ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 3er Touring 2012 Prospekte / Infomaterial

3er Touring 2012 Prospekte / Infomaterial

BMW 3er F31
Themenstarteram 14. Juni 2012 um 7:38

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit gibts ja die ersten Infos zum neuen BMW 3er Touring auf der Homepage. Wenn man jedoch zum Prospekt-Download (Infomaterial) navigiert, findet man dort noch die Unterlagen vom aktuellen 3er Touring (E91).

Weiß zufällig jemand, ab wann die neuen Prospekte zur Verfügung stehen?

Danke, viele Grüße aus Wien!

Beste Antwort im Thema

Echt, ich hab´s ja geahnt! Irgendwann musste BMW ja umschwenken und das M-Paket umbenennen, bzw. an die gängige Schreibweise anpassen!! :p

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Man kann ihn beim Händler bereits konfigurieren, das Info-Material dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen :).

Haha, BMW ist sooo geil! Gestern kam ein dicker Umschlag (nachdem ich auf der bmw.de - Seite Unterlagen zum 3er touring angefordert hatte): drin war Katalog und Preisliste des E91!!! Warum verschicken die für teures Geld Unterlagen eines Fahrzeugs, das nicht mehr produziert wird? Da muss doch mal einer mitdenken, oder?

Themenstarteram 14. Juni 2012 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Haha, BMW ist sooo geil! Gestern kam ein dicker Umschlag (nachdem ich auf der bmw.de - Seite Unterlagen zum 3er touring angefordert hatte): drin war Katalog und Preisliste des E91!!! Warum verschicken die für teures Geld Unterlagen eines Fahrzeugs, das nicht mehr produziert wird? Da muss doch mal einer mitdenken, oder?

:) danke für die Info.

Ich hab eben nur die PDFs gesehen und hab dann die Unterlagen nicht per Post bestellt, zum Glück wie scheint :)

Hallo,

ich hab über die BMW Homepage schon vor Wochen Infomaterial über den neuen 3er Touring angefordert.

Mir wurde nicht der Prospekt des E91 geschickt, sondern ich bekam ein Schreiben mit dem Inhalt, dass derzeit kein Prospektmaterial zur Verfügung steht und ich welches erhalte, sobald es verfügbar ist.

Seitdem warte ich............... :)

Gruß aus Oberbayern

Markus

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Haha, BMW ist sooo geil! Gestern kam ein dicker Umschlag (nachdem ich auf der bmw.de - Seite Unterlagen zum 3er touring angefordert hatte): drin war Katalog und Preisliste des E91!!! Warum verschicken die für teures Geld Unterlagen eines Fahrzeugs, das nicht mehr produziert wird? Da muss doch mal einer mitdenken, oder?

Ist ja der Hammer, hehe

Bei mir kam stattdessen das F11-Prospekt. Aber natürlich nicht an meine Adresse, sondern an das alte Kinderzimmer bei meinen Eltern ;-)

am 17. Juni 2012 um 10:36

Neues 3er Prospekt gibt es. Hab mir heut eines geholt.

am 17. Juni 2012 um 10:37

Am Sonntag? Bist wo eingebrochen? :cool:

am 17. Juni 2012 um 10:41

Bei meinem BMW Händler der Freie Umschau hat.

Das Prospekt lautet " Der neue 3er Touring, es gibt viel zu entdecken.

Es ist auch das M Packet mit abgebildet.

Grüße

Echt, ich hab´s ja geahnt! Irgendwann musste BMW ja umschwenken und das M-Paket umbenennen, bzw. an die gängige Schreibweise anpassen!! :p

am 18. Juni 2012 um 7:22

Habs aber schon im papierkorb liegen, nix besonderes drin.

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 8:10

Nur kurz zur Info: Die Preisliste für den F31 ist für Österreich ist auf www.bmw.at verfügbar!

am 28. Juni 2012 um 8:56

Habe Dienstag den Katalog per Post bekommen:D

Ich auch - aber dabei interessiert mich eigentlich nur noch welche Motoren der F31 Diesel mit XDrive bekommt...

 

Beim Händler ist der Katalog auch - aber natürlich mit den bisher schon bekannten Motorisierungen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 3er Touring 2012 Prospekte / Infomaterial