-2 kmh schneller. Bis 250 dann ca. 5 kmh. Nun würde mich doch sehr interessieren, was das für nen 1er war 😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

als bei mir die zündspule gewechselt wurde hatte ich für 2 tage nenn 1er und war froh das es nur 2 tage waren 😁 klein und schwul für frauen wunderbar aber sonst naja 😁 und wer sich nenn 135i kauft hat einen an der waffel is wie nenn m3 für arme 😁😁 *MEINE MEINUNG*

1er FÜR FRAUEN 1. WAHL

Unglaublich, was es für dumme Vorurteile gibt. 🙄

Sowas kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat 😉

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Kann kein 125i gewesen sein, den gibt es nur als Coupé und nicht als 3 Türer/Limo.

Na den meinte ich doch 😁 Also den mit dem normalen Kofferraum. Gibts denn noch einen anderen 3 Türer?

Ja, gibt den 3 Türer Sports Hatch - der ist wie der 5 Türer, nur eben 2 Türen weniger (so ganz grob beschrieben 😁)

Also wenns das Coupé war tippe ich auch auf 125i. Der 123d kommt nicht so weit und dem 120d wäre in den Geschwindigkeitsregionen die Luft ausgegangen, wies halt bei allen Dieseln ist.

Gegen den 135i hättest du kein Land gesehen und den 130i gibts im Coupé nicht.

Also 125. Na ok, dann hab ich mich ja nochmal ganz gut geschlagen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Auf gleicher Höhe sind wir dann halt ein paar KM fast nebeneinander gefahren.

Man hab ich schwitzige Hände gehabt... Nachts mit >250 kmh und ein schon wenig flackerndes Xenon-Licht... da bekommt man schon den einen oder anderen Schweissausbruch 😁

Warum tust du dir und deiner Umwelt so eine Aktion an ? Die Risiken einzugehen nur um ein Auto zu überholen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Warum tust du dir und deiner Umwelt so eine Aktion an ? Die Risiken einzugehen nur um ein Auto zu überholen.

Wie macht das Huhn? -> "Boagboag"

Warum tust du dir und deiner Umwelt so eine Aktion an ? Die Risiken einzugehen nur um ein Auto zu überholen.Wie macht das Huhn? -> "Boagboag"Ich lach mich krank😁😁😁

Wie macht das Huhn? -> "Boagboag"Ich lach mich krank😁😁😁

EDIT: Sorry for doppel-post!

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

Zitat:

Wie macht das Huhn? -> "Boagboag"

Wusste garnicht das es im E46-Teil auch geistige Tiefflieger gibt.

ist doch latte was es war, dein auto war schneller😁.
....zumal der 1er niemanden interessiert und er zudem potthäßlich ist...

allerdings solltest du mit schwitzigen händen lieber nicht so schnell fahren, da muß ich dem vorsprecher recht geben, wenn du es nicht kannst.

Zitat:

Zitat:

Auf gleicher Höhe sind wir dann halt ein paar KM fast nebeneinander gefahren.

Man hab ich schwitzige Hände gehabt... Nachts mit >250 kmh und ein schon wenig flackerndes Xenon-Licht... da bekommt man schon den einen oder anderen Schweissausbruch 😁

Die Frage ist doch eher, warum legen wir uns einen 330 zu, wenn wir keine Risiken eingehen wollen? Schleichen kann ich auch mit nem 316. Aber ich kann Dich vielleicht ein wenig beruhigen, die Strecke fahre ich täglich, nur halt nicht mit Vollgas 😉

Zitat:

Wusste garnicht das es im E46-Teil auch geistige Tiefflieger gibt.

Wenn du schon dabei bist: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben, und das dass muss mit doppel s. Vom fehlenden Komma red ich jetzt mal nicht...

Kennst den letzten Film mit Oliver Pocher? Nimm Dir den Titel mal zu Herzen... 😉

Zitat:

Zitat:

Die Frage ist doch eher, warum legen wir uns einen 330 zu, wenn wir keine Risiken eingehen wollen? Schleichen kann ich auch mit nem 316. Aber ich kann Dich vielleicht ein wenig beruhigen, die Strecke fahre ich täglich, nur halt nicht mit Vollgas 😉

aha, jetzt weiß ich warum die versicherungsbeiträge jedes jahr steigen, weil die kiste günstiger wird und sich unerfahrene risikofahrer wie du so ein auto zulegen und sich dann überschätzen.

ich für meinen teil habe das auto gekauft um das auto im rahmen seiner oder meiner möglichkeiten zu bewegen, je nach situation; aber sicher nicht um ein risiko einzugehen.

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

Zitat:

aha, jetzt weiß ich warum die versicherungsbeiträge jedes jahr steigen, weil die kiste günstiger wird und sich unerfahrene risikofahrer wie du so ein auto zulegen und sich dann überschätzen.

Unerfahren? Bei ca. 40.000 km im Jahr, seit 9 Jahren Führerschein und unfallfrei.... und jetzt bist Du dran! Da hat so manche Hausfrau mit ihrem Twingo & Stadtverkehr Dich schon mehr Versicherungsprämie gekostet, wie einer meiner 😉

Was willst Du eigentlich mit Deinem 330? Ich hab ihn mir zugelegt, um auch mal ein wenig "auf die Tube" zu drücken, Du wahrscheinlich nur um die Nachbarn beeindrucken zu können....
Sorry aber sonst fallen mir gerade keine Gründe ein, warum man ein 330 besitzt, wenn man 'ne Dose Cola unterm Gaspedal steht hat 🙄

Zitat:

ich für meinen teil habe das auto gekauft um das auto im rahmen seiner oder meiner möglichkeiten zu bewegen, je nach situation; aber sicher nicht um ein risiko einzugehen.

Wo sind die Möglichkeiten des 330 denn zu Ende? Bei 130km/h?

alle locker bleiben und über 1er hetzen bitte 😁

Zitat:

Original geschrieben von starpom

alle locker bleiben und über 1er hetzen bitte 😁

😁😁😁

Deine Antwort